An Aus



#51

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 04.07.2019 17:02
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Steppenpfote. „Hunde sind riesige Tieren die Luft und dumm sind. Sie hassen uns und wollen uns meistens töten. Tatsächlich wollen sie aber nur mit usb spielen. Ich wuchs mit einem kleinen Hund auf, in meinem Zweibeinerort.“ erklärte ich und schnippte zufrieden mit meinem Schweif. „Es ist eher gefährlich im Zweibeinerort. Man muss immer sehr wachsam sein.“ miaute ich warnend und trabte geschmeidig udn Elegant neben der kleinen Schülerin her



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 04.07.2019 18:58
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Das fragt sich ja auch Steppe nicht ich xD)

Steppenpfote
Ich nickte Jägermond zu und sah dann zu Traumpfeil. Doch ihre Erklärung verwirrte mich nur. "Riesig, aber du hast bei einem kleinen gelebt? Sie hassen uns und wollen uns töten, aber dann doch nur spielen...?" Eigentlich war ich ja sehr optimistisch, aber unverständlicher hätte man es wohl nicht erklären können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 05.07.2019 07:23
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich trottete lauschend neben den anderen Heilern her und sah kurz nachdenklich zu meiner Schülerin


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 05.07.2019 07:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 12.07.2019 17:36
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Ich kann auch jagen" miaute ich ,,Zu mindestens ein wenig" fügte ich schnell hinzu. Ich hatte mit einer Kriegerausbildung begonnen, bevor ich Heilerschülerin geworden war. Kurz dachte ich an meine alte Mentorin und die gewohnte Trauer stieg in mir hoch. Ich schob sie weg, jetzt war keine Zeit um zu trauern. Ich würde dafür sorgen, dass niemals wieder so viele Katzen starben, nahm ich mir fest vor.



⸞ ꞘꞦŰἩĻἹƝǤȘԜἹƝD ⸟
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 14.07.2019 10:07
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
"Dann ist ja gut." murmelte ich schmunzelnd. Verhungern würden wir also schonmal definitiv nicht. Und mit meinem riesigen Mentor an unserer Seite hielten sich bestimmt auch Zweibeiner von uns fern!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 28.07.2019 13:42
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Warst du eigentlich schon einmal beim Halbmondtreffen?" fragte ich @Steppenpfote neugierig, ich war es nämlich noch nie gewesen. Durften Heilerschüler da überhaupt schon hin?


⸞ ꞘꞦŰἩĻἹƝǤȘƁꞦἹṨḘ ⸟

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 04.08.2019 15:08
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich schüttelte den Kopf. "Leider nicht." miaute ich und war gleich etwas verwundert. War es nicht schon öfters Halbmond gewesen? Doch hatte ich auch davon gehört, dass die früheren Heiler der Clans beim Mondstein verschwunden waren, vielleicht war ja etwas mit dem.uns heiligen Stein passiert?

(Macht es überhaupt Sinn, noch weiterzumachen? Smaragd ist weg, kaum einer schreibt hier noch... :/)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Eulenbart, Steppenluchs