An Aus



#31

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 21.03.2020 23:55
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
"Oh je, da hättest du mich bestimmt so sehr ausgelacht, bis du auf dem Boden gelegen hättest!", Miaute ich und schaute sie mit vor lachen geweiteten Augen an.
@Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 22.03.2020 13:47
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
"Genau deswegen ja." schnurrte ich belustigt und stupste ihn freundlich mit einer Pfote an, wobei ich mir nicht mal sicher war, ob er das überhaupt gespürt hatte bei dem ganzen Fell.
"Wie ist es so als Einzelläufer?" fragte ich nach einem Moment dann neugierig. "Hast du einen richtigen Unterschlupf und so?"
@Kiebitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 23.03.2020 00:45
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Ich lächelte freundlich. "Manchmal bin ich sehr einsam, aber es macht Spaß, dass ich auf mich selbst gestellt sein kann. Es gibt kaum regeln, und irgendwie doch, nur damit ich überlebe. Einen Unterschlupf? Nein.. Ich schlafe immer irgendwo.", Murmelte ich und zuckte mit den Ohren.
@Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 25.03.2020 17:52
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Besorgt blinzelte ich. "Wäre es nicht besser, wenn du dir einen Unterschlupf anlegst? Was, wenn du mal ins Wasser fällst, dein Pelz wäre komplett vollgesaugt und es ist noch zu frisch, um schnell zu trocknen, ohne richtigen Unterschlupf könntest du schnell krank werden." murmelte ich.
"Wie ist es denn so ohne Regeln?" fragte ich dann nach. Ich stellte es mir nicht sonderlich toll vor, es könnte einfach ein anderer Streuner vorbeikommen und einem die Beute stehlen oder einen vertreiben.
@Kiebitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 04.04.2020 12:54
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Aufmerksam lauschte ich der Kätzin. "Du hast schon Recht, aber will man denn ohne Risiken leben? Wieso sollte ich Spaß am Leben haben, wenn es kaum Risiken gibt?", erwiderte ich nachdenklich und schaute sie freundlich und offen an. "Aber das muss Meinungssache sein."
@Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 04.04.2020 14:35
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Überrascht sah ich ihn an, er war entweder sehr mutig oder sehr dumm, aber irgendwie konnte ich nicht anders, als das an ihm zu bewundern. "Im Clan haben wir in der Zahl, mit unserer Struktur und unserem Lager Sicherheit, aber viele Gefahren gibt es trotzdem. Krankheiten, Verletzungen oder große Tiere wie Raubvögel und Berglöwen. Sie können uns alle zum Verhängnis werden, da ist es besser, wenn wir wenigstens ein warmes Nest haben, zu dem wir Nachts zurückkehren können." erzählte ich.
@Kiebitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 06.04.2020 00:29
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Ich hörte interessiert zu. "Das klingt echt interessant.. Meine Schwester hat auch in einem solchen Clan gelebt, wie mein Bruder wahrscheinlich auch.", Antwortete ich und schaute sie freundlich an.



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 06.04.2020 00:36
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
"Du Mäusehirn." schnaubte ich belustigt. "Man kann sich für alles andere im Leben der Clans interessieren, aber doch nicht für die Gefahren." Amüsiert schüttelte ich den Kopf. "Du bist echt ein lustiger Fellhaufen."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 06.04.2020 00:45
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Ich schnaubte ebenfalls belustigt. "Dann erzähl mir doch noch mehr von deinem Clan. Wie heißt er? Wer führt ihn?", Erwiderte ich und grinste.



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 06.04.2020 01:00
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich nickte. "Also, unser Clan nennt sich Hagelclan und wird von Cthulhustern geführt. Sein Stellvertreter ist eigentlich Windsturm, aber sie ist krank, weshalb Morgenbiss eine Weile für sie übernimmt." erklärte ich. "Cthulhustern und seine frühere Gefährtin Trüffelherz, die jetzt im Sternenclan jagt, hatten mich als Junges aufgenommen. Morgenbiss war meine Mentorin."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs