An Aus



Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.
#81

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2019 22:02
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

„Wir waren mal der SeeClan (sry hab vorher See statt RegeClan geschrieben . Aber die Clans mit denen wir einst lebten verschneiten uns und wir mussten Blutige Stunden und unzählige Opfer zurücklassen.“ erklärte Ich ihr ruhig


Zitat
Weltensplitter

nach oben springen

#82

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2019 22:06
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

<- Lager
"Wie können andere Clans so etwas tun? Ich meine, ist das nicht unfair?", fragte ich ihn verwirrt und sprang über einen Ast, der mir im Weg lag. "Hier leben doch auch mehrere Clans gemeinsam".






nach oben springen

#83

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2019 22:09
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich zuckte unwissend mit den Ohren. „Sie waren es wohl leid in unserem Schatten zu stehen oder in unserer Schuld. Ich weis es nicht. Sie waren habgierig und hatten es auf unser Land abgesehen.“ miaute ich und duckte mich unter einem Gestrüpp hindurch


Zitat
Weltensplitter

nach oben springen

#84

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2019 22:11
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2.0
"Schade, dass dafür einige Katzen ihr Leben lassen mussten", meinte ich dann. "Auch wenn ich irgendwann eine Kriegerin bin, möchtr ich niemanden töten müssen".






zuletzt bearbeitet 07.07.2019 22:11 | nach oben springen

#85

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2019 22:14
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte. „Ja…unschuldige Katzen mussten sterben, unschuldige mussten töten.“ ich sah kurz auf meine Pfoten und sah noch im er das Blut am weisen Fell kleben


Zitat
Weltensplitter

nach oben springen

#86

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2019 22:20
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2.0
"Hast du... da auch mitgekämpft? Also so richtig?", fragte ich dann neugierig, wenn auch etwas vorsichtig. Ich hatte das Gefühl der Territoriumswechsel war ein heikles Thema.






zuletzt bearbeitet 07.07.2019 22:23 | nach oben springen

#87

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2019 22:24
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte bestimmt. „Ja. Ja habe ich und ich bin nicht stolz darauf.“ sagte ich und sah zu ihr


Zitat
Weltensplitter

nach oben springen

#88

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2019 22:27
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2.0
Ich nickte vorsichtig und beobachtete die Umgebung um uns. "Und... jemanden schwer verletzt?", fragte ich dann und sah ihn wieder an.






nach oben springen

#89

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2019 22:29
von Weltenpfote (gelöscht)
avatar

Ich räusperte mich. „Getötet..“ miaute ich leise. „Es war nötig, aber ich konnte sie nicht beschützen“ verteidigte ich mich


Zitat
Weltensplitter

nach oben springen

#90

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 07.07.2019 22:33
von Hagelnacht (gelöscht)
avatar

Hagel 2.0
Ich hatte erwartet, mich mehr betroffen zu fühlen. Doch in Wirklichkeit hatte ich die Katze nicht gekannt. "Das ist schon okay", murmelte ich dann und sah wieder auf meine Pfoten.






nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 669 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote