An Aus



#1

Die jungen Heiler

in Treffen 04.06.2019 20:36
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

( @Gewitterpfote & @Frühlingspfote ihr könnt gerne dazustoßen )
Smaragdpfote
Meine Pfoten führten mich erst an der Nebelebene herum, aber dann bog ich in das Blitzclanterritorium hinab und schlenderte zur Hagelclangrenze, welche auch bei uns anstoß. Meine braunen Ohren waren gespitzt, mein Fell glatt angelegt. Neugierig schnupperte ich etwas herum.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 04.06.2019 21:01
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich lief am Rande unseres neuem Territorium. In Gedanken versunken achtete ich nicht auf die Grenze und durchstreifte das Land. Vielleicht fand ich hier ja irgendwo Ringelblume, überlegte ich und atmete tief ein. Anders als erwartet roch ich aber keine Kräuter, sondern eine andere Katze. Erschrocken merkte ich, dass ich die Grenze überquert haben musste. @Smaragdpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 04.06.2019 21:05
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Begeistert schaute ich mich weiter um und sah eine Kätzin, die etwas jünger sein musste als ich. " Hallo! Ich bin Smaragdpfote, Heilerschüler vom Sturmclan!" stellte ich mich knapp vor und lächelte




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 04.06.2019 21:10
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich schlenderte an der Grenze entlang, um mich mit dieser besser vertraut zu machen und vielleicht auch ein paar Kräuter zu finden, die mir bereits bekannt waren.
Ich bemerkte zwei Katzen dort, wo die Grenze des Sturmclans aufhörte und die des Regenclans begonn, also beschleunigte ich meinen Schritt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 05.06.2019 15:52
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Erst war ich schockiert als ich @Smaragdpfote entdeckte, doch ich entspannte mich sofort als es nicht so schien als würde sie mich angreifen wollen. ,,Du bist Heilerschülerin, wirklich?" fragte ich überrascht, was für ein Zufall. ,,Ich auch..." ich legte neugierig den Kopf schief ,,Ich bin Frühlingspfote, aus dem Regenclan" Als ich Schritte hörte drehte ich meinen Kopf und sah noch eine fremde Katze, die auf uns zukam. Nervös trat ich von einer Pfote auf die Andere, hoffentlich war die genauso lieb, wie Smaragdpfote. @Steppenpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 06.06.2019 19:39
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

( Smaragd ist ein Kater )
Smaragdpfote
"Boar, wie cool! Dann gehörst du sicherlich zum REGENclan oder?" erwiderte ich und folgte ihrem Blick. "Ich glaube das ist Steppenpfote.." flüsterte ich.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 07.06.2019 15:48
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

(Upsi xD)
Etwas verwirrt, dass @Smaragdpfote meine Aussage zum Thema Regenclan wiederholte nickte ich. ,,Steppenpfote?" fragte ich ,,Wer ist Steppenpfote?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 07.06.2019 18:08
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
"Steppenpfote ist die Heilerschülerin des HAGELclanes." erklärte ich der anderen Heilerin und lächelte die Kaetzin aus der Ferne an. Ich selber kannte sie noch nicht, aber die Bekanntschaft würde sicherlich schön werden.
@Steppenpfote @Frühlingspfote




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 08.06.2019 10:10
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Ah" murmelte ich und legte den Kopf schief ,,Woher weißt du das alles?" fragte ich den Heilerschüler. @Smaragdpfote


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 08.06.2019 23:53
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
"Ich bin Heilerschüler und lebe in einem Clan, der schon länger hier lebt, als der Hagelclan und der Regenclan. Dämmerstern hat es mir erzählt." antwortete ich knapp und peitschte ungeduldig mit dem Schweif hin und her. @Frühlingspfote hatte ich bis jetzt aber noch nicht gekannt.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1054 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Karneolsplitter, Kiwipaw, Koipfote, Lavapfote, Loki, Primrose, Regenjunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote