An Aus



#221

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 14.10.2018 02:18
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit einem Mal duckte ich mich tief und schlich um @Opalpfote herum. Dieses Manöver war eigentlich nur Ablenkung, aber dies würde die Kätzin schon noch früh genug erfahren. Auch wenn die Schülerin klein war, könnte ich unter sie durch rutschen, was auch mein Plan zu sein schien. Als ich nach vorn sprang, stoppte ich kurz vor ihrer Seite und bäumte mich zu voller Größe auf, wobei ich zwar meinen Bauch frei gab, ich sie aber an den Ohren erreichen konnte. Mit gezielten leichten Hieben fuhr ich geschickt über ihre Ohren, sodass ich ihren Gleichgewichtssinn beeinflusste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#222

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 14.10.2018 11:37
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Verwirrt beobachtete ich seinen Zug und versuchte, seinen Bauch zu erwischen. Dass dies eine Ablenkung war merkte ich spätestens dann, als ich einige Schritte zurück stolperte und mich neu orientieren musste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#223

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 14.10.2018 15:06
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Während sich die Kätzin versuchte neu zu orientieren sprang ich vor schnappte nach ihrem Vorderbein, welches ich sachte zu mir zog, während ich mit meiner Pfote versuchte ihr anderes Bein wegzuschlagen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#224

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 14.10.2018 21:49
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich beobachtete die beiden interessiert. *Du bist viel schneller, Opalpfote* dachte ich insgeheim, *Du hast Stärken, du musst sie nur noch entdecken!*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#225

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 14.10.2018 22:23
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Zuerst schaffte ich es nicht, mich in irgendeiner Weise zu wehren, doch dann war ich wieder bei der Sache. Bevor der dunkle Schüler mir die Pfote wegschlagen konnte, verpasste ich ihm damit einen schlag auf den Kopf und zog schnell auch die andere Pfote wieder zu mir. Mit einem weiteren, schnellen Sprung landete ich auf ihm. Mir war klar dass ich diese Rollenverteilung nicht lange aufrechterhalten konnte, doch immerhin war dies schonmal ein fortschritt für mich selbst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#226

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 14.10.2018 22:46
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als sie mir auf den Kopf schlug ließ ich ihr Bein los und wich ein kleines Stück zurück. Als die Kätzin plötzlich auf meinem Rücken landete warf ich mich auf die Seite, um sie von mir abzuschütteln. Geschickt rollte ich zur Seite weg, doch blieb dicht am Boden. Zwar war ich schnell, doch Opal war schneller, das war Fakt. Ich kniff kurz die Augen zusammen und zuckte mit dem linken Ohr. Ich war größer, schwerer und stärker als sie, doch das wollte ich im Training nicht unbedingt gegen sie anwenden. Oder doch? Meine Größe konnte ich nutzen. Ich richtete mich also auf und hob den Kopf, blieb dabei aber in einer Position, die nicht viel Angriffsfläche bot.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#227

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 16.10.2018 19:06
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Bevor ich unsanft am Boden aufschlagen könnte rollte ich mich zur Seite. Genau beobachtete ich jede Bewegung des großen Katers. //Was hatte er als nächstes vor? Und was könnte ich jetzt tun?// Unschlüssig stand ich ihm gegenüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#228

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 16.10.2018 23:16
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mit einem Nicken ermutigte ich Opal den nächsten Angriff zu starten "Nutz deine Schnelligkeit, Opal" miaute ruhig ich und machte mich bereit für ihren Angriff "Deine Größe kann dir auch helfen" fügte ich tonlos hinzu. Die Kätzin schien mir unschlüssig, ich wollte ihr etwas Mut geben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#229

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.10.2018 17:34
von Opalfeder (gelöscht)
avatar

Ich legte den Kopf schief und schoss unter Kosmospfotes Bauch hindurch. Was heiße, ich versuchte es. Bei diesem Versuch musste ich natürlich über eine seiner -oder war es meine?- Pfote stolpern und landete auf dem Boden. "Ups." Kommentierte ich das Kunststück trocken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#230

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 17.10.2018 17:36
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.160 Beiträge | 1188 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich musste schmunzeln und trat mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren zur Seite, um ihr nun hochzuhelfen "Versuch es noch einmal" ermutigte ich die Kätzin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 457 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285056 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Dämonenjunges, Infinity, Mutpfote, Primrose, Spiegelscherbe, Sprenkeltropfen, Steppenluchs, Vipernpfote, Vortex, Zimtpfote