An Aus



#21

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 26.06.2019 19:28
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Alles gut" sagte ich beruhigend zu Frühlingspfote. Ich sah Jenseitsgänger mit einem ruhigen Blick an. Auf der Reise mussten wir über unzählige Donnerwege und Zweibeinerorte. Mit Hunden hatte ich auch schon zutun.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 27.06.2019 15:04
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich schnaubte kurz beleidigt bei Smaragdpfotes mangelnder Begeisterung, aber als Heiler wurde man wohl nicht gefeiert. Man war also eher wie ein geheimer Held, was?
Bei dem Unwissen der anderen Heilerschüler musste ich triumphierend grinsen. "Da gibt es wichtige Kräuter wie Katzenminze!" rief ich gleich aufgeregt raus.
Sekunde... Hatte Jenseitsgänger mir das bereits erzählt...? Na hoffentlich, jetzt ihm und allen anderen von Brombeerschilf zu erzählen wäre etwas seltsam.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 27.06.2019 20:36
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich sah zu Jenseitsgänger. Meine Ohren zuckten empört bei den Worten, das wir nicht wussten was wir taten. Er sollte ruhig sehen das ich empört war. „Ich bin selbst in einem zweibeiner Ort aufgewachsen. Ich kenne die Gefahren. Aber ich werde trotz allem mitgehen.“ miaute ich ruhig



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 27.06.2019 22:28
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
"Wir werden dich Alle begleiten." miaute ich und nickte den Heiler freundlich zu. Steppenpfote warf ich dabei einen leicht spöttischen Blick zu. Konnte sie nicht einmal ihr blödes Wissen für sich behalten?




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 28.06.2019 07:54
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wir müssen es nicht lernen Traumpfeil, aber unsere Schüler" murmelte ich ruhig bei ihrem Blick //na Wiederholungen sind auch nie schlecht// dachte ich mir, was uns betraf. Ich sah zu Planetenflügel und fragte mich, ob sie jemals in einem Zweibeinerort war.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 28.06.2019 19:33
von Planetenflügel (gelöscht)
avatar

„Auch ich war im Zweibernerort groß geworden, @Traumpfeil . Und wie @Jägermond schon erwähnte, müssen nicht wir damit lernen umzugehen. Sondern unsere Schüler. Und in einer Gruppe ist das immer besser als nur zu zweit oder gar allein.“ erklärte ich ruhig, gut hörbar auch den anderen gegenüber.
„Und da wir nun alle an das wilde Leben gewöhnt sind, wäre das auch eine gute Sache für uns, dies zu wiederholen wie man sich in Zweibeinerort verhält. Jenseitsgänger ist nur zu im Recht und dies nochmals vor Augen und Vorallem vor Pfoten zu legen.“ meinte ich fest und lies meinen Blick kurz über jeden von uns gleiten.


Zitat von Planetenflügel
Die Sterne zeigen mir alles...


Zitat
Da Wo Ich Meine Bildung Hernehm'


Zitat von Weltenspringer der BuntAugen
Unter Den Schwingen Des SternenClans

zuletzt bearbeitet 28.06.2019 19:34 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 28.06.2019 19:49
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ja, man kann es nicht oft genug üben. Vorallem weil die Situation nie die selbe ist. Aus einem Hund können schnell eine Meute werden, es kann aber auch ein Hund bleiben." murmelte ich "Zweibeiner können nach Sachen werfen oder versuchen sogar einen zu fangen" sage ich ernst. "Es läuft nicht immer gleich ab"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 28.06.2019 21:23
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich schnaubte kurz. Als wären wir dumm?! Ich nickte aber nur freundlich und verständnisvoll



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 29.06.2019 20:30
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich warf @Traumpfeil einen amüsierten Blick zu. "Kein Grund sich angegriffen zu fühlen", murrte ich und sah @Smaragdpfote an. "Ich trag dich von mir aus auch und werfe dich auf den Donnerweg damit du es lernst", brummte ich. Ich mochte den vorlauten Schülker nicht. Er war zu respektlos und wusste nicht wann er die Schnauze zu halten hatte. Ein knapper Blick galt auch meiner eigenen Schülerin. Woher wusste sie, dass es Katzenminze nur im Zweibeinernest gab? Aber im Grunde genommen war es mir auch gleichgültig. "Gemeinsam sind wir sicherer. Und mir sind bisher nur wneige Hunde begegnet die sich trauten mich anzugreifen", brummte ich schulterzuckend und trottete einfach los in Richtung des RegenClan Gebiets. Hinter der Heide lag ein Dorf, und zu ebenjenem wollte ich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 29.06.2019 20:51
von Planetenflügel (gelöscht)
avatar

Ich tippte meinem Schüler an die Schulter um ihm zu signalisieren mitzukommen. Dann lief ich los übt trottete hinter Jenseitsgänger hinterher.


Zitat von Planetenflügel
Die Sterne zeigen mir alles...


Zitat
Da Wo Ich Meine Bildung Hernehm'


Zitat von Weltenspringer der BuntAugen
Unter Den Schwingen Des SternenClans

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Asriel, Darkforest, Eulenbart, Häherfrost, Orcazahn, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote