An Aus



#11

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 11:37
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Nun, wer ist denn deine Schwester? Vielleicht kannst du sie überzeugen in diesen Clan einzutreten. Denn dieser Clan ist jung und benötigt starke und junge Krieger. So jemanden, wie dich."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 11:42
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Siedefrost.“, antwortete ich und sah Gift mit großen Augen an. Würde Siede mich hassen, wenn ich mich für einen anderen Clan entschied? Oder wäre sie tatsächlich stolz auf mich...
Das gerede des anderen hatte mich bereits jetzt völlig verwirrt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 11:44
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Nun, ihr Name kommt mir bekannt vor. Erzähle mir doch mehr über sie. Dann kann ich dir gewiss besser helfen, mein Freund." maunzte ich und ein leicht diabolisches Grinsen umspielte mein Maul


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 11:49
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte erfreut. Über meine Schwester redete ich gerne. „Wir haben uns im Jungenalter verloren, nachdem ich in einen Fluss gefallen bin und weggeschwemmt wurde. Und vor einiger Zeit habe ich sie durch Zufall an der Grenze zum Blitzclan getroffen. Sie ist dort jetzt zweite Anführerin und ich bin sooo stolz auf sie! Sie war schon als Junges soo mutig und ich habe sie bewundert!“, schwärmte ich. Dass sie mit dem Mord an einem SturmClan Schüler zum beginn des Kriegs beigetragen hatte wusste ich natürlich nicht. Aber selbst dann würde ich mich nie von ihr abwenden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 12:01
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Nun, wenn sie so stolz und mutig ist, trete uns bei. Vielleicht wirst du auch eines Tages der zweite Anführer des RegenClans sein. Wie würde dir das denn gefallen?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 12:04
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Entschieden schüttelte ich den Kopf. „Nein nein, das wäre ganz und gar nicht toll!! Ich will niemals meiner Schwester im Kampf gegenüber stehen müssen, oder sie hintergehen müssen.“, beschloss ich und wünschte mir, dass der schwarze aufhörte mich überzeugen zu wollen. Ich war bereits kurz davor gewesen, ihm zu glauben.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 12:06
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Ach wie Schade... Dann wird sie vermutlich auch nie stolz auf dich sein." Ich zuckte mit den Schultern und wollte mich wieder von dem weißen Kater abwenden


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 12:09
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schluckte schwer. „warte! W-wieso glaubst du, wird sie nicht stolz sein?“, fragte ich ängstlich. Reichte es nicht, dass ich für sie da wäre? Mit ihr, in einem Clan? Konnte sie wirklich erst stolz sein, wenn ich selbstständig war?


zuletzt bearbeitet 18.06.2019 12:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 12:23
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Wer mag es schon, wenn Geschwister einem die ganze Zeit hinterher laufen? Zudem kennt ihr euch nichtmal richtig. Wieso machst du nicht einfach das, was du willst?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 12:33
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich ließ mir die Worte durch den Kopf gehen. „Du-du meinst also ich würde sie nerven...dabei war es doch ihre Idee. Aber vielleicht war es doch nur Höflichkeit..“, murmelte ich mehr zu mir selbst und dachte an unser Gespräch. Nachdem wir uns nach so langer Zeit wiedergesehen hatten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Serpentpaw

Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285128 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Asriel, Darkforest, Eulenbart, Falterpfote, Häherfrost, Orcazahn, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Wüstenlied, Zerberus, Zimtpfote