An Aus



#21

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 20.01.2019 14:15
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich schnurrte belustigt "Nun gut, mehr Unfug" korrigierte ich mich selbst. Es war schön zu sehen dass das Junge einen Sinn für Humor hatte



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 21.01.2019 00:26
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

"und was ist an mehr unfug so schlimm?" fragte ich neugierig. ich hatte kaum Kontakt zu anderen Katzen gehabt und somit wusste ich nicht, wie sich katzen anders verhielten. nur meine Eltern waren sehr ruhig gewesen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 22.01.2019 14:48
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Uhhh," ich überlegte Kurz. Wie sollte man das den erklären? "Du siehst, Unfug hat oft eine Auswirkung auf andere und viele wollen das nicht. Und bei mehr Unfug ist die Wahrscheinlichkeit höher das du jemanden anderen damit Schadest" erklärte ich nach einem kurzen Schweigen



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 22.01.2019 21:17
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Mit großen Augen sah ich ihn an. "Schaden? Ich will keinen Schaden zufügen" ich ließ mich auf mein Hinterteil fallen, wickelte meinen Schweif um die Pfoten und dachte über das gesagte nach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 23.01.2019 18:09
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich gab ihn ein wohlwollendes grinsen, "Das ist gut. Katzen die anderen Absichtlich Schaden sind böse, du hast ein gutes Herz wenn du dies nicht tust." sagte ich ruhig und stupste das Junge aufmunternd an



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 27.01.2019 22:31
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

bei den Worten entspannte ich mich und blickte gut gelaunt auf. Ich dachte nach und fragte dann "Warum tun Katzen anderen Katzen etwas böses? das ist doch gar nicht gut." nachdenklich blichte ich Funkenpfote an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 29.01.2019 18:16
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Manche Katze sind einfach.... Anders. Es kann verschiedene Gründe haben. Manche sind so weil sie etwas furchtbares erlebt haben und sie meinen sie können sich so vor Schaden beschützen, andere wiederum haben keinen wirklichen Grund und machen das aus Spaß. Wiederum andere wissen aber nicht wie man richtig und gut handelt da es ihnen nie jemand gezeigt hat" erklärte ich ruhig. Es war kein einfaches Thema, da jeder andere Ansichten über gut und böse hatte.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 05.02.2019 15:46
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

ich nickte nachdenklich, wusste nicht genau, ob ich vor diesen Katzen jetzt Angst haben sollte, oder ob sie mir leid tun sollten. "gibt es auch bei euch in den Clans so böse Katzen?" fragte ich @Funkenpfote und überlegte, woran man das überhaupt fest machen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 05.02.2019 16:06
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Nicht wirklich, und wenn es sie gibt, dann haben sie bis jetzt noch nichts böses gemacht." sagte ich nach kurzem überlegen, "Ansonsten würden wir ihnen nicht erlauben bei uns zu bleiben. Kleine Fehler werden vergeben aber wenn eine Katze einer anderen," Ich suchte nach den richtigen Worten, "eine Schlimme wunde zufügt, und sich dann nicht einmal Schuldig fühlt oder seinen Fehler eingesteht... Dann kann es passieren das diese Katze es erneut versucht und vielleicht schlimmeres anrichtet."



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 13.02.2019 15:39
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte und zuckte mit den Ohren, da mir meine Frage vom Anfang wieder eingefallen war. "Was ist eigentlich mit dem flauschigen Tier zu deinen Pfoten? Was ist das?" fragte ich neugierig und gespannt auf seine Antwort.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 517 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs