An Aus



#1

Traumbegegnung Platin & Spiegel

in Treffen 20.07.2019 11:20
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Spiegelnacht
Ich saß auf einer von der Sonne bestrahlten Lichtung. Ich musste mir eingestehen, dass ich mehr als aufgeregt war, meinen Bruder wieder zu sehen. Allerdings freute ich mich unglaublich. So lange hatte ich darauf gewartet ihn endlich in einem seiner Träume zu besuchen. Jetzt würde es bald so weit sein.
Wie würde unsere Begegnung wohl nach so langer Zeit werden? Ich hoffte es würde so sein, wie früher, als wir uns noch enger gestanden hatten. In der letzten Zeit bevor ich zum Sternenclan gegangen war hatten wir uns etwas außeinander gelebt. Das bereute ich zu tiefst, dieser Gedankeachte mich noch etwas nervöser vor dem bevorstehenden Treffen. Vor meinen Pfoten lagen ein paar prachtvolle Mäuse. Ich hatte sie gefangen und hatte mir vorgenommen sie hier zusammen mit ihm zu verspeisen. Ich ringelte meinen Schweif sorgfältig um meinen Körper und wartete auf @Platinherz erscheinen


zuletzt bearbeitet 20.07.2019 11:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Traumbegegnung Platin & Spiegel

in Treffen 28.08.2019 19:11
von Platinherz (gelöscht)
avatar

Ich wachte auf einer fremden, aber sehr friedlichen Lichtung auf. Ein wenig verwirrt stand ich auf und sah mich um, bis ich plötzlich einen Kater, den ich nur zu gut kannte, sah. Schnell lief ich auf ihn zu und betrachtete ihn von oben bis unten.
,,Spiegelnacht?", fragte ich leise und sah ihm sichtlich verwirrt in die Augen.
(@Mohnpfote )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Traumbegegnung Platin & Spiegel

in Treffen 28.08.2019 22:20
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Spiegelnacht
Voller Freude und Aufregung sah ich @Platinherz an. Es fühlte sich so gut an meinen Bruder endlich wieder zu sehen. Dann nickte ich "Ja ich bin's" schnurrte ich und stupste ihn liebevoll in die Seite. Ich sah die Verwirrung in seinen, mir so bekannten blauen Augen. "Das ist ein Traum. Du bist beim Sternenclan" erklärte ich ihm und trat etwas näher zu ihm "es tut mir Leid..." miaute ich "Das... Das ich dich so früh verlassen musste..." miaute ich leise und Trauer schwang in meiner Stimme mit.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING


zuletzt bearbeitet 28.08.2019 22:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Traumbegegnung Platin & Spiegel

in Treffen 02.09.2019 08:08
von Platinherz (gelöscht)
avatar

,,Oh... Also...", murmelte ich.
Was sollte ich darauf antworten? Es hatte sehr wehgetan, ihn auch noch zu verlieren, aber das wollte ich ihm nicht direkt sagen.
,,Es ist schön dich wiederzusehen... Bruderherz", sagte ich liebevoll und fragte nach einer Pause dann: ,,Hast du auch Titanpfote getroffen? Oder... Seelenfeuer?"
Mein Herz schlug schnell nach der letzten Frage. Ja, Seelenfeuer war schon wieder verschwunden, aber niemand war sich sicher ob er tot war. Letztes Mal war er auch zurückgekehrt...


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Traumbegegnung Platin & Spiegel

in Treffen 02.09.2019 18:21
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Spiegelnacht
Ich hörte ihm stumm zu und nickte "oh ja es ist sehr schön dich wieder zu sehen" flüsterte ich liebevoll. "Ja Titaniumpfote lebt auch beim Sternen Clan. Es geht ihm gut, hier..." miaute ich und sah meinen Bruder in die Augen. In meinen Augen schimmerten die Sterne, doch zugleich auch der Schmerz. Ich konnte spüren das mein Bruder uns sehr vermisste. Ich konnte es nur zu gut verstehen.... "Wir sind immer bei dir! Das sollst du wissen" miaute ich und tappte näher an meinen Bruder heran, unsere Flanken berührten sich sachte. "Das mit Seelenfeuer...." fing ich dann leise an.
(wie ist das mit Seele? Weißt du ob er beim Sternenclan ist? Spiegel soll ja keine falschen Infos verbreiten ^^)


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Traumbegegnung Platin & Spiegel

in Treffen 03.09.2019 19:23
von Bernsteinpfote (gelöscht)
avatar

(Nein, das weiß ich auch nicht so genau... xD Aber Spiegel kann ja einfach sagen, er hat ihn dort nicht getroffen. Es sind ja viele Katzen im SternenClan, also könnte das auch sein, falls Seele doch im StC ist :3)

(Verdammt, falscher Account xD
Stell dir einfach vor, dass ich das mit Platin geschrieben habe)



Bernstein

Ich mag Kpop. :D

zuletzt bearbeitet 03.09.2019 19:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Traumbegegnung Platin & Spiegel

in Treffen 05.09.2019 10:58
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(alles klaroooo XD)

Spiegelnacht
"Seelenfeuer..." meine Stimmte verstummte kurz. Ich sah ihn traurig an. "Ich habe ihn leider bis jetzt noch nicht gesehen..." flüsterte ich. "Aber... Aber das heißt nicht, dass er nicht im Sternen Clan ist..." fügte ich hoffnungsvoll hinzu. Ich vermisste unseren Adotivater sehr und ich vermutete, nein ich wusste das es meinem Bruder gleich ging. Etwas unsicher tappte ich näher und schmiegte mich leicht an ihn.


Be happy with
NOTHING
and you will
be happy with
EVERYTHING


zuletzt bearbeitet 05.09.2019 11:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Traumbegegnung Platin & Spiegel

in Treffen 04.10.2019 19:21
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


"Be happy with NOTHING
and you will be
happy with EVERYTHING"



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Traumbegegnung Platin & Spiegel

in Treffen 06.10.2019 17:51
von Platinherz (gelöscht)
avatar

(sorry ._.)
Ich drückte mich auch gegen meinen Bruder. Sein Körper war warm, aber gleichzeitig fühlte er sich unwirklich an. Man spürte, dass er keinen wirklichen, materiellen Körper mehr hatte.
Ein bisschen traurig sah ich ihn an, aber ich sagte leise: »Ich bin wirklich froh, dass ich dich mal wieder sehen kann.«
(@Mohnpfote )


ρʟαтιинєяȥ
»Du musst nicht immer stark sein. Es reicht, wenn du es bist, wenn es darauf ankommt.«

Mein Name war einmal Blauherz... °[]°
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Traumbegegnung Platin & Spiegel

in Treffen 06.10.2019 21:20
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Kein Problem! ^^)
Spiegelnacht:
Ich nickte langsam und sah @Platinherz liebevoll an. In meinen Augen schimmerten Sterne. "Ich genauso" flüsterte ich und legte meinen Schweif langsam auf seinen Rücken. Ich schnurrte leise. "Wie geht es Frostpfote?" fragte ich dann. Ich erinnerte mich noch so gut daran, wie ich die weiße Kätzin mit den dunklen Augen immer aufmuntern wollte, als sie neu im Clan war.


"Be happy with NOTHING
and you will be
happy with EVERYTHING"



zuletzt bearbeitet 06.10.2019 21:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs