An Aus



#11

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:28
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"In der Nähe." miaute ich, meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Auch wenn ich momentan einen besseren Ort suche, in der Nähe vom Zweibeinerort stinkt es so und die Katzen dort sind auch nicht sonderlich nett."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:29
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

,,Vielleicht kannst du eine Weile beim Hagelclan bleiben.'' schlug ich nachdenklich vor. Ich konnte es mir nur traumhaft vorstellen, gemeinsam mit meinem Prinzen in einem Clan zu leben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:31
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich schnurrte belustigt. "Ich weiß nicht, ob der Clan mich wollen würde." miaute ich. "Eines Tages wird es mich dann doch wieder auf Reisen ziehen." seufzte ich und sah ebenfalls zum Himmel hoch, den man in dem Nebel kaum erkannte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:36
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

,,Ich weiß wie sehr du das Reisen liebst..'' seufzte ich und schaute ihn an. Irgendwann wird er mich verlassen, um reisen zu gehen und ich werde alleine sein. Als ein Vogel durch die Luft flog, sprang ich auf und fing ihn mit leichtligkeit. ,,Hier, wir können teilen.'' meinte ich und schob ihm die Beute hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:38
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich sah ihr zu und nickte lächelnd. "Natürlich, danke." miaute ich und pflückte ein paar Federn, um dann einen Bissen zu nehmen. "Der Vogel dachte wohl, er ist im Nebel sicher." scherzte ich nachdem ich den Bissen runtergeschluckt hatte und nahm noch einen, bevor ich die Beute zu Flammenschatten rüberschob.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:40
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

Ich nahm ebenfalls einen Bissen und schob sie wieder zurück. ,,Wusstest du, dass Cthulhuschrein mein Mentor war?'' schmatzte ich und grinste.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:43
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Wirklich?" meinte ich überrascht und nahm einen weiteren Bissen, bevor ich ihr den Vogel wieder zuschob. "Ein weiterer Grund, warum du so eine großartige Kriegerin bist." schnurrte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:45
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

,,Danke'' erwiderte ich mit einem Glücksgefühl was gemischt mit einem Haufen Liebe war. Ich nahm erneut einen Bissen, und schob den zu Emir.

[ Sind die beiden sich schon zu nahe gekommen oder noch nicht? xD weil dann kann ich abschätzen wann sie es ihm sagt yk ]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:54
von Emir (gelöscht)
avatar

(Also wenn du noch etwas rpg'n willst, dann sags ihm noch nicht XDD)

Emir
"Wie macht sich der Clan nach der Blattleere und den Kämpfen?" fragte ich. "Gibt es noch Katzen im Heilerbau?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 17:55
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

,,Ich glaube nicht.. der Hagelclan wird aber schwächer. Alleine in den letzten Tagen sind über 10 Katzen gestorben.'' erklärte ich leicht angeschlagen, da auch Freunde von mir gestorben waren. ,,Aber jetzt ist die Zeit erstmal vorbei, da niemand mehr krank ist. Wir haben eine supertolle Heilerschülerin Namens Steppenpfote und einen Luchs als Heiler, der Jenseitsgänger heißt.'' redete ich einfach weiter.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Puddlekit, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 383 Gäste und 32 Mitglieder online.