An Aus



#1

God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 10:55
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

(@Bleakness )
Ich huschte auf leisen Pfoten die Grenze meiner neuen Heimat entlang. Insgeheim sehnte ich mich immer wieder nach dem Leben als Streuner, doch war es interessant und für mich auch sicherlich von Vorteil in solch einer Gruppe zu leben. Auch der Gedanke an den SternenClan gefiel mir.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 10:59
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Neugierig lief ich an den Grenzen entlang, welche meine Schwester mir gezeigt hatte. Zwar hatte ich ihr Angebot abgelehnt, mich ihrem Clan anzuschließen, doch der Gedanke hatte mich nie mehr los gelassen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 11:04
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

Als ich den fremden Geruch eines Streuners wahr nahm, hüpfte ich gut gelaunt auf den Kater zu. Ich blieb jedoch auf meiner Seite der Grenze. "Guten Tag, ehrenwerter Streuner."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 11:10
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz blinzelte ich den fremden an, ehe mir die Begeisterung ins Gesicht geschrieben stand. „Nist du eine Clankatze??!“, fragte ich beinahe ehrfürchtig und ließ meinen Schweif aufgeregt hin und her peitschen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 11:13
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Neuerdings darf ich mich so bezeichnen, durchaus." erwiderte ich und streckte mich etwas. "Du scheinst mir ein Streuner mit Interesse an Clans zu sein." maunzte ich nachdenklich und setzte mich. Artig legte ich meinen Schweif um meine Pfoten


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 11:15
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Kurz dachte ich nach. Hatte ich Interesse? Naja ich wollte durchaus mehr über sie erfahren, aber... Schlussendlich nickte ich. „Meine Schwester ist in einem Clan! Und wollte dass ich mich auch anschließe, aber ich habe abgelehnt...“, erzählte ich aufgeregt und musterte den eher kleinen Kater. „Oh..Und wie lautet dein Clanname?!“


zuletzt bearbeitet 18.06.2019 11:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 11:21
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Giftgottheit. Das ist mein Name." maunzte ich lächelnd und nickte leicht. "Ich habe mich auch eher durch Zufall diesem Clan angeschlossen. Aber es ist ein guter Clan. Ich denke, er kann auf meine Treue zählen. Vielleicht möchtest du dich ja uns anschließen und das gleiche Gefühl durchleben, welches ich momentan fühle."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 11:24
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Giftgottheit...“, wiederholte ich leise. „Der Name klingt tooooll!!“, nach seinem Vorschlag wiegte ich nachdenklich den Kopf. „Ich weiss nicht...meine Schwester wäre enttäusch wenn ich mich einem anderen Clan als dem ihren anschließe...“, überlegte ich. Und es war nicjt zu übersehen, wie wichtig Siedefrost mir war. „Außerdem bin ich dann auf andere Katzen angewiesen und...und so.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 11:29
von Giftgottheit (gelöscht)
avatar

"Nun, du scheinst den Clans nicht gerade negativ gegenüber zu stehen. Ich denke deine Schwester wäre stolz auf dich, wenn du endlich auf eigenen Pfoten stehen würdest, oder wie denkst du darüber? Möchtest du sie nicht auch stolz machen? Den Stolz in ihren Augen sehen?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: God Bleakness

in Treffen 18.06.2019 11:31
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zögerte. Seine Worte klangen einleuchtend. Es gäbe für mich nichts schöneres, als meine Schwester endlich stolz machen zu können. Ich hatte doch die mitleidigen Blicke bemerkt, als hätte ich in meinem Leben nichts erreicht.
„Aber sie würde sich verraten fühlen...oder nicht? Wir waren unser ganzes Leben getrennt...“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 350 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2714 Themen und 285128 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Asriel, Darkforest, Eulenbart, Häherfrost, Orcazahn, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Taupfote, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zerberus, Zimtpfote