An Aus



#81

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 05.01.2019 13:32
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte eine fremde Stimme und verstummte verschreckt. Das war nicht Fuchs. Ich unternahm einen letzten versuch und wuchtete mich auf meine Pfoten. Vorsichtig und angestrengt blickte ich aus dem Mooshaufen hervor und starrte durch die Dornenranken in den Wald. Nicht weit entfernt sah ich einen riesigen schwarz-weißen Kater. ,,Mama?" fragte ich leise, eher zu mir selbst. @Sehnsuchtsbändiger


Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 05.01.2019 22:56
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

"Ist da wer?" fragte ich wieder laut und bald entdeckte ich das Nest. "Ja hey... Wer bist du denn?" flüsterte ich leise und betrachtete das Junge besorgt. Ich drückte mich auf den Boden, damit ich nicht so groß für es erschien

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 06.01.2019 13:36
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit großen Augen sah ich den Kater an. Ob ich jemals auch so groß werden würde? ,,Habicht..." flüsterte leise eine Antwort auf seine Frage. Der Hunger und die Erschöpfung verdrängten die Angst und ich traute mich hoffnungsvoll zu fragen: ,,Weißt du wo meine Mutter ist? Sie ist groß, schön und hat rot-braunes Fell." ich machte eine kurze Pause ,, Vor ein paar Tagen war sie noch hier..." gegen Ende stockte ich und fing an leise zu wimmern. Wieso war sie nicht mehr zurück gekommen? Wollte sie sich nicht mehr um mich kümmern? Mochte sie mich nicht mehr?


Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 06.01.2019 15:40
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Tut mir Leid..." murmelte ich. Da es zutraulich zu sein schien, strich ich sanft mit meinem Schweif über seine Ohren. "Wir schauen, das wir deine Mama finden, okay?" maunzte ich leise und sah das Junge aufmunternd an

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 06.01.2019 15:53
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ja" murmelte ich, ehrleichtert, dass er mir half. Ich kuschelte mich näher an das Fall des Fremden. Ich wusste nicht wieso aber ich hatte keine Angst vor ihm. ,,Aber, der Wald ist sooo groß. Wie sollen wir sie da finden?" fiel mir auf einmal auf und ich sah ihn erschrocken an. So weit würde ich niemals laufen können!


Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 10.01.2019 17:41
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 11.01.2019 17:35
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte leicht, als er sich an mich kuschelte. "Wie wäre es, wenn ich dich zu meinem Zuhause finde und dann jemanden suche, der mit mir deine Mutter suchen geht?" maunzte ich leise und sah das Junge fragend an. Innerlich zweifelte ich daran seine Mutter je wiederzufinden. Immerhin war es tatsächlich ein großes Gelände und ihr Geruch war hier schon schal

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 11.01.2019 18:18
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit großen Augen sah ich ihn an ,,Wo ist denn dein Zuhause?" fragte ich neugierig. ,,Und wen willst du auf die Suche nach meiner Mutter schicken? Deine Gefährtin? Meine Mutter hat mal gesagt, dass manche Katzen für immer zusammen leben." ich betonte ´immer´ beeindruckt @Sehnsuchtsbändiger


Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 12.01.2019 17:11
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

"Ich habe keine Gefährtin..." murmelte ich leise. "Aber ich wünsche mir jemanden, mit dem ich mein Leben verbringen kann." maunzte ich seufzend. "Mein Zuhause ist eine Gruppe von Katzen, welche von einer Katze und ihrem Stellvertreter angeführt wird. Unser Anführer gibt uns halt und führt uns. Unsere Gruppe wird der BlitzClan genannt." maunzte ich lächelnd. "Ich dachte an einen Krieger aus dem Clan." erklärte ich ihm nachdenklich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 12.01.2019 17:55
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rappelte mich auf. ,,Blitzclan. Wie cool!" Trotz der Erschöpfung schaffte ich es aus dem Nest zu klettern und mich vor den Pfoten des Katers hinzusetzten. ,,Wie heißt du eigentlich? Und bist du auch ein Krieger? Und warum hast du keine Gefährtin? " kam ein Schwall Fragen aus mir hervorgeschossen. Ich gähnte müde. ,,Nimmst du mich mit in den Blitzclan?" fragte ich leise und blickte ihn an. @Sehnsuchtsbändiger


Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Lavapfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote