An Aus



#31

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 29.03.2019 23:35
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Als Junges wurde ich von meiner Familie getrennt, um zu einem neuen Zweibeiner zu ziehen." erklärte ich. "Auch meine Geschwister haben neue Zuhause gefunden." Ich schnurrte stolz. "Daher war es nicht schwer, sie zurückzulassen, ich kannte sie ja noch kaum und wusste dann nicht mehr, wo sie leben."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 30.03.2019 15:14
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Warum machen Zweibeiner so etwas..?" Fragte ich den Kater mit schiefgelegtem Kopf, wie auch klarer Unverständnis in der Stimme. Zweibeiner waren mir wirklich ein Rätsel.. Damals hatten wir oft welche gesehen, als wir noch in der Bande gelebt hatten, erinnerte ich mich, doch wir haben uns meist von diesen ferngehalten

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 08.04.2019 20:12
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 08.04.2019 20:33
von Emir (gelöscht)
avatar

(Vergessen, sorry qwq)

Emir
"Sie verstehen unser reines und edles Blut." schnurrte ich selbstzufrieden. "Wir wurden immer wie Könige und Prinzen behandelt. Oder... Königinnen und Prinzessinnen." fügte ich amüsiert hinzu.
"Wo kommst du her? Aus deinem Clan? Ich hörte, dass es viele Katzen gibt, die den Clans beitreten, auch wenn sie dort nicht geboren wurden." fragte ich neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 09.04.2019 15:27
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Alles gut xD)

Leise schnaubend blickte ich den Kater aus blassgelben Augen an, er schien ziemlich von sich selbst überzeugt, vielleicht könnte ich mir ja ein Scheibchen von ihm abschneiden..? Schnell verwarf ich den Gedanken, sicher würde ich Emir später nie wieder begegnen, was auch gut so war. "Zweibeiner sind mir wirklich ein Rätsel.." gab ich zu und musste zuerst über seine Frage nachdenken, unsicher, ob ich ihm erzählen sollte, woher.. Nein, nein das würde ich sicher nicht tun "Ich wurde nicht im Clan geboren, ich wurde mit meiner Schwester am Fluss gefunden und in den Clan gebracht.." erzählte ich nur. Ich hatte nicht gelogen, nur hatte ich ihm das erzählt, was auch andere wussten, also war daran doch nichts Verwerfliches, oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 12.04.2019 16:06
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Und jetzt bist du deinem Clan treu ergeben." fügte ich schmunzelnd hinzu. "Es ist faszinierend, wie sehr sich manche Katzen verändern können."
Ich lachte knapp. "Von verlorenen Geschwistern zu Clankatzen und von einem Prinzen zu einem Abenteurer." Natürlich war meine Veränderung bedeutend größer und interessanter, aber den Gedanken behielt ich erstmal für mich, sie schien nicht gut auf Prahlereien zu reagieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 14.04.2019 20:30
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hmpf.. treu ergeben würde ich es nicht nennen.." entgegnete ich mit leiser Stimme und musterte Emir eine kurze Weile aufmerksam. Bei seinen Worten musste ich allerdings ein wenig belustigt Schnauben "Ein Prinz also, huh? So würde ich dich auch jetzt noch bezeichnen, um ehrlich zu sein, das passt doch schon sehr gut zu dir" meinte ich, wobei meine Stimme etwas Neckendes an sich hatte, begleitet von einem frechen Glitzern in den Augen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 14.04.2019 20:46
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich lächelte zufrieden. "Ja, das stimmt!" sagte ich. "Es ist selten, dass ich jemanden finde, der das so sieht." Ich hob den Kinn an. "Du stammst bestimmt selber von königlichem Blut ab, dass du sowas zu erkennst."


zuletzt bearbeitet 14.04.2019 20:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 14.04.2019 21:30
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Selbst ein blindes Junges könnte das erkennen, ich muss kein.. kein königliches Blut dazu haben und sind wir ehrlich, ich könnte niemals von Katzen wie.. naja wie dir eben kommen." sprach ich mit ruhiger Stimme und dachte kurz mit zusammengekniffenen Augen an meine Eltern. Zwar musste ich sagen, dass Schnee eine durchaus hübsche Kätzin war, doch auch sie war meines Wissens ihr Leben lang eine Streunerin gewesen, genau wie mein Vater. Keinem von beiden traute ich solch eine Abstammung zu, doch was sagte Blut schon über jemanden aus?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 16.04.2019 20:32
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Aber du verachtest mich nicht gleich." gab ich wieder. "Es ist selten, das jemand meinen wahren Wert erkennt." Ich lächelte zufrieden. "Selbst wenn du nicht von reinem Blut abstammst, hast du schon königliche Ansätze."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 823 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285043 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote