An Aus



#21

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 22:15
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Das weiß ich gar nicht mehr xD)
Ich schüttelte meinen Kopf "Da hast du recht, dieser Ort ist nichts für mich. Es war kein Zufall, das ich auf ihn stieß. "Wieso?" Fragte ich ihn "was habe ich falsch gemacht, das du mich so siehst, wie du mich siehst!" Fragte ich ihn und meine Stimme klang zerbrechlich. Untypisch für den ehemaligen Anführer und Gründer des SturmClans.


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 22:20
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Unsicher wich auch ich zurück. Ich hatte das doch anfangs ebenso wenig gewollt! Sollte ich kalt sein oder ehrlich? „ Sturmstern... ich respektiere dich und die Umstände wie wir uns trennne mussten waren wirklich nicht die besten. Es wäre soviel einfacher wenn du an unserer Seite kämpfen würdest...du warst mir ein sehr guter Mentor und ich bin ehrlich dankbar. Aber ich wollte mehr...“ zu Ende wisperte ich nur noch. Mir war bewusst dass Darkforest meine Worte hören würde. Doch wenn er wollen würde könnte er meine Gedanken sowieso lesen. Also nutzte ich die Chance vielleicht etwas von dem Band das Sturmstern und ich hatten zu retten




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 22:28
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Mehr.. das war der falsche Weg." Murmelte ich "Heute verweilst du in den Schatten, du hättest jedoch zum SternenClan, zu mir kommen können."

"Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe. Nur die stärksten können der machtgierigen Seite wiederstehen Regenkralle. Ich habe damals, als ich noch eine andere Katze war im Darkforest trainiert und rechtzeitig abgebrochen. Ich wollte nur besser werden, um meinen Clan mit allem verteidigen zu können. Aber es war der falsche Weg." Sagte ich mit ruhiger Stimme.

"Ich bin enttäuscht, dass du das nicht einsiehst"
Mein Blick wurde kalt " Ich war mal so stolz auf dich. Bis zu dem Tag als du mich angegriffen und getötet hast" ich machte eine kurze Pause. "Das war Verrat gegenüber deinem Clan, gegenüber den SternenClan und gegenüber deinem Mentor, mir." Sagte ich diesmal mit einer festen, jedoch kühlen, aber auch enttäuschten Stimme.


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 22:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 22:28
von Darkforest | 1.820 Beiträge | 1971 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Stumm lauschte ich den Worten der beiden Kater, still, nicht mehr als die Schatten zwischen den Ästen war ich, und doch, schnitt meine Präsenz wie Eis durch die Atemzüge der beiden



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 22:36
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Seine Worte schnitten tief. Ich fühlte mich wieder wie ein junger Schüler, unwissend gegen über der Welt. Seit wann trafen mich Worte so sehr? Hatte mich mein neues Leben so verwiexhlicht?! Daran sollte ich dringend etwas ändern. „ Wag es nicht weiter über mich zu urteilen. Du kennst mich nicht. Vielleicht kanntest du mein altes ich, mein schwaches ich. Jetzt habe ich ein Teil meines Ziels erreicht und glaub mir, irgendwann gehört sein ach so kostbarer Clan mir und ich werde die anderen Clans Fürchten lehren. Sie werden sich alle mir und dem Darkforest unterjochen! Und vergiss nicht... das hier ist meine Welt also Reiz mich nicht zu sehr.“, meine Worte waren feurig und eisig zu gleich, getrieben von einer unsäglichen wir welche aber nicht nur Sturmstern galt. Ohne es zu merken hatte die feiner grau-blauer Nebel um mich breit gemacht. Lange nicht so mächtig wie die eines echten Df aber dennoch eine nützliche Waffe im
Kampf...




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 22:43
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Ich werde niemals zulassen, das du und Finsterwald die Clans unterjochen werdet, niemals!" Sagte ich mit einer tiefen Stimme. Ein Knurren konnte ich mir dabei nicht unterdrücken. Ich wollte nicht gegen ihn kämpfen. Meine Gefühle vernebelten meinen Blick und ich hatte mich nicht unter Kontrolle. "Wenn du nur noch einen Pfotenschritt in die reale Welt setzt.. dann werde ich die Clans verteidigen und dich zerfetzen" sagte ich drohend. Ich sah ihn kalt an, ich erkannte diesen Kater nicht mehr, der Er mal war. Aufrichtig, freundlich, ehrgeizig, er hatte ein gutes Herz. Ich versuchte ruhiger zu atmen. "Du solltest mir nicht mehr unter die Augen treten" sagte ich ruhig und wollte damit den letzten Satz überdecken. Jedoch blieb ich dabei //Wenn er es wagt den Clans Schaden zuzufügen, dann wird er es bereuen// dachte ich mir.


Cliffhanger


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 22:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 23:03
von Darkforest | 1.820 Beiträge | 1971 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Mein düsteres Gelächter erscholl zwischen den Bäumen und der mächtige Kater trat aus den Schatten, mein Schweif peitschte hin und her. "Nein wie zuckersüß ihr zwei doch seit!", ich war plötzlich neben Sturmflug umstrich ihn dicht Körper an Körper und biss ihm zärtlich ins Ohr. "Oh Sternenkind, du kannst meine Diener nicht aufhalten. Regenkralle ist ein vorzüglicher Schüler meiner Mächte"



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 23:13
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zog meinen Kopf von dem Kater weg (Ich finde ihn gerade so süß \(*0*)/ ). Ich sah in die Feuerroten Augen von Finsterwald und dann in Regenkralles meeresblaue Augen. Mein Pelz sträubte sich "Finsterwald, ich weiß das es den Darkforest geben muss" sagte ich kurz und sah nicht mehr Regenkralle in die Augen. "Aber ihr werdet nicht die Clans an euch reißen. Vergiss nicht, an meiner Seite kämpfen ebenfalls Krieger. Krieger des SternenClans und lebende Krieger." Ich machte eine kurze Pause. "Deine Macht ist nicht überall so groß" sagte ich und sah Finsterwald mit einem ruhigen Blick an. Ich wollte nicht, das es zu einen Kampf kommt. Einen Kampf den ich gegen beide nicht gewinnen konnte, nicht hier.

(Nachti)


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 23:15 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Alter Feind

in Treffen 29.04.2019 23:16
von Darkforest | 1.820 Beiträge | 1971 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Finsterwald
Ich schnurrte tief, es klang wie das weitentfernte Donnergrollen eines mächtigen Gewitters, dann leckte ich ihm langsam über die Wange, wie einem, sich sträubenden Liebhaber. "Oh Sternenkind, meine Macht wächst stetig, denn wo immer dein Licht ist, dort ist auch mein Schatten, und es wird immer diejenigen geben, die sich meiner Hilfe ergeben und mir ihre Pfoten leihen. Die Waage unseres Gleichgewichts schwankt stetig von einer zu anderen Seite. Nun sind wir wieder am Zug", wisperte ich ihm lieblich ins Ohr und knabberte sanft an der Spitze davon.


(lol xD fehlt nur noch, dass er ihn flachlegt)



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Alter Feind

in Treffen 30.04.2019 05:26
von Sturmflug | 10.165 Beiträge | 10459 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Hehe, 😏 vielleicht kommt es ja dazu. Arme Unholy xD)
Ich beachtete die dunkle Gestalt nicht weiter und wartete auf Regenkralles Antwort.


S♆urmstern
Einst eine ruhige Welle, nun ein wütender Sturm...


One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.



“Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben. Lieber tausendmale leiden, als einmal aufzugeben!„
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams