An Aus



#31

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 14.02.2019 20:16
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich sah runter. Das hatte ich ja komplett vergessen, "Oh, das ist ein Eichhörnchen. Es gehört zu unserer Hauptnahrung. Jetzt vor allem jetzt in der Blattleere ist es wichtig genug essen zu haben. Dieses Eichhörnchen wird eine Hungrige Mutter versorgen, diese dann ihre Jungen versorgen kann.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 16.02.2019 22:25
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Erstaunt blickte ich Funke an. Soetwas sah und hörte ich zum ersten mal. "Ich hab sowas noch nie gesehen. Das sieht total flauschig aus, kann man das wirklich essen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 17.02.2019 10:35
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Ja kann man, aber ich würde davon abraten den Schwanz zu essen." Schnurrte ich als Antwort und hob das Eichhörnchen an, so dass man es besser beachten kann, "Der Schwanz ist nichts weiter als Fell und lässt einen schrecklichen Geschmack zurück."



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 18.02.2019 22:09
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich machte vorsichtig ein paar Schritte nach vorne um an dem Eichhörnchen zu schnuppern. "Das riecht total gut" stellte ich fest und setzte mich wieder. "Wenn mir Venom das Jagen beigebracht hat, dann jage ich unbedingt auch so ein Eichhörnchen." plante ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 20.02.2019 17:00
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Ohren und sah auf das Junge hinab, "Ich hoffe wenn Venom dir das Jagen beibringt, dass er dir dann auch die grenzen Zeigt. Du solltest wissen dass nicht alle Katzen es mit Leichtigkeit nehmen wenn man das Territorium übertritt. Schlimmer wird es dann wenn du beute stiehlst. Das ist nicht böse gemeint, nur ein Freundlicher hinweis."



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 21.02.2019 11:55
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte und atmete dann tief ein. "also, wenn ich so einen Geruch rieche wie du riecht sollte ich weg bleiben, oder?" fragte ich und trat aufgeregt mit den Pfoten auf dem Boden herum.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 23.02.2019 18:01
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"So ziemlich" sagte ich mit einem kurzen nicken, "Du musst keine Angst vor uns haben, wir werden dich nicht anfallen wenn wir dich sehen, aber manche können relativ laut werden. Angeschrien zu werden ist echt nicht schön, meinst du nicht auch?"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 25.02.2019 18:42
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Ohren. "Ja, das ist so laut. Und dann weiß ich immer hinterher nicht mehr was überhaupt war."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 27.02.2019 20:39
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte knapp, sah dann aber zum Eichhörnchen, "Na dann, ich glaube ich sollte das hier langsam mal zurück ins Lager bringen"



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Am Rande der Klippe schlägt der Funke ein

in Treffen 22.03.2019 11:58
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte und stand auf. Die Sonne war zwischen einigen Ästen hervor gekommen und so streckte ich mich und genoss die Wärme auf meinem Pelz. Ich drehte mich einmal im Kreis. Es war spät geworden. "Ich glaube ich sollte auch nach Hause, sonst fragt sich Venom noch wo ich bleibe. Machs gut @Funkenpfote" miaue ich und hüpfte auf und ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 558 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs