An Aus



#11

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 09.06.2019 15:49
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Aus einen unbestimmten Grund führten mich meine Pfoten außerhalb aus dem Teretorium. In meinem Maul hatte ich etwas Bachminze, welche ich soeben gesammelt hatte


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 09.06.2019 16:21
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Überrascht bemerkte ich noch einen neuen Geruch, weshalb ich @Smaragdpfote nicht antwortete, sondern mich in dessen Richtung umdrehte. Und tatsächlich ein weiterer Kater erschien in meinem Blickfeld. Er trug ein paar Kräuter im Maul, etwa noch ein Heiler? überlegte ich und legte etwas verwirrt und überrascht den Kopf schief. Seltsam, dass wir uns hier alle trafen. @Gewitterpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 09.06.2019 21:53
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich hatte die anderen zwei so halb von der Ferne gehört und kam endlich bei ihnen an und nickte fröhlich. "Hallo! Ja, ich bin Steppenpfote vom Hagelclan!" Neugierig sah ich die beiden an. "Und ihr seid?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 10.06.2019 01:12
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich trottete langsam den Spuren meiner Schülerin nach, wer einfach mitten in der Nacht verschwand, verbarg etwas, und ich würde nicht zulassen, dass ihr etwas zustieß



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 10.06.2019 15:19
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
ICh hatte Frühlingspfotes Blick gefolgt. "Loki!!" rief ich erfreut ehe ich grinsend mit dem Schweif wedelte. "Ich bin Smaragdpfote, Heilerschüler des Sturmclanes." erklärte ich und starrte in die Finsternis. "Wer kommt denn da hinten noch?" fragte ich überrascht und deutete auf Jenseitsgänger.
@Jenseitsgänger @Steppenpfote @Frühlingspfote




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 10.06.2019 18:19
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich neigte grüßend den Kopf vor @Steppenpfote ,,Ich bin Frühlingspfote, die Heilerschülerin des Regenclans" erklärte ich ihr, etwas überfordert von der Situation hier, dass so viele Katzen hier auftauchten. Ich wandte mich leicht verwirrt an @Smaragdpfote ,,Wer ist Loki?" Dass noch ein Neuankömmling kam verbesserte die Situation jetzt nicht unbedingt auch noch. Ich legte die Ohren ein wenig an, seid den Schlachten war ich ein wenig vorsichtig geworden was Fremde anging, ich wollte nicht, dass es noch einmal zu einem Kampf kam.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 10.06.2019 18:23
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
"Loki ist der Kater dort hinten. Er kam mit Traumfeder, Planetenflügel, Lilaflügel und mir in die Clans." erklärte ich der anderen und zuckte erfreut mit dem Schweif.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 10.06.2019 21:37
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
"Smaragdpfote vom Sturmclan, Frühlingspfote vom Regenclan!" wiederholte ich, um es mir besser merken zu können und nickte fröhlich. "Nett, euch kennenzulernen!"
Als Smaragdpfote fragte, wer sich insgesamt als fünftes näherte, drehte ich mich um und mein Lächeln wurde nervös. "Öhm... das ist... mein Mentor!" miaute ich und lachte. "Möglicherweise bin ich selber davonspaziert..." Ich kicherte und drängte so die Angst vor einer Standpauke beiseite, während ich zusah, wie sich der Luchs näherte. Ich hatte mich an seine unglaubliche Größe zwar bereits gewöhnt, doch war ich einfach auf eigene Pfote losgelaufen und hatte Angst, dass er nun wütend war.
@Jenseitsgänger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 11.06.2019 01:06
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich trottete stumm auf die vier Schüler zu. Neben mir wirkten Steine, Kräuter und junge Bäumchen geradezu winzig und je näher ich kam, desto offensichtlicher wurde um wie viele Längen ich die Schüler überragte. Ein dumpfes Grollen hallte von meiner Kehle aus über die Lichtung und ich stapfte stumm auf meine Schülerin zu. Ich war nicht begeistert davon, dass meine Schülerin sich einfach aus dem Staub gemacht hatte. Ich trottete durch die kleine Gruppe, sprang träge auf einen Felsen und ließ mich nieder. Im Düsterlicht glommen meine orangegelben Augen wie glühende Kohlen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 11.06.2019 11:03
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich hatte schon von Luchsen gehört, aber nicht gewusst, dass einer im Hagelclan lebte. Ich neigte freundlich und auch ein wenig ehrfürchtig den Kopf vor @Steppenpfote s Mentor. ,,Hallo, ich bin Frühlingspfote, die Heilerschülerin von Jägermond." stellte ich mich vor. @Jenseitsgänger


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 448 Gäste und 32 Mitglieder online.