An Aus



#41

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 30.06.2019 16:14
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ah verstehe" murmelte ich "er ist Ja auch eine Katze, nur eine ziemlich große" murmelte ich. "Er ist ein Einzelgänger und zieht irgendwann weiter" hauchte uch dann nachdenklich. "Ich denke er fühlt sich auch so wohl" sagte ich dann. Meine Augen strahlten dennoch unsicher und nachdenklich


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 30.06.2019 22:56
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Genau genommen sind Katzen schon ab 6 Monden fast ausgewachsen und auch paarungsbereit XD Aber dann gibts natürlich noch mentale Erwachsenheit, das ist Smaragd nicht, also habt ihr beide irgendwie Recht, lol)

Steppenpfote
Ich überhörte ein wenig von den Worten zwischen Jägermond und Frühlingspfote, da ich immer wieder versuchte, mich zu den anderen Heilerschülern durchzuquetschen. *Weiterziehen?* Hieß das, dass Jenseitsgänger irgendwann einfach gehen würde?
Andere wären nun wahrscheinlich enttäuscht, ängstlich oder gar wütend. Aber ich... nicht. Ich beschloss, dass ich daher nur so viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen musste, um seine Zeit hier so toll wie möglich zu gestalten! Also ließ ich die Heilerschüler in Ruhe und trottete neben meinem Mentor her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 30.06.2019 23:14
von Planetenflügel (gelöscht)
avatar

Ich hört mal kurz hier und dort hin und beobachtete die anderen um mich herum, studierte ihre Gesten und Gesichtszüge und ihre Haltungen und Bewegungen. So könnte ich aus etwas kleineren Augen herauslesen, ob man gerade dachte oder vllt einen teuflischen Plan schmiedete. Je nachdem wie die Augen zu glänzen begannen natürlich. Ansonsten war ich ruhig. Ich lief ganz entspannt hinter Jenseitsgänger und war einfach leise und beinahe lautlos


Zitat von Planetenflügel
Die Sterne zeigen mir alles...


Zitat
Da Wo Ich Meine Bildung Hernehm'


Zitat von Weltenspringer der BuntAugen
Unter Den Schwingen Des SternenClans

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 01.07.2019 07:21
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
Meine Pfoten schliffen lustlos über den belaubten Boden und stille durchfuhr mein Gesicht.


( Mentale erwachsenheit, oder eben ausgewachsen

Kann er beides sein, da er nicht im Clan mit 6 Monden ernannt wurde und ja trotzdem noch lernen muss )




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 01.07.2019 11:16
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich trottete langsam vor den anderen her, den Blick der orangen glühenden Augen in die Ferne gerichtet. Hin und wieder zuckten meine Pinselohren nach hinten um zu überprüfen, dass der Rest mir folgen konnte. Langsam setzte ich eine mächtige Tatze vor die andere und warf meiner Schülerin hin und wieder einen Blick zu. Obwohl ich wusste, dass sie viel vor mir geheim hielt, fragte ich niemals nach, wenn sie es mir nicht erzählen wollte, dann war das nunmal so und ich hatte nicht vor sie oder irgendwen sonst zu beschwatzen. Ich wusste nur, dass ich mich langsam aber sicher wieder nach der Weite der Berge sehnte. Das Territorium des Clans war viel zu klein für mich



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 02.07.2019 17:58
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
Meine Pfoten patschten in den teilweise matschigen Untergrund und hinterließen 'große' Spuren. "Wie weit ist das Zweibeinernest von hier entfernt?" fragte ich @Jenseitsgänger höflicher als zuvor und wedelte wie so oft fröhlich mit meinem Schweif.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 03.07.2019 10:23
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
"ungefähr eine Tagesreise mit Pausen, wir werden bis Sonnenhoch laufen und dann jagen und uns ausruhen", erwiderte ich brummig dem Heilerschüler des SturmClans und gähnte dann



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 03.07.2019 15:50
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief schweigend hinter Jenseitsgänger hinterher und sah mich dabei in der Umgebung um. Ich musterte alles genau und versuchte es mir einzuprägen


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 03.07.2019 16:01
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
"Jagen?" fragte ich nachdenklich. Warum war dann kein Krieger mitgekommen? Ich konnte doch gar nicht jagen...
"Ist es im Zweibeinerort aufregend?" fragte ich aber direkt weiter und sah die vollen Heiler neugierig an. "Und was sind eigentlich Hunde?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Das Leben der Heiler

in Treffen 03.07.2019 16:05
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Jägermond war ein Krieger :D)
Ich sah Steppenpfote an "Ich kann es euch zeigen und Jenseitsgänger bestimmt auch" murmelte ich zu der HagelClan Schülerin. @Steppenpfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285125 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Eulenbart, Orcazahn, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote