An Aus



#71

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 25.06.2019 21:13
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein Geruch, der mir bekannt vorkam riss mich aus meinen Gedanken und augenblicklich blieb ich stehen. Während ich mich so umsah, kniff ich die Augen zusammen. Wie weit in SternenClans Namen war ich gelaufen? Es kann doch echt nicht sein, dass ich es nicht mitbekomme, wenn ich die Grenzen einfach verpasse! Als ich jedoch etwas weiter entfernt einen hellen Pelz auf einem geschmeidigen langen Körper erkannte, zuckten für einen Augenblick meine Schnurrhaare. "Emir?" maunzte ich vorsichtig und legte den Kopf schief, während ich mich langsam näherte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 27.06.2019 15:15
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Überrascht drehte ich den Kopf zu der Stimme und erkannte die Kätzin auch gleich. "Spiegelpfote!" schnurrte ich erfreut und tappste elegant zu ihr rüber. "Hat sich die hübsche Dame dazu entschieden, mal wieder nach mir zu suchen?" fragte ich schmeichelnd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 29.06.2019 12:34
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Tatsächlich Emir. Seine Worte lösten ein warmes Gefühl in mir aus, aber ich blieb nicht weiter darauf sitzen, sondern lächelte nur ganz leicht "Eine Spiegelpfote kenne ich nicht, aber die hübsche Dame Spiegelscherbe ist auch nur wieder durch Zufall außerhalb des Territoriums gelandet." sprach ich gespielt eingebildet, doch konnte ein stolzes Funkeln in meinen Augen nicht verstecken. Kriegerin! Es war seltsam, ein bisschen beängstigend, aber es fühlte sich gar nicht so schlecht an tatsächlich. "Aber ich freu mich dich zu sehen" fügte ich dann noch ehrlich hinzu


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 30.06.2019 23:06
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich schnurrte begeistert. "Also endlich Kriegerin, was? Ich wusste doch, dass du das Zeug dazu hast! Ich freue mich übrigens auch." Ich lächelte und strich ihr mit dem Schweif unterm Kinn entlang. "Bist du seit dem letzten Mal hübscher geworden, oder bilde ich mir das ein?" Schmeichelte ich geschickt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 06.07.2019 13:15
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Einbildung. Ich wüsste nicht, was sich geändert hätte, außer, dass ich heute ausgiebigst mein Fell geputzt habe" erwiderte ich schmunzelnd, doch wich mit meinem Kopf ein wenig weg bei seiner Berührung. Ich mochte den Kater, ja, ich fand ihn auch durchaus attraktiv, hübsch war er, das konnte man nicht leugnen, aber ich kannte ihn nicht besonders gut und ich vertraute ihm nicht so ganz. Trotzdem hatte dieses Streichen am Kinn etwas angenehmes, was ich aber versuchte zu verdrängen.
@Emir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 06.07.2019 18:44
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Fellpflege ist immer wichtig." miaute ich und nickte anerkennend.
"Ich habe gehört, etwas Großes ist passiert." sagte ich dann aufeinmal neugierig. "Ein vierter Clan soll dazugekommen sein, stimmt das?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 09.07.2019 15:41
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der RegenClan" erwiderte ich direkt und nickte "Sie wohnen wohl auf einer Insel beim Moor. Der SturmClan hat wohl auch zwei Kätzinnen entbehrt, die dem Aufbau helfen. Wolkensprung und Lohenrauch.. Ich glaube sie hießen so. Grätenstern hat noch irgendwas von Jungen erzählt, die die beiden gehabt haben sollen, aber vielleicht habe ich auch etwas falsches gehört." Erzählte ich dem Kater und ließ aus, dass es noch eine weitere Neuigkeit gab, die aber in erster Linie den HagelClan betraf. Undzwar Echosterns Tod. Aber das musste der Einzelgänger nun nicht zwingend wissen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 09.07.2019 15:48
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich nickte interessiert, während sich in meinem Kopf aber ein neuer Entschluss zusammenmischte. *Lohenrauch also? Dann wohl doch kein Regenclan für mich.* Mir waren ihre Beweggründe egal, auch wenn ich mir schon denken konnte, dass es wegen den Jungen war, aber wenn ich dort auftauchen würde, würde sie mir den hübschen Pelz zerfetzen, das Risiko wollte ich nicht eingehen.
"Regenclan... Insel... Grätenstern..." wiederholte ich wichtige Infos, um mein Interesse zu zeigen. An sich war ich weiterhin an dem Clan interessiert, nur würde ich warten müssen, bis diese Lohenrauch wieder ging, wobei ich mir ziemlich sicher war, dass sie das tun würde, bei unseren Treffen schien sie immer sehr verbunden mit dem Sturmclan, sie schien ihn sehr zu lieben.
"Naja, was ist mit dir so?" fragte ich und blinzelte neugierig. "Du bist nun Kriegerin, aber was sonst so? Findest du dich schon besser im Hagelclan ein?" Ich schmunzelte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 09.07.2019 17:19
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Will sich da wer etwa einem Clan anschließen?" fragte ich mit einem leichten Grinsen, da er doch schon einiges an Interesse zeigte. "Also.. ja, ich denke schon. Ich habe mich neulich mit wem unterhalten und habe einen Spaziergang gemacht. Ich kenne sie schon länger, aber wir haben seit dem nicht sonderlich viel miteinander gemacht. Sie scheint mich leiden zu können und.. naja, ich glaube, dass ich sie als Freundin bezeichnen könnte." erzählte ich dem Kater erfreut, aber etwas zurückhaltend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 14.07.2019 10:19
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Auf ihre erste Frage schüttelte ich den Kopf. "Vielleicht später irgendwann einmal." murmelte ich nur.
Als sie von ihrer neu gefundenen Freundschaft erzählte, lächelte ich begeistert. "Wow! Das ist doch toll!" schnurrte ich erfreut und leckte ihr rasch über die Wange. "Du machst richtig Fortschritte, irgendwann kennst du den ganzen Clan und dann bist du nicht mehr so alleine!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
Vipernpfote, Steppenluchs, Infinity, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 458 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2717 Themen und 285152 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote