An Aus



#51

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 18:59
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich bin ohnehin kein großer Abenteurer" stimmte ich Emir schmunzelnd zu. Ich weitete die Augen bei seinen nächsten Worten. "Neinnein! Versteh mich nicht falsch!" widersprach ich schnell "Ich mag die Berge." *So komplett das Gegenteil vom Wald am Zweibeinerort..* "Nur.. der Clan ist wie eine große Familie für das einzelne Mitglied, zumindest sollte es so sein, aber das ist einfach nicht der Fall" erklärte ich und schüttelte langsam den Kopf "Diese Katzen sind einfach nicht meine Familie-" auch wenn mich Cthulhu doch schon verdammt stark an meinen Vater erinnerte "-meine Familie ist fort. Das ersetzt auch kein ganzer Clan"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 19:01
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Nachdenklich blinzelte ich. "Hast du denn schonmal versucht, Kontakte zu knüpfen." Ich schmunzelte belustigt. "Manchen fällt es unglaublich schwer, aber so würdest du dich dem Clan verbundener fühlen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 19:34
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naja.. das letzte mal, da wurde ich gerade erst zur Schülerin ernannt und das.. der Rest war eher unfreiwilig" gab ich zu und musste an die Begegnung mit Flammenschatten, damals noch frisch Flammenpfote denken, als ich mit Cthulhu das erste mal im Territorium jagen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 19:37
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Hast du diese Kontakte denn auch gepflegt?" fragte ich, auch wenn es offen auf der Pfote lag, sonst würde sie sich nicht einsam fühlen. "Kontakte sich eigentlich wie Junge, man muss ihnen viel Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken, damit sie gut heranwachsen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 17.04.2019 19:44
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich habe meinen Mentor.. mit ihm muss ich ja den Kontakt pflegen.." versuchte ich mich rauszureden und redete mir selbst ein, dass mir Cthulhu als.. als Freund? reichen würde. Waren wir Freunde oder so? Also er war mein Mentor.. Nachdenklich zuckte ich mit den Ohren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 18.04.2019 18:27
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
Ich schnaubte belustigt. "Aber eine Katze reicht doch unmöglich." miaute ich. "Ich versuche eigentlich ständig, neue Katzen kennenzulernen, sonst wird es unglaublich einsam."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 20.04.2019 00:20
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naja und dann verlässt du sie wieder, weil du weiterziehst, ist das nicht irgendwie.. Traurig? Ich weiß nicht" erwiderte ich mit schiefgelegtem Kopf. "Wie wirst du abgesehen von Prinz eigentlich lieber bezeichnet? Als Einzelläufer oder Streuner, weil beides passt ja doch ziemlich gut zu dir" fragte ich dann interessiert

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 20.04.2019 16:24
von Emir (gelöscht)
avatar

Emir
"Ich denke Einzelläufer, aber eigentlich ist es mir egal." murmelte ich und zuckte mit den Schultern.
"Katzen zurücklassen muss man eben öfters." gab ich auf ihre erste Frage wieder. "Ja, es ist irgendwie traurig, aber so macht man eben Erfahrungen." erklärte ich. "Und ich muss nicht allen Lebewohl sagen, manche kommen mit mir auf Reisen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 23.04.2019 17:17
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dann belassen wir es einfach bei Emir und Prinz" witzelte ich und legte dann den Kopf schief "Manche kommen mit?" fragte ich langsam und blickte kurz unauffällig mit den Augen umher. Der Nebel war aber zu dicht, als dass ich etwas sehen können.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Wer selbstverliebt in den Spiegel sieht

in Treffen 29.04.2019 22:10
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 1185 Gäste und 21 Mitglieder online.