An Aus



#1

Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 01.03.2020 21:24
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Ich war nun schon öfter draußen gewesen, und schlich heute in der Nähe von den Bergen entlang. Die Blattleere war kalt und ich hatte einen sehr weiten Weg zurückgelegt. Nachdenklich schaute ich mich nach Beute um.
@Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 01.03.2020 23:52
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich hatte mich mal an der Grenze auf die Jagd begeben. Im Tal jagten immer viele Katzen und ich wollte mein Glück mal woanders probieren.
Ich spitzte die Ohren, als ich ein Rascheln hörte und fiel ins Jagdkauern. Ich schob mich zu einem Felshaufen rüber, um mich besser zu tarnen und bewegte mich so gleichmäßig wie möglich, damit mein schlaffes Bein, dass ich über das Gras zog, wie der Wind klang.
Ich näherte mich einem Busch, wollte meine Tarnung aber nicht aufgeben und so wartete ich ab. Der Geruch von Maus kam mir entgegen.
@Kiebitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 02.03.2020 06:38
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Mir fiel nur leicht der Geruch auf, welcher sich in meiner Umgebung änderte. *Die Streuner haben keine Grenzen*, dachte ich unsicher und ging etwas weiter, bis ich eine Maus witterte. Ungeschickt warf ich mich ins Jagdkauern um mich dem Tier zu nähern.
( Lmao also andere Seite vom Busch xD )
@Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 08.03.2020 17:27
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich wartete geduldig, als ich auf ein mal Trippeln hörte und die Maus aus dem Busch schoss, direkt an mir vorbei. Ich wollte sie noch packen, doch kam die Flucht des kleinen Tieres so überraschend, dass ich sie verpasste und sie in einem Loch verschwand.
Mit einem Schnauben erhob ich mich, wieso war sie bloß geflohen? Hätte sie mich gewittert, wär sie doch nicht in meine richtung gelaufen.
Nachdenklich blinzelte ich und tappte auf den Busch zu, um ihn zu umrunden.
@Kiebitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 09.03.2020 06:53
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Die Maus verschwand, und ich hatte eine Katze gehört. *Ein Streuner?* Fragte ich mich. Immerhin gab es nicht weit entfernt Clans- "Ni hao!" Murmelte ich aufgeregt und ging zurück. "Nein.. Hallo!", Verbesserte ich mich schnell. Von diesem einen Streuner hatte ich mir dieses seltsame hallo angewöhnt.. woher das kam? Keine Ahnung.
@Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 09.03.2020 17:58
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Überrascht zuckte ich zusammen, als ein großer, flauschiger Kater vor mir auftauchte und mir einen mir unbekannten Gruß zuwarf. Ich legte verwirrt und misstrauisch den Kopf schief, als er sich verbesserte. "Äh... hallo." murmelte ich etwas verwirrt. "Was... machst du auf Hagelclan Territorium?" fragte ich höflich und legte den Kopf wieder gerade.
@Kiebitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 10.03.2020 07:00
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Überrascht riss ich die Augen auf. "Hier ist schon Clanterritorium? Ich dachte das ist weiter außerhalb!", Murmelte ich entgeistert. "Es tut mir leid!"
@Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 12.03.2020 19:04
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich lockerte ein wenig meine Haltung, er schien nicht feindselig zu sein. "Schon gut." murmelte ich und setzte mich hin, die schlaffe Hinterpfote schob ich mit der Schnauze wie gewohnt unter meinen Bauch. "Bist du ein Streuner?" fragte ich mit leichtem Interesse und sog die Luft ein. Aber da war auch ein anderer, seltsamer Geruch, den Streuner nicht mit sich trugen... Ein Hauskätzchen vielleicht?
@Kiebitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 12.03.2020 19:16
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Ich nickte. "Ja, ich bin Streuner.. Vor kurzer Zeit lebte ich allerdings noch als Hauskatze.", Miaute ich freundlich und zuckte mit dem Schweif. "Was ist mit deiner Hinterpfote?"
@Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 12.03.2020 19:38
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Seine Frage überraschte mich nicht, die bekam ich öfter. "In meiner Ausbildung wurde ich von einer Schlange gebissen." antwortete ich. "Der damalige Heiler konnte noch verhindern, dass das Gift sich ausbreitet, aber in dem Bein kann ich nichts fühlen und es auch nicht bewegen." Ich zuckte mit den Schultern. "Aber ich habe lange trainiert, um das auszugleichen, ich bin kein schwacher Gegner." fügte ich noch leicht herausfordernd hinzu. Er sollte ja nicht auf dumme Ideen kommen. Wobei er das als ehemaliges Hauskätzchen wahrscheinlich eh nicht wagen würde.
"Ich heiße übrigens Regenlied." fügte ich dann schon gelassener hinzu.
@Kiebitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs