An Aus



#11

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 20:22
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
"Wohin gehen wir eigentlich?" fragte ich leicht verlegen. Planertenflügel hatte mich bloß mitgenommen, aber gesagt warum wir hierer gehen hatte er nicht. "Der Himmel ist wieder so geheimnissvoll.." murmelte ich und vergaß dabi, welche frager ich gestellt hatte.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 20:34
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Smaragdpfotes Frage ignorierte ich komplett. "Ich habe vor Kurzem einem Jungen geholfen!" berichtete ich aufgeregt. "Ganz alleine! Jenseitsgänger war nicht da und das Junge wurde unter Erde verschüttet und es hat nicht richtig geatmet und ich habe ihm geholfen!" quasselte ich hektisch vor mich hin und sah die anderen Heiler mit leuchtenden Augen an. "So toll hab ich mich nur mal gefühlt, als ich bei einer Geburt geholfen hatte!" schnurrte ich voller Begeisterung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 20:36
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
Mein Blick glitt nur kurz zu der Heilerschuelerin. "Cool." antwortete ich nur etwas abwesend und zuckte mit dem Schweif. Ich musste selber erst einen Kratzer und einen Ältesten verarzten.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 21:03
von Planetenflügel (gelöscht)
avatar

Ich trabte eilig hinterher und lachte nur leise als mein Schüler so freudig die anderen Katzen begrüßte. Ich gesellte mich zu Ihnen.
„Guten Abend, Jenseitsgänger, und die anderen.“ begrüßte ich die Katzen freundlich übt nicktet einer jeden zu. Meine Augen schillerten im fahlen Mondlicht silbern und hatten eine ruhige Ausstrahlung.


Zitat von Planetenflügel
Die Sterne zeigen mir alles...


Zitat
Da Wo Ich Meine Bildung Hernehm'


Zitat von Weltenspringer der BuntAugen
Unter Den Schwingen Des SternenClans

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 21:13
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

( Also eigentlich ja nur Traum xD )
Smaragdpfote
Ich nickte meinem Mentor nochmals knapp zu, ehe ich abwartend zu @Jenseitsgänger
Blickte.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 25.06.2019 21:39
von Traumpfeil (gelöscht)
avatar

Ich schaute in den Nachthimmel. Meine Augen reflektierten das Licht der Sterne und die langsam aufziehende du Helvetica des Himmels.



Traumpfeil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 26.06.2019 07:02
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
Obwohl es keinem auffallen würde, wartete ich auf den richtigen Moment, um näher an Traumpfeil zu rücken. Mir war nicht kalt, nein, aber sie spendete mir Zuneigung und Freundlichkeit, und dass war das, was ich von meinem Mentor kaum bekam. Natürlich Freundlichkeit, aber entweder war er kaum aufzufinden oder Training, Training, Training.
@Traumpfeil




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 26.06.2019 10:06
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich gähnte kurz und setzte mich vor die anderen Beteiligten. "Ich denke, wie meine Schülein weiß keiner von euch Jungspurten, was ihr hier tut. Es gibt Dinge die ein Heiler lernen muss, und die so gefährlich sind, dass wir ungerne alleine losziehen.", brummte ich. "Wir werden zusammen zu einem Zweiberinernest reisen, das bewohnt ist. Dort werdet ihr euch Streuner, Hunden, Zweibeinern, Monstern und Donnerwegen stellen", miaute ich unbeeindruckt. Der Blick meiner glühend orangenen Augen, ruhte auf den Versammelten



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 26.06.2019 15:34
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich war die ganze Zeit ruhig neben Jägermond geblieben, doch bei Jehnseitsgängers Worten runzelte ich die Stirn und legt fragend den Kopf schief. ,,Wieso wollen wir in ein Zweibeinernest gehen?!" Kurz huschte mein Blick zu Jägermond.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 26.06.2019 19:19
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
Mein Fell hätte sich bei den Worten beinahe gesträubt. "Mich kriegst du da nicht rein! Ob du einen Hund hinter mir herhetzt, oder ein Monster!" sagte ich ängstlich und legte die Ohren an.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
Asriel

Besucherzähler
Heute waren 241 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Asriel, Eulenbart, Orcazahn, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote