An Aus



#21

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 18:27
von Emir (gelöscht)
avatar

(Supertolle Heilerschülerin? Sie hat bisher noch niemanden geholfen, weil sie erst lernt XD)

Emir
"Einen Luchs?" fragte ich verwirrt. "Könnt ihr ihm denn trauen?" Ich konnte mir nicht vorstellen, wie eine Großkatze bei einem Clan leben könnte, besonders als Heiler. Immerhin musste so eine große Katze auch mehr essen und Heiler jagten in der Regel nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 18:30
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

( Keine Ahnung Flamme kennt sie ja eigentlich garnicht und denkt sie ist supertoll xD )


,,Ich denke wir können ihm trauen. Er war zwar vor einigen Monden noch ein Streuner, aber er kann auch notfalls für sich selbs sorgen. Wir jagen im Clan immerhin für alle und nicht nur für uns selbst.'' erklärte ich ihn sanft und kuschelte mich wieder an ihn.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 18:33
von Emir (gelöscht)
avatar

(Öh, kann sie Gedanken lesen, oder was? XD)

Emir
Ich nickte nachdenklich. "Wenn so einer mich beim Reisen begleiten würde, soll der auch lieber für sich selber jagen, so viel Beute kann selbst ich nicht machen!" scherzte ich und schnurrte belustigt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 18:35
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

( oh dachte er hätte das gesagt surry )

,,Ich glaube hier in der Gegend leben nur Clankatzen und Hauskätzchen.'' Als mir einfiel, dass ich Emir noch etwas sagen musste, wurde mir etwas schlummrig. ,,Du Emir...'' fing ich langsam an und schaute ihm liebevoll in die Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 18:37
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Ja, was gibts?" fragte ich warm und sah sie erwartungsvoll an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 18:39
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

Flammenschatten
,,Ich erwarte Jungen von dir.'' sagte ich ruhig, obwohl ich innerlich vor Glück platzte. Ich hoffte, dass er mit mir im Clan leben würde, um die Jungen wie ein echter vater zu versorgen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 18:40
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Mein Lächelnd verschwand. "Junge?" Mein Blick verhärtete sich und ich verengte die Augen nachdenklich. "Bist du dir sicher?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 18:41
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

Flammenschatten
Da er nicht besonders begeistert schien, blieb ich nur still. ,,Freust du dich denn nicht?'' fragte ich ihn überrascht und traurig zugleich. ,,Ja ich bin mir sicher, schau doch wie dick mein Bauch ist. Und ich esse kaum.''

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 18:43
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich erhob mich und trat ein paar Schritte zurück. "Nein." gab ich wieder und musterte ihren Bauch. "Nein, ich freue mich nicht." Meine Stimme war auf einmal kalt und lieblos, während mein Schweif aufgebracht peitschte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Wenn der Prinz die Flamme verführt

in Treffen 17.04.2019 18:45
von Flammenschatten (gelöscht)
avatar

Meine Augen weiteten sich vor schrecken und vor Angst. ,,Aber Emir, es sind unsere Jungen.. du liebst mich doch auch oder nicht?'' fragte ich ihn mit zittriger Stimme und ging vorsichtig einen Schritt näher an den Einzelläufer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
Falterpfote

Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste und 30 Mitglieder online.