An Aus



#81

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 14.07.2019 17:26
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich beließ es mit einem Schmunzeln dabei und legte verlegen die Ohren an, als mir der Kater über die Wange leckte. "Bloß nicht.. Ein bisschen Einsamkeit gehört zu mir und das würde ich ungern ablegen, um ehrlich zu sein" erwiderte lächelnd und betrachtete meine Pfoten "Zeit für sich, das solltest du nur gut genug kennen, oder?" Ich konnte mir nicht vorstellen mit irgendwem besseren Kontakt zu haben, als nur mit Regenpfote. Ich sollte bald mal wieder mit ihr spazieren gehen, das ist irgendwie entspannend. "Was ist eigentlich mit dir? Hast du hier schon andere Katzen kennengelernt?" Fragte ich neugierig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.07.2019 17:56
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich seufzte amüsiert. "Natürlich braucht jeder mal Zeit für sich, aber wenn es zur Einsamkeit neigt, ist es definitiv zu viel." miaute ich. Auf ihre Frage nickte ich den Kopf. "Ja, natürlich. Außer aus dem Regenclan eigentlich schon von jedem Clan welche." Meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Bei meiner Neugier über euer Leben aber nicht sehr überraschend, oder?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 23.07.2019 15:36
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da hast du wohl recht.." murmelte ich lächelnd und zuckte mit den Schultern. Als er erzählte, dass er aus jedem Clan schon wen kannte weitete ich kurz die Augen, jetzt wurde ich aber neugierig. Es überraschte mich tatsächlich nicht, aber trotzdem würde es mich interessieren, wie er von den Katzen dachte. Immerhin hatte auch ich Bedenken, als Windsturm und ich auf Funkensprung gestoßen sind, aber er war im Endeffekt doch eigentlich auch sehr nett. "Was waren deine Eindrücke, welche der Clankatzen sind am nettesten?" fragte ich mehr so spaßeshalber, war dennoch auf seine Antwort gespannt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 27.07.2019 16:26
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich blinzelte und richtete den Kopf zum Himmel, um so zu tun, als ob ich kurz nachdenken würde. "Ich glaube... du." Ich sah sie wieder an und lächelte charmant.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 07.08.2019 02:01
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz blinzelte ich überrascht, bevor ich verlegen mit den Ohren zuckte und den Blick auf meine Pfoten senkte. "Dann musst du bisher ja wirklich unfreundliche und nervige Katzen kennengelernt haben, wenn du meinst, dass ich die netteste sei" miaute ich unsicher und linste kurz zu ihm auf

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 07.08.2019 13:34
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich schnaubte belustigt. "Naja, viele wirklich unfreundliche Katzen habe ich zum Glück noch nicht getroffen." antwortete ich. "Du bist einfach... die Tollste." Ich schnurrte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 08.08.2019 11:51
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Tollste?" Wiederholte ich belustigt schmunzelnd, fing aber an ein wenig verlegen zu lächeln. Man musste schon sagen, dass Emir ohne Zweifel durch und durch ein Chameur war und ich konnte mir nur zu gut vorstellen, wie er schon andere Kätzinnen so um die Pfote gewickelt hatte, trotzdem gaben seine Worte irgendwie ein angenehmes Gefühl.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 09.08.2019 14:59
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Meine Schnurrhaare zuckten belustigt. "Wie soll ich es denn sonst sagen? Die Bezaubernste? Die Gütigste? Die Atemberaubenste?" Ich schnurrte lächelnd. "Such dir was aus."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 11.08.2019 21:32
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine Ohren zuckten verlegen und ich merkte wie es unter meinem Pelz immer wärmer wurde. "Ich hätte jetzt gesagt, die Merkwürdigste oder die Ruhigste.. Da würden mir meine Clangefährten sicher zustimmen"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 25.08.2019 12:11
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich lachte kurz und sanft auf. "Nicht merkwürdiger als alle Clankatzen." bemerkte ich scherzhaft. "Und ruhig zu sein, ist nicht unbedingt etwas Schlechtes. Meist wird es nämlich von großer Aufmerksamkeit begleitet und sich einfach mal auf seine Umgebung und Mitkatzen zu konzentrieren, ist definitiv nicht schlecht! Informationen zu sammeln, bevor man sich irgendwo reinstürzt kann Vorteile bringen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 372 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote