An Aus



#1

Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 16:31
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

@Steppenpfote , @Smaragdpfote , @Frühlingspfote , @Gewitterpfote
@Jägermond , @Planetenflügel , @Traumpfeil

[Die Heiler treffen sich an einem der üblichen Halbmonde an der Versammlungsinsel. Jenseitsgänger hatte angeboten, Heiler und Heilerschüler durch das bewohnte Zweibeinernest zu führen. Dort sollen die Schüler lernen mit Hunden, Streunern, Donnerwegen und Monstern umzugehen, um an seltene Kräuter wie Katzenminze zu gelangen.
ALLE NEHMEN AKTIV AN DIESEM RPG TEIL]



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 17:55
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
Neben meinem Mentor lief ich her, und schnappte nach Luft. Die Versammlungsinsel war so seelenleer! "Woow!" murmelte ich und sah an meinem gut proportionierten Beinen runter.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 18:09
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich lief schnell und eilig mit meinem Schüler im Schlepptau. „Schneller wir kommen zu spät!“ miaute ich mahnend und rannte schon fast



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 19:34
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief zusammen mit Frühlingspfote neben mir zum Treffen. Ich sah mich nach den anderen Heilern um.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 19:45
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich rannte durch den Wald bis zum Fluss. Ich sprang elegant über die Steine rutschte aber aus und landete im Wasser. Ich zog mich lachend aus dem Wasser und schüttelte mich und kam politisch nass mit @Gewitterpfote auf der Versammlungs Insel an. „Hallo Jägermond, Frühlingspfote.“ ich nickte und erwähnte mein nasses Fell nicht



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 19:58
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
"Ich laufe vooor!" miaute ich meinem Mentor begeistert zu und flitzte los zu @Traumpfeil
"Traumpfeil!" schnurrte ich und rieb kurz meine Nase an ihrer Wange als Begrüßung.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 20:05
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich lief vor, als Jenseitsgänger mit mir zur Versammlungsinsel aufbrach. Immerhin kannte ich mittlerweile den Weg und konnte es gar nicht erwarten, die anderen wiederzutreffen!
"Smaragdpfote! Frühlingspfote!" rief ich, als die anderen Heilerkatzen in Sicht kamen und ich beschleunigte mein Tempo, um keuchend bei ihnen anzukommen. "Hallo!" schnurrte ich und bemerkte, dass ja nun auch die vollen Heiler dabei waren. "Auch hallo!" miaute ich erfreut.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 20:14
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich lächelte als Smaragdpfote seine Nase an meiner Wange rieb. Mein Bauch fing an zu kribbeln und meine Wangen gingen an zu glühen. „Hallo Smaragdpfote..“ miaute ich fröhlich und nickte den anderen zur Begrüßung zu



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 20:17
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
Ich lächelte sie weiterhin an und begrüßte Steppenpfote mit einem knappen, freundlichen Nicken. Sie war mir etwas zu aufgedreht, obwohl sie eigentlich ganz nett war. Bei Traumpfeils Antwort lächelte ich nur und merkte, wie die kleinen Nachtfalter in meinem Bauch wieder flatterten.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 20:19
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich sah in den aufziehenden Nachthimmel und lächelte zufrieden. Ich sah zum HC Heiler und legte den Kopf fragend schief



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 179 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Orcazahn, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote