An Aus



#1

Siedefrost & Bleakness

in Treffen 25.01.2019 23:08
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Siedefrost

Meine Neugierde hatte mich dazu gebracht, den mittlerweile vertrauten Zweibeinerort zu verlassen, und nun lief ich einfach nur geradeaus, der Nase nach. Ein seltsamer Geruch ließ mich halt machen. //Was ist das? Wo kommt das her? Sind das Katzen?//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 25.01.2019 23:12
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mürrisch blickte ich mich immermal wieder um, so als ob ich verfolgt werden würde auch wenn dem nicht so war. Ich wusste das ich mich der Grenze zum Zweibeinerort immer weiter näherte, doch das störte mich in diesem Moment nicht, irgendwas zog mich quasi an.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

zuletzt bearbeitet 25.01.2019 23:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 25.01.2019 23:16
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als ich erkannte, dass der Fremde Geruch wohl eine Grenze symbolisierte, setzte ich mich und legte brav den Schweif um die Pfoten. Interessiert legte ich den Kopf schief und sah mir die Gegend hinter der unsichtbaren Wand genauestens an. //Wieso ist sie genau hier? Und nicht weiter vorne...da sieht es doch quasi noch gleich aus...//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 25.01.2019 23:23
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich duckte mich gerade um besser durch das Gebüsch zukommen als ich mitten in der Bewegung innehielt und die Katze die da genau vor der Grenze saß zumustern. Ich kniff die Augen zusammen und musste ein knurren unterdrücken. Ich wusste nicht genau wie unser Verhältnis im Monent aussah, wenn er es überhauot war. Ein letzter hoffnungsvoller Gedanke und ich trat aus dem Gebüsch, näher zu dem mir so vertrauten weißen Pelz heran.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 25.01.2019 23:32
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Unwissend blieb ich sitzen und bemerkte nicht, dass eine andere Katze sich näherte. Mein Blick spiegelte einen verwirrten Ausdruck wieder und meine Schwanzspitze zuckte hin und her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 25.01.2019 23:38
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich räusperte als ich merkte das er mich nicht zubemerken schien. "Hallo" sagte ich Zonlos und einwenig erstickter Stimme. Ich war mir nun ziemlich sicher das das mein vor mir mein Bruder war. "Bleakness" sagte ich um es mir selber nochmal vor Auge zu führen, ich war seltsam gefasst.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 25.01.2019 23:40
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht aber freudig hob ich den Kopf und wollte gerade etwas sagen, als mein Name fiel. „Du...hey woher kennst du mich?!“, fragte ich aufgeregt und etwas verunsichert. //Habe ich schon wieder etwas vergessen? Wieso bin ich in letzter Zeit so vergesslich?!//

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 25.01.2019 23:43
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich stutzte bis mir einfiel das er manschmal nunja... eigensinnig sein kann. Ich zuckte allerdings auch zusammen als ich seine Stimme hörte, sie klang immernoch viel zu vertraut. "Wirklich?" blaffte ich und lächelte schief. "Du vergisst deine eigene... Schwester" das Wort "Schwester" sprach ich deutlich langsamer aus und man sah wie schwer mir das viel.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 25.01.2019 23:48
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein verwundertes quietschen entwich meiner Kehle und ich sprang auf die Pfoten. „Blazeeee! Natürlich! Das war...du hast dich verändert! Aber nicht ins schlechte ich meine...also...wie geht es dir!?“, aufgeregt sprang ich um meine verschollen geglaubte Schwester herum und vergaß dabei vollkommen, dass die Grenze zwischen uns bleiben sollte.


zuletzt bearbeitet 25.01.2019 23:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Siedefrost & Bleakness

in Treffen 25.01.2019 23:52
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Beim Klang meines ehemaligen Namens zuckte ich wieder zusammen ehe ich zurückwich um wieder genügend Platz zwischen uns beide zu bringen. "Siedefrost" korrigierte ich ihn schnell, ich konnte diesen Namen nicht mehr hören da ich viel zu viele schlechte Erinnerung damit verband. "Ich weiß, gut" beantwortete ich seine Fragen dann knapp. Ich merkte das ich ihn deutlich zu grob behandelte und versuchte es eine Spur freundlicher "Wie kann es sein das du hier bist?" fragte ich also.


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 838 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote