An Aus



#51

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 20.04.2020 11:48
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Ich nickte. "Ich finde deine Einstellung gut. Andere hätten bestimmt die Hoffnung verloren." Erwiderte ich und schmunzelte leicht. Ihre Augen strahlten so optimistisch, was ich bewunderte.
@Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 20.04.2020 18:00
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich schnurrte dankend und streckte mich, da meine Glieder langsam etwas steif wurden. Wir saßen hier wohl schon länger, als mir aufgefallen war. "Hoffentlich vermisst mich mein Clan nicht." murmelte ich eher zu mir selber, während ich prüfend zum Himmel sah, um die Zeit abzuschätzen.
@Kiebitz

(Ich würd sagen wir machen nen Zeitsprung zum nächsten Treffen? Wär glaub ich ganz gut, oder? uwu)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 21.04.2020 01:47
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
"Du könntest zurückkehren.. Lass uns doch morgen bei Sonnenhoch hier treffen.", Schlug ich vor und musterte sie unsicher.
@Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 21.04.2020 17:17
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich sah kurz nachdenklich zu den Bergen und nickte ihm dann lächelnd zu. "Gute Idee, ich bin bei der Morgenpatrouille eingeteilt, dann sollte ich also genug Zeit haben."
Fröhlich erhob ich mich und schnippte zum Abschied freundlich mit dem Schweif, bevor ich mich umdrehte und meinen Weg zurück zum Clan machte.

[Zeitsprung]

Am Morgen war alles ruhig gewesen und so war ich schon recht früh wieder ins Lager zurückgekommen. Wiederum hatte ich es auch früher verlassen und saß nun wieder an derselben Stelle von gestern, den Schweif ordentlich um die Pfoten gelegt und mit dem Blick die Ferne nach einem braunen Pelz absuchend.
Irgendwie hatte ich mich schon den ganzen Tag auf das Treffen gefreut, ich fand es irgendwie ziemlich toll, einen Freund außerhalb des Clans zu haben.
@Kiebitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 21.04.2020 22:58
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Ich schlich durchs Unterholz, mein abgestandender Geruch vom Vortag war noch deutlich zu erkennen. Vielleicht sollte ich ja lieber meinen Geruch verdecken? Doch ich schlug mir das schnell aus dem Kopf und kam hinter einem Busch hervor. "Hallo Regenlied!", schnurrte ich freundlich und ging auf sie zu.
@Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 25.04.2020 16:30
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Mein Blick erhellte sich sofort. "Kiebitz!" schnurrte ich und gab ein freundliches Miauen als Gruß von mir. "Wie geht es dir?" Aufmerksam musterte ich ihn, hatte er sich auch nicht seit dem Vortag verletzt? Einzelläufer hatten immerhin keinen Heiler.
@Kiebitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 26.04.2020 01:12
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Ich lächelte die junge Kriegerin an. "Mir geht es toll, und noch gleich viel besser wenn ich dich sehe!", Antwortete ich und folgte ihrem Blick. Würde sie die kleinen Schrammen von den Dornen sehen? @Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 26.04.2020 13:23
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Als ich etwas ungewöhnliches entdeckte, rückte ich näher zu ihm ran und teilte sein langes Fell mit den Pfoten. Frustriert schnaubte ich. "Was machst du bloß?" fragte ich besorgt und ließ wieder von ihm ab. "Was, wenn sich das entzündet? Hier draußen hast du keine Heilerkatze, die dich versorgen kann."
@Kiebitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 23.05.2020 11:54
von Kiebitz (gelöscht)
avatar

Kiebitz
Ich schmunzelte leicht und bohrte meine spitzen Krallen in den dürren Boden. "Ein paar Schrammen.. Da passiert schon nichts.", Erwiderte ich sanft und schaute sie aus klaren Augen an.
@Regenlied



кιєвιтz
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Das Lied was den Kiebitz zum tanzen bringt

in Treffen 26.05.2020 15:40
von Regenlied | 693 Beiträge | 698 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Regenlied
Ich wandte mich noch mal seinem Fell zu und strich mit der Pfote durch. "Wenigstens blutet es nicht. Eine Entzündung sollte man nie unterschätzen." sagte ich überzeugt, ließ wieder von ihm ab, rückte aber nicht weg. Mein Blick traf sich mit seinem und ich musste direkt Lächeln. "Du kannst deinem Fell danken, dass es so dick ist." meinte ich belustigt.
@Kiebitz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs