An Aus



#11

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 21:24
von Darkforest | 1.820 Beiträge | 1971 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
"Weil du Unschuld das Leben genommen hast.", erwiderte ich leise. "Weil du einem Clan, einem ganzen Clan eine mögliche Zukunft geraubt hast. Weil du einer jungen Kätzin ihr Leben verwehrt hast. Einen Gefährten, Jungen, Freunde, all das hast du ihr genommen in deinem Zorn, der sich nie gegen sie richtete. Weil sie den Mut besaß sich für andere zu opfern. Warst du nicht stets genauso? Sternenkind? Hast du nicht jemandem die Zukunft geraubt, der du hättest sein können?", wisperte ich, immer noch dicht an seinem Ohr. Mein kalter Körper war dicht neben ihm, mein schwarzes Fell klebte an seinem, beinahe wie flüssiges Pech, dass ihn wie eine Falle an Ort und Stelle hielt. "Was suchst du Sternenkind, was suchst du, was nur die Schatten dir zu geben vermögen?"



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 21:29
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich dachte über seine Worte nach. "Vielleicht, vielleicht"
"Vielleicht hätte sie den BlitzClan auch ins verderben gestürzt." Ich sah ihn an "Du kriegst mich nicht mehr damit. Ich habe damit abgeschlossen Schattenfluch." Ich sah in den Himmel. "Ich werde warten und mich dem stellen, was hier auf mich lauert. Ob du es bist, oder jemand anderes. Das wird sich noch zeigen"


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 21:32
von Darkforest | 1.820 Beiträge | 1971 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich knurrte. "Nenn mich nicht so. Du weißt, dass ich und Schattenfluch zwei gänzlich verschiedene Wesen sind!", zischte ich drohend. "dir wird hier nichts geschehen, Schatten kommen und gehen, doch kann niemals Schatten existieren wo Licht ist. Viel Glück bei deiner Suche, denn Kommen wird nichts, um dich hier heraus zu holen", zischte ich. Der Nebel verdichtete sich und machte anstalten mit der Dämmerung zu verschmelzen



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 21:40
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Als er knurrte zuckte reflexartig mein rechtes Ohr zusammen. Ich sah wie Finsterwald wieder zu Nebelschwaden wurde. Mein Blick fiel nicht direkt auf ihn, ich starrte eher in die Leere. Ich stand auf und lief in den Wald. Ich spürte das Blicke auf mich ruhten und ich fühlte mich unwohl. Die Hungernden sehen mein Licht. Ich lief etwas schneller. Hier sah alles fast gleich aus. //Ein schrecklicher Ort// dachte ich mir. Es raschelte im Gebüsch, direkt neben mir. Ich fing an tief zu Knurren "Bleibt mir lieber vom Hals" sagte ich drohend. Als ich kein weiteres Geräusch vernahm ging ich weiter


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 21:41 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 21:48
von Darkforest | 1.820 Beiträge | 1971 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Meine Schatten folgten ihm, die Verlorenen Seelen begannen das Licht des Sternenkriegers zu jagen, sie lechzten nach seiner Helligkeit, doch ihre Furcht vor meiner ständigen Präsenz, hielt sie auf Abstand.
Meine Gestalt hatte sich aufgelöst, ein Ring aus Nebel umgab Sturmflug, verborgen zwischen den Blättern, unsichtbar und doch immer da.



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 21:55
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein Kälteschauer fuhr mir über den Rücken und ich bemerkte Finsterwalds Anwesenheit. Ich lief weiter und traf auf eine Lichtung. Ein Kater stand mir direkt gegenüber. "Regenkralle!?: sagte ich und sah ihn verwirrt an. @Blutdiamant (Schatti wird einfach mal reingezogen xD das könnte spannend werden)


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 22:05
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

In letzter Zeit waren meine Besuche hier selten gewesen. Zurzeit war ich hier nur um meine Ruhe zu haben und die Energie des Ortes in mich aufzunehmen. Dass ich in Träumen meine alte Gestalt trug fand ich doch äußerst angenehm. Als jedoch eine nur allzu bekannte Stimme mich aus den Gedanken riss fuhr ich zusammen und funkelte mit meinen eiskalten Augen eine Gestalt an. „Sieh an... Sturmstern...“ emotionslos waren meine Worte dennoch wühlte mich sein erscheinen auf




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 22:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 22:08
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Was machst du hier!" fragte ich meinen ehemaligen Schüler fassungslos. Ich hatte scheinbar nur seine gute Seite gesehen. Die versuchten Morde hatte ich nie bemerkt.
Ich ging ein paar Schritte nach hinten und mein Blick strahlte nicht mehr selbstsicher, sondern verwirrt und verständnislos. Er war genauso groß wie ich, weshalb sie unsere Blicke direkt trafen


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 22:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 22:10
von Darkforest | 1.820 Beiträge | 1971 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich beobachtete stumm, lächelnd. Das Sternenkind hatte einen meiner besten Schüler getroffen, einen meiner zuverlässigsten Hunde.



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 22:12
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

( Regen nahm Stürmisch sogar ein Leben xD erlag daraufhin aber seinen eigenen Wunden)
„Das gleiche könnte ich dich fragen... dieser Ort ist nichts für dich.“ meinte ich ehrlich und meine Stimme trug Werder Spott noch Kälte mit sich, was durchaus selten für mich war. Ich entspannte mich. Unser Verhältnis war immer gut zueinander gewesen. Und früher war er eine Art Vorbild für mich. Solange bis die Dunkelheit und die Machtgierde in seinen Bann riss:. Dass Darkforest noch nicht aufgetaucht war irritierte mich jedoch. Sicherlich wussste er was hier abging




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 22:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 440 Gäste und 32 Mitglieder online.