An Aus



#11

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 25.01.2019 23:57
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ihre ungewohnt kühle Art verunsicherte etwas. Waren wir nicht immer ein Team gewesen? Oder war das nun doch Vergangenheit. „Siedefrost....das passt irgendwie zu dir.“, stellte ich dennoch mit leuchtenden Augen fest. „Also ich lebe in dem Zweibeinerort da hinten, und wollte nur die Umgebung erkunden.“, erzählte ich, „aber was ist das für eine Grenze...und wieso hast du überhaupt einen anderen Namen?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 26.01.2019 00:04
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte ihn wohl mit meiner Art verunsichert also versuchte ich mich zu ändern. "Das hier ist eigentlich das Territorium des BlitzClans" erklärte ich geduldig. "Ich bin dort die 2. Anführerin also ein Krieger" ich machte kurz eine Pause. "Als ich damals nach..." ich hielt inne "Als ich damals dem Clan Beitritt hieß ich Siedepfote bis ich ernannt wurde" schloss ich ubd hoffte das er es einigermaßen verstanden hatte. "Aber schön dass es dir gut geht" schnurrte ich dann leise und sah ihn mit leichtenden Augen an.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 26.01.2019 00:13
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zwar hatte ich kein bisschen von dem, was sie mir erzählte verstanden, aber das war mir im Moment nicht so wichtig. „Das ist bestimmt interessant. Aber ich freue mich einfach, dass es dir gut geht. Ehrlich gesagt dachte ich, ich habe dich für immer verloren. Und auch wenn du jetzt wieder zu deinem...Clan...zurück gehen musst, und ich weiterhin durch Zweibeinerorte ziehe, kann ich das jetzt beruhigt tun. Weil ich weiß dass du lebst und...ein Zuhause hast!“ für einen Moment klang ich ernst, und man merkte mir meine verdrehte Art kaum an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 26.01.2019 00:15
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wurde traurig als er das so sagte, dennoch rang ich mich zu einem schliefen grinsen durch. "Wieso kommst du nicht einfach mit zum Clan?" fragte ich dann vorsichtig ubd nicht mehr so grob wie eben noch. "Ich will dich nicht wieder verlieren" gestand ich ihm dann


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 26.01.2019 00:19
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Du willst dass ich...also ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, was ein Clan ist.“, gab ich zu und grinste beschämt. Doch ich freute mich, die Worte von ihr zu hören. Denn genauso ging es mir auch, aber konnte ich das Leben, welches ich im Moment, und seit ewigen Monden führte, einfach so aufgeben?


zuletzt bearbeitet 26.01.2019 00:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 26.01.2019 19:35
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja..." gab ich nach langem zögern zu. "Aber du musst nicht wenn du nicht willst" miaute ich und fühlte mich ein wenig unwohl, ich hasste es über meine Gefühle oder der gleichen zu reden. "Ein Clan ist eine Ansammlung von Katzen die für einander da sind" versuchte ich ihm dann alles grob zusammenzufassen. Ich lächekte wieder unsicher.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 29.01.2019 20:03
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Bleakness antworteeen xD


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 10.02.2019 14:42
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sorryyyyyyyyyy owo )

„Eine ansammlung von Katzen...“ wiederholte ich deine Worte. An die Zeit, in der wir noch als soetwas wie eine Familie lebten, erinnerte ich mich kaum noch. Doch die Gefühle waren noch da. Deutlicher als Worte, viel aussagekräftiger. Negativ. „Geht so etwas auf dauer überhaupt gut? Ich meine, Streitereien, Eifersucht, Ignoranz...“ das alles waren nur begriffe, welche mir auf meinen Reisen näher gebracht wurden. Aber vielleicht lag das auch an mir? Vielleicht war ich deshalb zum Einzelläufer geworden?

@Siedefrost


zuletzt bearbeitet 10.02.2019 14:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 10.02.2019 15:34
von Siedestern | 795 Beiträge | 829 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Naja es gibt noch zwei andere Clans" miaute ich und dachte daran zurück wie es mir ging als ich mich dem Clan angeschlossen hatte, wie ich mich gefühlt hatte. "Du hast Recht" miaute ich dann "Es gibt Streitereien im Clan welche allerdings immer beschwichtigt werden da es einen Anführer sowie einen Stellvertreter gibt" versuchte ich ihm zu erklären doch selber hatte ich eigentlich keine Idee wie ich das anstellen sollte. Ich war einfach egoistisch und wollte nicht mehr alleine sein...

(@Bleakness)


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 10.02.2019 17:12
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Langsam nickte ich. Eine weiteres mal war nichts von meiner seltsamen, verdrehten Art zu merken. Es musste an meiner Schwester liegen, bei ihr war ich anders als die vergangenen Monde. „Ich bin stolz auf dich, dass du es soweit geschafft hast. Aber das ist dein Leben, und darin habe ich nichts mehr zu suchen. Mein Weg geht über einen Umweg. Aber wer weiß, vielleicht führt er mich irgendwann zurück zu dir. Aber im Moment bin ich nicht bereit, alles hinter mir zu lassen. Verstehst du?“


zuletzt bearbeitet 10.02.2019 17:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eulenbart, Steppenluchs