An Aus



#201

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 07.05.2018 21:45
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich seufzte leise. "Jemanden zu verlieren, der einem nahestand ist schwer", gab ich zu, "Aber das Leben geht nunmal weiter. Du wächst letztendlich an solchen Verlusten nur weiter."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 08.05.2018 22:46
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zuerst verengte ich skeptisch die Augen, doch ließ dann doch etwas niedergeschlagen die Schultern hängen, es hätte keinen Sinn dem Kater vorzuspielen, dass es mir nichts ausmache, dass ich irgendwie niemanden mehr hatte "Sie sind beide fort.." Murmelte ich mit ruhiger Stimme und blickte meinem Mentor fest in die Augen "Ich gebe mein bestes, aber es bringt Todesspiel und Kleeschatten trotzdem nicht zurück" kurz flimmerte ein Hauch Verzweiflung in meinen Augen, bevor sie wieder ruhig, fast emotionslos wirkten.

(Tut mir leid, dass ich gestern und heut nicht konnte, wir hatten Verwandschaft bei uns ^^)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 08.05.2018 23:05
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Das weiß ich", sagte ich ruhig, "Aber sie sind dort oben im SternenClan und sie beobachten jeden Pfotentritt, den ihre Jungen machen. Wären sie hier, könnten sie dir sagen wie stolz sie auf dich sind, jetzt musst du es von ganz alleine spüren. Verhalte dich immer so, wie du dich verhalten hättest wenn sie hier gewesen wären." Trotz meines niedrigen Alters spürte ich, dass das Anführerdasein mich nicht nur körperlich, sondern auch geistlich in Anspruch nahm. Ich war in so kurzer Zeit als Anführer bereits so sehr an meinen eigenen Fehlern und Problemen gewachsen und war mir sicher, dass auch Kosmospfote das eines Tages schaffen würde.
(Kein Ding ;))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 09.05.2018 23:58
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte dankbar und kurz ließ sich ein leichtes Lächeln blicken "Das werde ich tun, danke" langsam nickte ich und blickte auf meine Pfoten, bevor ich dem Kater wieder in die Augen blickte "Wann fangen wir an zu jagen?" Fragte ich mit neuer Motivation und einem neugierigen Funkeln in den Augen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 10.05.2018 23:44
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Wenn du möchtest zeige ich dir jetzt gleich die Kauerstellung."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 11.05.2018 00:09
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Schnell nickte ich und beobachtete Sodalithstern aufmerksam. spannte bereits jeden Muskel an und war gespannt wie er es mir zeigte. Ein wenig konnte ich es bereits, da mir Regenpfote es schon gezeigt hatte und ich fleißig geübt habe


zuletzt bearbeitet 11.05.2018 00:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 13.05.2018 13:33
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich kauerte mich vor ihm hin und bat ihn es mir gleichzutun. "Du musst fast dein ganzes Gewicht auf die Hinterbeine verlagern, dein Schweif darf den Boden nicht berühren und beim Schleichen musst du darauf achten dass du keinen Lärm machst. Schon von einem Rascheln oder Knacken kann sich Beute erschrecken."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 13.05.2018 23:23
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte und betrachtete ihn genau bevor ich es ihm nachahmte und anfangs zwar noch etwas wackelig stand, was sich aber bald beruhigte "So richtig?" fragte ich und blickte meinen Mentor an, während meine Schweifspitze etwas zuckte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 22.05.2018 23:00
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Ja, aber ganz stillhalten!" erinnerte ich ihn. @Kosmospfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: Silberschuppensee

in BlitzClan 23.05.2018 13:11
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich spannte meine Muskeln an und blickte starr nach vorn, mein Körper ganz still, nicht mal meine Schnurrhaare zuckten. Als plötzlich meine Nase anfing zu kitzeln kostete es mich große Anstrengung, es auszublenden und zu ignorieren, doch musste ich dennoch niesen und zuckte etwas zurück "Fuchsdung.." Fluchte ich leise, als meine Haltung hinüber war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams