An Aus



#91

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 25.08.2019 14:40
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kann aber seltsam rüberkommen, wenn man seine Clangefährten nur beobachtet und nie oder nur selten etwas sagt.“ erwiderte ich schmunzelnd und zuckte mit den Schultern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#92

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 28.08.2019 03:24
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich schnaubte amüsiert. "Niemand ist mit irgendwas alleine, es gibt ganz sicher noch mehr Katzen, die sowas tun." miaute ich. "Und wer weiß, vielleicht respektieren dich andere Katzen sogar, weil du nicht wie andere immer rumplapperst. Soetwas kann... mystisch rüberkommen und gerade junge Katzen finden soetwas spannend." Ich lächelte aufmunternd.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#93

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 02.09.2019 19:52
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musste schmunzeln. Der Kater war in gewisser Weise wirklich weise. „Wenn du das sagst, dann glaube ich dir das auch ma-„ mein Satz wurde von einem Husten unterbrochen und ich wandte den Kopf kurz zur Seite

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#94

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 03.09.2019 18:05
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich zuckte erschrocken zusammen und legte besorgt die Ohren an. "Alles okay?" fragte ich und strich mit dem Schweif sanft über ihren Rücken. "Hast du dir was eingefangen?" Nun, in den Bergen wunderte mich das ehrlich gesagt nicht sonderlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#95

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 09.09.2019 21:43
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich weiß nicht..“ brummte ich verlegen, während ich versuchte ein weiteres Husten zu unterdrücken. Angestrengt richtete ich mich wieder etwas auf und lächelte den Kater scheu an. Ich war doch nicht etwa krank geworden? Und wenn wollte ich Emir nicht anstecken.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#96

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 13.09.2019 02:30
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich leckte ihr rasch über die Wange. "Das wird schon wieder, ihr habt doch diese... Heiler, der kann dir doch bestimmt helfen." miaute ich sanft. "Und wenn es dir besser geht, treffen wir uns wieder, okay? Ich muss immerhin wissen, wie es dir geht." fügte ich frech hinzu und schnurrte leise.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#97

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 13.09.2019 21:47
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als der Kater mir über die Wange leckte kribbelte es überall unter meinem Pelz und ich wandte verlegen den Blick ab „Ja.. Jenseitsgänger oder Steppenpfote können mir bestimmt.. bestimmt irgendwas geben, aber das wird schon nichts Ernstes sein.. denke ich, keine Sorge..“ auch in meiner Kehle stieg unbewusst ein leises Schnurren auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#98

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 15.09.2019 15:03
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich lächelte sanft, als sie schnurrte. "Dann mach dich besser auf den Weg, bevor es schlimmer wird, bei den kalten Temperaturen bei euch passiert das bestimmt ruckzuck." miaute ich und stupste sie motivierend mit einer Pfote an. "Und wenns dir besser geht, kommst du wieder hier her!"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#99

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.09.2019 21:55
von Spiegelscherbe | 653 Beiträge | 655 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich werds schon überleben“ erwiderte ich belustigt und unterdrückte ein weiteres Husten „Und ich werde dich auch sicher treffen, wenn ich dich gar nicht suche“ fügte ich noch leicht lächelnd hinzu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#100

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 18.09.2019 17:37
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Ganz bestimmt!" stimmte ich belustigt hinzu. "Jetzt hopp, hopp, du musst wieder gesund werden!" miaute ich und machte eine scheuchende Bewegung mit dem Schweif.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 396 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285149 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Farnpfote, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Liebesmond, Nordjunges, Otterpelz, Serpentpaw, Steppenluchs, Vipernpfote, Vulkanpfote, Wolkenjunges, Zerberus, Zimtpfote