An Aus



#231

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.10.2018 17:41
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

"Danke." Nuschelte ich mit einem schiefen lächeln und richtete mich auf, um mich dem größeren erneut gegenüber zu stellen. Ein weiteres mal lief ich ihm zwischen die Beine um ihn von unten zu attackieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#232

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.10.2018 17:45
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hatte mich ihr wieder gegenüber gestellt und so unvorbereitet wie es nur möglich war auf ihren Angriff gewartet. Als sie unter mich schlitterte überlegte ich einen kurzen Moment *Auf sie fallen lassen oder zurück springen?* diesen Satz hatte ich noch nicht fertig gedacht, da richtete ich mich schon auf und drückte sie dann mit dem Schwung mit den großen Pfoten zu Boden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#233

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.10.2018 17:50
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Konzentriert versuchte ich, mich unter seinen Pfoten zu befreien, was jedoch schwerer war, als ich gedacht hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#234

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.10.2018 18:17
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hob eine Pfote um ihr behutsam auf die Ohren zu hauen, was etwas Gewicht von ihr nahm.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#235

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.10.2018 21:10
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich nutzte die Chance und riss mich, durch den schlag zwar noch etwas verwirrt, los um wieder einen gewissen Sicherheitsabstand einzunehmen. Bevor ich jedoch länger über mein nächstes Vorhaben nachdenken konnte, sprang ich erneut auf ihn zu, diesmal um einiges vorsichtiger und konzentrierter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#236

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.10.2018 21:12
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Äußerst zufrieden mit dem, was die beiden Schüler mir zu sehen boten nickte ich . So gefiel mir das Kampftraining.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#237

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.10.2018 22:08
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als Opal wieder so schnell auf mich zusprang wollte ich mich instinktiv ducken, doch ich dachte nicht daran, dass sie nicht so hoch sprang. Mit einem überraschten Murren würde ich durch mein Ungleichgewicht rückwärts umgeworfen, dass ich nun rücklings auf dem Boden lag und mit einem verwirrten Blinzeln zu meiner Baugefährtin aufsah.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#238

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.10.2018 22:32
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Mit einem frechen grinsen stand ich nun über dir. "Das war zwar so nicht geplant, aber ich fürchte ich habe den großen Krieger zu Fall gebracht!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#239

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.10.2018 22:44
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Das hast du wirklich gut gemacht" miaute ich ehrlich und ich war tatsächlich ziemlich stolz auf die Kätzin. "Du musst diesen Überraschungseffekt nutzen. Die meisten Katzen sind größer als du, sie sind deshalb größere Gegner und deren Techniken gewohnt, so wie ich. Deine Größe ist eine deiner besten Dinge, wenn du sie einzusetzen weißt" miaute ich mit ruhiger Stimme und ließ ein minimales, aber ehrliches Lächeln sehen. Im nächsten Moment fiel mir wieder auf, dass ich ja immer noch auf dem Boden lag und ich zuckte mit den Schnurrhaaren "Wie könnte mein Gegenangriff aussehen und wie kannst du dich verteidigen?" fragte ich sie nun wieder tonlos. Nach diesem Erfolg wollte ich ihr die Chance geben, erneut einen erfolgreichen Zug zu landen, woran ich keinesfalls zweifelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#240

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.10.2018 22:53
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich hörte ihm aufmerksam zu und versuchte, es mir wirklich zu merken, sodass ich es später auch umsetzen konnte. Mein lächeln wich wieder etwas der Unsicherheit. "Du...vielleicht...könntest versuchen...ähm..." Stotterte ich und hatte wirklich nicht die geringste Ahnung. Ich wusste nur, dass ich auf alles vorbereitet sein müsste, was als nächstes kam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Lavapfote, Karakurtpaw

Besucherzähler
Heute waren 577 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285057 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Häherfrost, Infinity, Karakurtpaw, Lavapfote, Mutpfote, Primrose, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote