An Aus



#21

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 11.06.2019 11:06
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
Beinahe wäre mein Maul vor Erstaunen offen stehen geblieben. "H..Hallo ich bin Smaragdpfote, Schüler von.. von.. Paul.. eh nein... von Planetenflügel!" murmelte ich erst, neigte dann aber meinen Kopf vor dem riesigem Tier.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 11.06.2019 11:58
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich zuckte mit den Pinselohren als knappes Anerkennen der Vorstellung der einzelnen Heilerschüler, doch meine Miene blieb ausdruckslos. Schweigend legte ich den mächtigen Kopf auf meine Tatzen und musterte die vier Schüler aus halb geschlossenen Augen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 11.06.2019 15:25
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Unsicher drehte ich mich zu @Steppenpfote um. War ihr Mentor immer so schweigsam? Wieso beobachte er uns so komisch? Er hatte nichts dazu gesagt, dass wir die Clangrenzen übertreten hatte. Was ich auch nicht provozieren wollte, nicht, dass es wegen uns zum Krieg kommen würde oder so.


zuletzt bearbeitet 11.06.2019 15:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 11.06.2019 21:06
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
Bei Frühlingspfotes fragendem Blick grinste ich. "Heiler dürfen die Grenzen übertreten." erklärte ich ihr knapp.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 11.06.2019 21:52
von Jenseitsgänger (gelöscht)
avatar

Jenseitsgänger
Ich warf Smaragdpfote einen gelangweilten Blick zu. "Das hindert keinen Hund daran euch die Innerein herauszureißen, keinen Adler daran euch in die Höhen zu entführen und keinen Zweibeiner daran euch in einen Käfig zu sperren", knurrte ich grollend und zuckte mit dem kurzen Schwanz. Dann schloss ich die Augen



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 11.06.2019 22:15
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
"Hab ich ja auch nicht behauptet." murmelte ich nachdenklich und zuckte mit dem Schweif.




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 12.06.2019 02:36
von Steppenluchs | 1.153 Beiträge | 1199 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Steppenpfote
Ich war mit einem nervösen Lächeln wie erstarrt, verstand aber langsam bei Jenseitsgängers Worten und löste mich, während das nervöse aus meinem Blick wich. "Oh!" miaite ich und schnurrte erfreut. "Mein Mentor macht sich Sorgen und will jetzt auf uns aufpassen!" meinte ich überzeugt und tappte zu dem Luchs rüber um ihn dankend mit der Schnauze an der Schulter zu berühren. Oder zumindest irgendwo an der Flanke, wo ich rankam. "Tut mir Leid, ich wollte mich mit den Grenzen vertraut machen und nach ein paar Kräutern suchen!" erklärte ich und schmunzelte entschuldigend.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 14.06.2019 20:36
von Gewittermelodie (gelöscht)
avatar

Ich nickte Smaragdpfote knapp zu und blieb etwas abseits. Meine Augen funkelten feindselig. Besserwisserische Katzen waren eine Pest und das er seiner Schülerin nachspionierte machte ihn auch nicht sympathsicher.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 17.06.2019 21:08
von Smaragdpfote (gelöscht)
avatar

Smaragdpfote
Nachdenklich schaute ich die Heiler an. "Irgendwie lustig, dass wir uns alle hier treffen!" lachte ich und setzte mich hin. Naja, es war bestimmt kein Zufall, oder vielleicht doch? Ach keine Ahnung.

@Gewitterpfote , @Frühlingspfote , @Steppenpfote , @Jenseitsgänger




|\_/|
° . °

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Die jungen Heiler

in Treffen 17.06.2019 22:36
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich antwortete @Smaragdpfote nicht, sondern setzte mich zu @Gewitterpfote „Wer bist du?“ fragte ich den Schüler, Smaragdpfote hatte irgendwas komisches gesagt, Loki oder so, aber ich glaubte nicht, dass er so hieß. So hießen Streuner oder Hauskätzchen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 541 Gäste und 36 Mitglieder online.