An Aus



#101

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 29.04.2019 16:29
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ohne @Eulenpfote anzugucken fragte ich ,,Was ist mit deiner Familie? Ich weiß, dass Frostpfote dein Bruder ist?" Ich kuschelte mich tiefer in das Nest. Die Erinnerungen an meine leider viel zu kurze Zeit mit Fuchs hielt mich gefangen.


Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 29.04.2019 23:08
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen.. Frostpaw und ich haben einen weiteren Wurfbruder, er wurde aber neulich zum Krieger ernannt." ich musste schmunzeln, als ich an den schwarzen Kater dachte "Nachtjäger war schon früh ziemlich groß, vielleicht wurde er deshalb so viel früher als wir ernannt. Ich bin mit etwa sieben bis acht Monden ernannt worden, Nacht war fünf, bald sechs Monde alt, als er ernannt wurde" erklärte ich mit einem leichten Lächeln und seufzte dann leise "Die beiden sind mir wirklich sehr wichtig.." meinte ich dann, wohl eher zu mir selbst "Vor allem nachdem unsere Eltern ja auch weg sind.. Unser Vater hat den Clan verlassen, nachdem Goldflocke verstorben ist, als wir drei Monde alt waren. Er hat uns einfach allein gelassen" erzählte ich meinem Freund mit leiser Stimme und blickte ihn nachdenklich an
@Hawkkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 30.04.2019 18:15
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich drückte mich tröstend an @Eulenpfote . Er schien zwar gut damit fertig zu werden aber er war nie leicht Jemanden zu verlieren, den man liebte. ,,Ich hoffe ich werde auch bald Schüler, dann können wir auch endlich zusammen trainieren" Ich grinste ihn neckisch an, doch das Lächeln erreichte meine traurigen Augen nicht.


Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 01.05.2019 02:21
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dankend drückte ich @Hawkkit meine Schnauze an die Schulter, doch lächelte matt. "Schon gut.. sie wacht nun vom SternenClan über dich, sicher ist sie auch dort.." flüsterte ich und nickte langsam "Irgendwann siehst du sie wieder und bis dahin kannst du sie stolz machen.." kurz schmunzelte ich und blickte den Jüngeren mit sanftem Grinsen an "Aber bloß nicht, dass du jetzt denkst sie allzu bald wieder treffen zu wollen, ja?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 01.05.2019 15:01
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte grinsend und atmete tief durch. ,,Komm, lass uns wieder zurück gehen. Ich glaube ich bin jetzt bereit eine Clankatze zu werden" ich musste fast über meine eigenen Worte lachen, so kitschig waren sie. @Eulenpfote


Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 02.05.2019 00:23
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schmunzelnd, leicht grinsend, erhob auch ich mich auf die Pfoten "Du wirst keine neue Katze werden, du akzeptierst nur, dass du hier auf der Erde eine neue Familie hast" gab ich mindestens genauso kitschig zurück und schüttelte belustigt den Kopf "Na komm, das wird auf jeden Fall" munterte ich @Hawkkit auf und stupste ihm mit der Nase ans Ohr

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 03.05.2019 09:00
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste @Eulenpfote schief an und drückte mich an seine Flanke und lief mit ihm in Richtung Lager. Eine neue Familie. Der Clan war jetzt meine neue Familie, Eulenpfote war meine Familie. ,,Bald bin ich auch Schüler und dann können wir zusammen trainieren " wechselte ich das Thema.



Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbriese RC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 03.05.2019 19:27
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit gemütlichen Schritten ließen wir das verlassene Nest hinter uns "Oh ja! Ich bin schon gespannt, wer dein Mentor wird!" Dabei dachte ich an all die neu ernannten Krieger, was mich schmunzeln ließ. "Vielleicht bekommst du einen der neuen Krieger" fuhr ich fort "Möglicherweise meinen Bruder oder Kosmosjäger.. Vielleicht auch Phantomfeind oder Opalfeder?" zählte ich die Katzen auf und legte gespielt nachdenklich den Kopf schief.
@Hawkkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 05.05.2019 12:57
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Opalfeder und Kosmosjäger kenne ich" überlegte ich ,,Also ich kenne sie nicht, aber ich habe sie im Lager gesehen, aber wer ist Phantomfeind?" fragte ich @Eulenpfote . Ich war auch schon gespannt, wer mein Mentor werden würde, ich wusste, dass mein Freund die Ehre hatte vom Anführer unseres Clans angeführt zu werden.



Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
@Frühlingspfote (Frühlingsbriese RC)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 05.05.2019 22:51
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Er war auch ziemlich lange Schüler, aber Opal und Kosmos sind glaube ich älter als er, auch wenn Opal immer noch aussieht, wie eine Schülerin" schmunzelte ich "Aber Phantom ist ein Freund meines Bruders, also ist er wohl ganz in Ordnung" fügte ich hinzu und legte den Kopf etwas schief. (Was? Also Soda war Kosmos Mentor, aber Eule ist durch Sehnsuchts Verletzung aktuell ohne Mentor @Hawkkit xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1489 Gäste und 24 Mitglieder online.