An Aus



#1

Alter Feind

in Treffen 27.04.2019 10:15
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Darkforest
Mir wurde aufeinmal kalt und ich sah nichts als Finsternis. Mein Körper fing an zu zittern. Plötzlich standen all die Katzen um mich herum, deren Leben ich beendet hatte. Ich sah in den Himmel. Kein Stern war zu sehen. "Das kann nicht sein" murmelte ich "Die meisten von euch sind im SternenClan". Ich sah jedoch nichts außer Finsternis. "Du wirst bereuen, was du getan hast" sagten alle Katzen gleichzeitig im Chor. Plötzlich griffen mich alle an und ich wachte blitzschnell aus meinem Traum auf. Mein Puls wurde erst nach einer Weile etwas langsamer. Ich bemerkte erst einige Sekunden später wo ich war. Im Darkforest. Ich sah einen dunklen Wald vor mir und hörte nichts außer Stille. Der Himmel war schwarz und ich hob prüfend meine Nase. //Wieso bin ich hier?// fragte ich mich. Mein Blick wurde kälter und ich sah mich fragend um. Die Pforte zum SternenClan war nicht geöffnet, weshalb ich nicht zurück konnte. Ich wusste das es nur eine Katze gab, welche die Macht dazu hatte dies zu bewirken. Mir wurde unwohl und ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich setzte mich Schweigend hin. Meine Körperhaltung hielt ich aufrecht.

Ich wartete.


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„

zuletzt bearbeitet 27.04.2019 10:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Alter Feind

in Treffen 28.04.2019 21:40
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Die fremde Präsenz durchstach mich wie ein Dolch aus Licht. Mein Kopf ruckte in die Höhe und ich knurrte leise. Es kam selten vor, dass ein SternenClaner in meine Welt gezwungen wurde. Es waren Furcht, Reue und Schmerz, die die Krieger des Lichts in den Wald der ewigen Dämmerung drängten.
Mein Körper wurde zu Rauchschwaden und ich näherte mich dem Kater. Ein düsteres grinsen materialisierte sich im Nebel, als ich den Kater erkannte. Meine Stimme wisperte wie der Wind zwischen den Blättern, von nirgends und überall zugleich. "Welch seltene Ehre, dass ausgerechnet unser Sternenkind sich in diese Wälder verirrt"

@Sturmflug



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Alter Feind

in Treffen 28.04.2019 22:15
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich starrte in die Nebelschwaden die auf mich zukamen. Mein Hals schnürrte sich bei Finsterwalds Anblick zusammen. Ich blieb jedoch gleichgültig und sah ihm direkt in die roten, glühenden Augen. " Die Freude ist ganz meinerseits" sagte ich nachdem er gesprochen hatte. Ich blieb auf der Stelle sitzen und zwang meinen Körper dazu Ruhe zu bewahren. "Wieso bin ich hier Schattenfluch?" fragte ich ihn mit fester Stimme.

@Darkforest


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„

zuletzt bearbeitet 28.04.2019 22:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Alter Feind

in Treffen 28.04.2019 22:24
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich brummte belustigt. "Das kannst du mir am ehesten sagen Sternenkind. Ich rufe euch nicht hierher, es sind eure Ängste, die Schatten eures Lebens, die euch hierher jagen. Es ist die Reue, die dich in meine Finsternis getrieben hat. So sag DU mir, weshalb du hier bist", mein Nebel umspielte ihn sacht wie die Wellen eines ruhigen Baches. Vor ihm materialisierte sich mein Körper weiter und meine Nase berührte beinahe die seine

@Sturmflug



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Alter Feind

in Treffen 28.04.2019 22:30
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich ließ ihn nicht aus den Augen und dachte angestrengt nach. "Reue" murmelte ich leise. "Damit habe ich abgeschlossen" sagte ich daraufhin. //Zum Teil.. dachte ich mir.// Bienenpfotes Tod war ein versehen und ich konnte es mir bis heute nicht verzeihen. Sie schützte damals Ahornstern vor meinem Angriff und stieß mit dem Kopf gegen einen Baumstamm.

"Sag mir wie ich wieder hier rauskomme."


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„

zuletzt bearbeitet 28.04.2019 22:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Alter Feind

in Treffen 28.04.2019 22:47
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Wieder lächelte ich,. "Ich kann dir da nicht helfen, du musst selbst mit deinen Schatten kämpfen", wisperte ich in sein Ohr, mein kalter Atem streifte seine Wange. "Du bist hierher hekommen, aber die Pforte kann ich dir noch so oft öffnen, deine Reue wird dich ein ums andere mal wieder zurückwerfen"



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Alter Feind

in Treffen 28.04.2019 22:50
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Schön" sagte ich und legte mich auf meinen Bauch. Mein Körper war jedoch angespannt, jederzeit bereit mich zu verteidigen. "Dann lass mich alleine" sagte ich mit einem bedrohlichen Ton


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Alter Feind

in Treffen 28.04.2019 23:05
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 20:58
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich leckte dem Sternenkater über die Wange, zärtlich und bedrohlich sanft. "Ach Sternenkind, du weißt doch, dieser Wald ist niemals ohne mich, und nichts geschieht ohne mein Wissen, ob ich nun hier bin oder dort....", wisperte ich lieblich in sein Ohr, das Rot meiner Augen glomm wissend.



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 21:10
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah zu ihm hoch. In die Augen meines Mörders. Eine große Katze stand vor mir, größer als ich. Viel größer als ich. Ich verspürte keine Angst gegenüber dieser Gestalt. Doch sah ich ihn als meinen Feind an. Vielleicht auch ein wenig als einen Freund. Er wachte über den Darkoforest, welcher existieren musste und ich wachte über den SternenClan. Unsere Macht konnte man jedoch nicht miteinander vergleichen.

Ich wusste, das ich nur mir selbst nur auf eine Weise verzeihen würde. Also fing ich an zu erzählen. "Ich habe damals in einem Kampf eine Schülerin Namens Bienenpfote getötet" ich machte eine kurze Pause. "Sie war immer eine optimistische und neugierige Schülerin. Sie hatte das Potenzial groß zu werden."
"Das wäre sie auch geworden, der SternenClan zeigte mir, das sie die Anführerin des BlitzClans geworden wäre. All das habe ich mit einem Schlag ausgelöscht". " Sie verteidigte Ahornstern, als ich sie traf wurde ihr kleiner Körper gegen einen Baum geschleudert. Sie stand nicht mehr auf."

"Sie war nie böse auf mich und meinte zu mir, das sie mir vergibt." Ich hörte auf und mein Blick schweifte durch den Wald " Also, ich empfinde keine Reue." Murmelte ich " Wieso bin ich dann noch hier?"


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 21:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kosmosstern

Besucherzähler
Heute waren 869 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2710 Themen und 285045 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Abendjunges, Ahornjunges, Asriel, Azula, Farnpfote, Hyänenjunges, Häherfrost, Infinity, Koipfote, Kosmosstern, Nachtigallpfote, Regenjunges, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Zimtpfote