An Aus



#1

Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 16:17
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Mein Weg führte mich durch die nebelige Ebene, dessen Territorium keinem Clan gehörte. Hier waren Gerüche eingeschränkt, genauso wie die Sicht, ein perfekter Ort für ein kleines Treffen.
Ich war auf der Suche nach einer Kätzin, eine mit feurigem Pelz. Ich kannte sie schon eine gute Zeit und es war süß, wie sie mich mochte, auch wenn sie manchmal etwas kratzbürstig sein konnte.
@Flammenschatten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 16:51
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

Ich war wie vor einigen Monden aus dem Hagelclan Territorium ausgedrungen, um @Emir zu treffen. Als ich seinen vertrauten Geruch entdeckte, drang ein erfreutes schnurren aus meiner Kehle. ,,Emir!'' rief ich den Namen des Katers und suchte die Gegend ab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:01
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Flammenschatten!" miaute ich und folgte ihrer Stimme. Bei ihr angekommen, schnurrte ich und legte meine Schnauze auf ihren Kopf. "Schön, meine hübsche Dame wiederzusehen." miaute ich und strich mit dem Schweif unter ihrem Kiefer entlang.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:02
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

Ein schnurren konnte ich mir nicht verkneifen und drückte meine Schnauze an ihn. ,,Schön dich wieder zu sehen.'' meinte ich fröhlich und schaute ihm tief in die Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:05
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Wie gehts meiner Liebe denn?" fragte ich mit leuchtenden Augen und sah sie erwartungsvoll an. "Etwas neues im Clan?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:07
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

,,Soweit ist alles in Ordnung, außer das Cthulhuschrein gefragt hat, wohin ich immer verschwinde.'' sagte ich nachdenklich. ,,Aber jetzt bin ich bei dir, und es gibt mir besser!'' ich schaute liebevoll in die grünen Augen des Katers, in welchen ich irgendwo die Liebe suchte.


zuletzt bearbeitet 17.04.2019 17:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:15
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich setzte mich hin und strich mit der Zunge zwischen ihren Ohren her. "Das ist schön!" miaute ich zufrieden und sah sie liebevoll an. "Hast du schon einen Schüler bekommen?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:16
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

,,Nein, leider nicht, aber ich hoffe bald bekomme ich einen.'' miaute ich und fing an zu Schnurren, als er sanft mit seiner Zunge über mein Fell strich. ,,Wie geht es dir denn?''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:19
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Ja, du hast einen verdient." stimmte ich ihr zu. "Gut." antwortete ich auf ihre Frage. "Aber bei dir wunderbar!" Ich lächelte erfreut und legte mich auf den Bauch, meinen Schweif wickelte ich um ihren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:23
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

Ich legte mich neben ihn und betrachtete den Himmel. ,,Wo lebst du eigentlich, wenn du nicht beim Clan bist?'' fragte ich ihn und drehte meinen Kopf in seine Richtung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs