An Aus



#541

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 05.08.2020 00:17
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich war den beiden Katzen stumm gefolgt, hatte @Rattenpfote jedoch nur hin und wieder beachtet. Erst jetzt bei @Siedefrost s Worten betrachtete ich meinen Mitschüler eingehender. Für einen Moment zögerte ich, war mir unsicher, wie ich angreifen sollte, bis ich schließlich einfach vorstürzte mit der Absicht, dem nackten Kater ein paar Hiebe zu versetzen. Zuvor hatte ich noch nie wirklich gekämpft, weshalb ich mich an der rücksichtslosen Art des Fuchses, der mich einst attackiert hatte, orientierte. Verbessern konnte ich mich moch später.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#542

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 08.08.2020 00:13
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte. Als der größere Krieger auf mich zuraste drückte ich meinen Kopf an meine Brust und schloss die Augen als er mich erwischte geriet ich ins wackeln doch hob danach den Kopf und fand halt.
@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#543

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 14.08.2020 15:47
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich... hab noch gar nicht angegriffen?)

Vipernblut bei @Löwenpfote
Als er bereit war, lief ich auf ihn zu, bremste aber vorher ab und schlug mit der Pfote kräftig nach seiner Flanke.





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#544

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 14.08.2020 15:57
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

(und dann komm ich an, der 2 Wochen inaktiv war )

Rattenpfote
Ich nickte @Siedefrost zu, als @Luchspfote auch schon kurz darauf angriff. Unvorbereitet stolperte ich ein paar Schritte rückwärts, konnte aber Halt finden und ließ mich sofort in eine duckende Position fallen, um den Hieben meines Mitschülers auszuweichen. Selber schlug ich dann nach seinen Beinen, mit der Absicht, ihn zu Fall zu bringen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#545

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 15.08.2020 20:37
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich beobachtete beide genau und merkte dass sie wohl beide keinerlei Techniken kannten und einfach irgendwie improvisierten, trotzdem dürfte das doch ziemlich interessant werden. "Traut euch ruhig" versuchte ich sie zu bekräftigten.

@Rattenpfoten @Luchspfote


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#546

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 16.08.2020 01:10
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Unfähig mich rechtzeitig auf die Taktik meines Mitschülers einzustellen, taumelte ich desorientiert etwas zur Seite, ein letzter Versuch mein Gleichgewicht zu halten, ehe ich kurzerhand hinfiel. Jedoch dauerte es nicht lange, bis ich mich wieder aufgerappelt hatte und noch bevor ich halbwegs wieder stehen konnte, sprang ich auf @Rattenpfote zu, zielte auf seine Flanke.
Den Worten @Siedefrost s schenkte ich nur zum Teil Beachtung, konzentrierte mich mit allen Fasern meines Selbsts auf den anderen Schüler. Ich verschwendete keine Zeit damit, mich irgendwie defensiv zu verhalten. Jede meiner Bewegungen nahm keinerlei Rücksicht auf mich selbst und noch weniger auf meinen Gegner.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#547

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 27.08.2020 17:32
von Rattenpfote (gelöscht)
avatar

Zitat von Rattenpfote im Beitrag #544
(und dann komm ich an, der 2 Wochen inaktiv war )

(...Déjà-vu)


Rattenpfote
Ich erhob mich wieder, als @Luchspfote zu Boden ging, traute mich aber nicht, ihn in seinem momentanen Nachteil anzugreifen, es fühlte sich irgendwie unfair an.
Kaum stand mein Mitschüler wieder auf allen Pfoten, sprang er auch schon auf mich zu. Diesmal war ich vorbereitet, hatte so einen Angriff aber nicht erwartet und warf mich somit nur zur Seite, wodurch ich nun selber auf dem Boden lag. Ich versuchte, schnellstmöglich wieder auf die Beine zu kommen, aber im Moment war ich sehr angreifbar.
@Siedefrost

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#548

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 30.08.2020 00:17
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(xD)

Glücklicherweise schaltete ich für diesen Kampf mein Gehirn kaum ein, weshalb ich auch nicht wirklich zögerte, bevor ich ihm weiter hinterher fuhr. Mit den Augen den Bewegungen des Schülers folgend und meine Bewegungen nur wenige Sekunden langsamer drehte ich mich auf der Achse um und wankte kurz, bevor ich @Rattenpfote mit meinem Gewicht zu Boden drückte, ehe dieser richtig aufstehen konnte, und plante, ihn dort festzunageln.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#549

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 31.08.2020 10:51
von Löwenpfote (gelöscht)
avatar

(Uff stimmt)
Der größere Krieger schoss auf mich zu. Instinktiv spannte ich die Muskeln an um darauf vorbereitet zu sein wenn er kam. Ich sprang schnell zu Seite wackelte ein bisschen doch blieb stehen. ,,So ungefähr?" Fragte ich ihn.
@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#550

RE: Trainingskuhle

in BlitzClan 03.09.2020 19:00
von Vipernstern | 798 Beiträge | 818 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut bei @Löwenpfote
Ich nickte. "Ja, sehr gut!" miaute ich stolz.
Wir trainierten noch eine Weile, hauptsächlich machten wir Wiederholungen für die Übung. Als ich meinte, dass es fürs Erste reichte, nickte ich zufrieden. "Gut so, lass uns zum Lager zurückkehren."

[--> Lager]


(Ich hab das Ganze mal beschleunigt, sorry, ich würde mich gerne auf die Schlacht konzentrieren und danach kehrt Viper sowieso in seinen Clan zurück und du kriegst nen neuen Mentor)


Schlacht-Guide
Stellung ~ Blutsonne
mom. Verletzungsgrad: Unversehrt

Welche Verletzungen?:
• Kann ruhig total vermöbelt werden
• keine zu tiefen Kratzer & Bisse wegen Narben




Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 688 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2713 Themen und 285083 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Ahornjunges, Häherfrost, Infinity, Kirschzweig, Luchspfote, Rabenfeuer, Reh, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Veilchenpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote