An Aus



#91

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 14.01.2019 17:05
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte bei den Worten des begeisterten Jungen. "Mein Name ist Sehnsuchtsbändiger und ich bin ein Krieger des BlitzClanes. Aber momentan habe ich noch niemanden gefunden, mit wem ich mein Leben verbringen könnte..." erklärte ich @Hawkkit lächelnd.
Auf seine Frage hin nickte ich. "Kannst du laufen?" fragte ixh vorsichtig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 14.01.2019 19:33
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vorsichtig wagte ich ein paar unsichere Schritte. ,,Ich versuche es, Sehnsuchtsbändiger" Ganz schön langer Name dachte ich beeindruckt, dagegen war Hawk ziemlich klein. Ich stolperte kurz, dann rappelte ich mich auf und kniff ärgerlich die Augen zusammen. Ich schaffte das. Wenn ich ankam würde ich mich ausruhen können. Und auch was essen. jetzt musste ich durchhalten. Entschlossen marschierte ich in den Wald-und hielt wieder an ,,Ähm, wo lang müssen wir, @Sehnsuchtsbändiger ?"


Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 15.01.2019 14:55
von Sehnsuchtsbändiger (gelöscht)
avatar

Ich nickte gespannt und lief dicht neben ihm um auf ihn aufzupassen und im Notfall einzugreifen, wenn er stürzen sollte. Ich beobachtete erstaunt das Junge. Es hatte durchaus einen starken Willen. Ob dieser noch anhalten würde, wenn wir die Mutter nicht fanden?
Als er zielstrebig in den Wald marschierte und dann anhielt schnurrte ich belustigt. "Wir müssen noch etwas geradeaus. Ich kann dir den Weg später zeigen, sobald wir beim Lager sind." erklärte ich schmunzelnd

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 15.01.2019 15:19
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ok" antwortete ich und setzte meinen Weg mit @Sehnsuchtsbändiger zum Lager. Ich biss die Zähne zusammen und verdrängte die Erschöpfung. Ab und zu lehnte ich mich vorsichtig an Sehnsucht um durch zu halten.
----> Lager


Accounts:
@Windpfote (Windsturm HC)
@Stimmenjunges (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 18.01.2019 06:40
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich wurde langsamer da dichter Nebel aufzog. „Sind wir richtig?“ fragte ich ihn und legte ein wenig die Ohren aus Unbehagen an


tгคย๓թŦєเl

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 26.04.2019 16:27
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Hawkkit schlug ich den Weg zu der Nebelebene ein, die er beschrieben hatte. Hier wurde er von Sehnsuchtsbändiger gefunden. Aus leuchtenden Augen blickte ich den jüngeren Kater erwartungsvoll an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 26.04.2019 20:40
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Langsam verschwand meine Aufregung und wechselte in eine leichte Bedrücktheit. Ich drücke mich leicht an @Eulenpfote um Trost zu sammeln. ,,Hier lang" murmelte ich und führte den Schüler bis zu dem Gebüsch in dem unser Nest gewesen war. Es erschien mir kleiner als beim letztem mal.


Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 27.04.2019 03:22
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schweigend tippte ich dem Kater mit der Nasenspitze tröstend ans Ohr. Ich konnte mir vorstellen, dass dieser Ort für den jungen Kater etwas Bedrückendes oder gar Düsteres an sich hatte, weshalb ich ihn aufmunternd anblinzelte. Bei @Hawkkit s altem Nest angekommen senkte ich den Kopf, um einmal zu schnuppern. Der Geruch war schal, aber noch zu erkennen und ich setzte mich zögerlich hin, blickte meinen Freund abwartend an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 27.04.2019 09:34
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kletterte in das Nest, legte mich hin und schloss die Augen. Es war mir egal, dass @Eulenpfote zusah und es vielleicht etwas komisch fand. Ich atmete tief ein und erkannte ganz leicht den schalen Geruch meiner Mutter. Trauer schnürte mir die Kehle zu und ich ließ sie ein letztes Mal zu. Die Trauer, Sehnsucht und das Vermissen. In Gedanken erzählte ich Fuchs, wo ich jetzt war, das es mir gut ging und von dem Versprechen welches ich Lynxkit gegeben hatte. Ein Krieger werden und darauf aufpassen, dass niemand mehr wegen Füchsen sterben musste. Die Jungen und auch die Anderen zu beschützen und zu versorgen.


Accounts:
@Windsturm HC
@Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
@Moonkit (Mondpfad SC)
@Hawkkit (Hawkstorm? BC)
@Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
~Hawkkit~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Grenzen zu Mondfelsen & Nebelebene

in BlitzClan 28.04.2019 21:48
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Schweigend blickte ich von @Hawkkit weg und richtete meinen Blick in den Himmel. Ob auch seine Mutter dort oben war? Goldflocke war es, da war ich mir sicher, sie war eine gute Mama. Mir entwich ein leises Seufzen, ehe ich die Augen schloss und für einen Moment meinte ihren süßen Duft wahrzunehmen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1325 Gäste und 37 Mitglieder online.