An Aus



#521

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 01.07.2020 16:22
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

[--> Ankunft vom Lager | Clanversammlung]

Vipernblut 2
Ich führte @Löwenpfote durch das Territorium. Ehrlich gesagt wusste ich nicht so recht, wo der Traininsplatz war, aber ich folgte einfach der Geruchsspur und dem Pfad, der durch viele Pfotenschritte entstanden ist.
Als wir eine hügelige Lichtung erreichten, wo es zwar nicht frisch, aber sehr konsistent nach Katzen roch, wusste ich, dass wir am richtigen Ort waren. Dass ich den Weg nicht gewusst hatte, ließ ich mir natürlich nicht ansehen.
"Also, was weißt du schon übers Kämpfen?" fragte ich meinen Schüler.





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#522

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 01.07.2020 16:25
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich überlegte kurz und meinte: ,,Nicht viel...Ich weiß nur das es wichtig ist beim Kampf die schwächen seines Gegners zu kennen und diese auszunutzen." Erklärte ich ein wenig unsicher. Aber es war mein erste's Training. Ich konnte nicht viel wissen.
@Vipernblut

zuletzt bearbeitet 01.07.2020 16:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#523

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 01.07.2020 16:46
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut 2
Ich nickte. "Schon mal ein guter Gedanke. Aber bevor du die Stärken und Schwächen deines Gegners zu deinem Vorteil nutzen kannst, musst du erst mal deine eigenen kennen." erwiderte ich und fiel in Kampfhaltung. "Ich greife dich jetzt mal an. Versuche, mich abzuwehren, auszuweichen oder zu kontern, je nachdem was dir selber als natürlicher erscheint."
Ich gab ihm nur einen Moment Zeit, dann sprang ich schon vor und holte mit der Pfote nach ihm aus. Die Krallen waren eingefahren, aber ich hielt mich sonst nicht wirklich zurück.
@Löwenpfote





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#524

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 07.07.2020 18:43
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

,,Ich versuche es." Antwortete ich. Ich spannte mich an. Breit zum Sprung. Als Vipernblut auf mich zu kam versuchte ich schnell zur Seite zu springen doch ich Schlug schließlich fehl. Beleidigt rappelte ich mich auf dich ich wollte nicht aufgeben: ,,Ich will es nochmal versuchen!"
@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#525

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 07.07.2020 18:53
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut 2
Ich nickte stolz. "Gut! Zeige Kampfgeist!" Wieder wartete ich nur einen Moment ab, bevor ich wieder auf ihn zusprang und nach ihm ausholte.
@Löwenpfote





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#526

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 08.07.2020 11:11
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte schnell. Diesmal würde ich bestimmt ausweichen. Als der Kater auf mich zukam spannte ich die Muskeln an. Noch bevor er mich treffen könnte sprang ich schnell zur Seite viel jedoch vom Stand aus wieder hin. Ich stand schnell auf und schüttelte meinen staubigen Pelz. ,,War es richtig so?" Fragte ich meinen Mentor mit großen Augen.
@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#527

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 09.07.2020 11:50
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Bei dem fröhlichen Maunzen von @Legendenpfote schlich sich für einen Moment, der wohl kaum länger als ein Blinzeln war, ein Lächeln auf mein Gesicht. Und dann war es auch schon wieder verschwunden. "kämpfen. Wir üben jetzt das Kämpfen." ich bin gespannt wie deine natürliche Verteidigung aussieht. "




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#528

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 09.07.2020 14:24
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut 2
Ich musterte ihn skeptisch. "Fast." antwortete ich. "Das Ausweichen hat schon mal geklappt, aber wenn du direkt hinfällst, kann der Gegner dich schnell überwältigen."
Ich blinzelte nachdenklich. "Versuchen wir es mal anders..." murmelte ich und spannte wieder die Muskeln an. Mein Schweif zuckte, dann schoss ich vor, dieser Sprung war tiefer und statt zu bremsen und mit der Pfote auszuholen, plante ich, @Löwenpfote mit dem Kopf zu rammen.





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#529

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 12.07.2020 17:20
von Legendenpfote | 169 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aufgeregt blickte Legendenpfote zu @Phantomenemy auf. Jetzt würde er kämpfen lernen! Er machte einen kleinen Hüpfer, kaum merkbar, aber da. Das Training war ja noch viel besser als er es sich vorgestellt hatte! Bisher hatte er nur im Spiel mit seinen Geschwistern gekämpft, war aber sehr gespannt darauf echte Techniken zu lernen. Also stellte er sich breitbeinig in die Mitte der Trainingskuhle und nickte. Er war bereit zu zeigen was er konnte.



Zitat
cause Warriors may fight, but lєɠєภ๔ร never die.


lєɠєภ๔єภթŦ๏tє
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#530

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 12.07.2020 20:34
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Phantomenemy stellte sich seinem Schüler gegenüber auf und nahm eine Kampfposition ein. "gut @Legendenpfote es geht los. Bevor ich dir spezielle Techniken beibringe will ich sehen wie du dich so schlagen würdest. Also los, greif mich an." er musterte den jungen Kater gespannt.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285171 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loopkit, Steppenluchs