An Aus



#1

Amber und Bleakness

in Treffen 01.07.2019 00:28
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

(Nachdem wir das seit 300 Jahren vorhaben, aber nie getan haben, fange ich mal an xD)

Mit halb geschlossenen Augen hatte ich es mir auf dem Zaun meines Gartens bequem gemacht und beobachtete die Gegend.
Meist hing ich mit meinen Freunden Sweets und Jewel ab, doch heute konnte ich keinen der beiden ausfindig machen. Vermutlich hatten ihre Zweibeiner sie noch nicht hinaus gelassen.

@Bleakness


zuletzt bearbeitet 01.07.2019 00:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 01.07.2019 00:33
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Oha...da war ja was xD
Der Esel nennt sich immer zuerst, was? uwu <3)

Aufgeregt flitzte ich durch die Gassen des Zweibeinernestes, nur knapp hinter mir ein, nicht gerade schlanker, allerdings viel zu schneller, Köter. Mit letzter Kraft hechtete ich auf den fremden Zaun zu, und ließ mich in das weiche Gras dahinter fallen.
Den Kater hatte ich durch die Aufregung völlig übersehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 01.07.2019 00:39
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

(Klar ^^ )
Erschrocken machte ich einen Satz zur Seite und sah den fremden skeptisch, beinah verängstigt an. Auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ, hatte mir Jewels Geschichte Angst gemacht. War er eine dieser Katzen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 01.07.2019 00:42
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, sprang ich auf die Pfoten und musterte mit aufgeregt wedelndem Schweif den Garten.
Erst dann widmete ich mich dem schwarzen. „Sorry, aber dein Zaun war meine Rettung! Wer bist du? Hauskätzchen, nehme ich an? Ich bin Bleakness!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 01.07.2019 00:44
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Noch verwirrter als ich bereits war musterte ich die seltsame Musterung des Katers, kaum zu glauben dass er nicht teil einer dieser speziellen Züchtungen war. „A-Amber.“, brachte ich nur hervor, um seiner Frage zu antworten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 01.07.2019 00:48
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zuckte mit dem Ohr. „Schön dich kennen zu lernen...du musst keine Angst haben, ich beiße nicht!“, redete ich auf Amber ein und kam einen Schritt näher.
Vermutlich war er eines dieser Hauskätzchen, welche nur Horrorstorys von Streunern gehört hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 01.07.2019 00:49
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

„B-Bist du ein Streuner?“, wagte ich zu fragen und wandte den Blick ab. Es war seltsam, ihn so anzustarren.
Hoffnungsvoll schielte ich in Richtung der Nachbarhäuser, ob meine Freunde nun vielleicht doch noch kamen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 01.07.2019 00:53
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Stolz nickte ich. „Durch und durch! Du kannst dir kaum vorstellen wie viel spannender das ist, als dein Hauskätzchenleben!“ schwärmte ich und ließ mich ins Gras fallen, stand jedoch direkt wieder auf.
(Sorry bevor mir das handy jz nochmal in die Fresse fällt geh ich Schlafen xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 01.07.2019 00:55
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

„Das kannst du doch gar nicht wissen, wenn du nie als eines gelebt hast...du bist doch vielen Gefahren ausgesetzt. Wie dem Hund gerade...“, verteidigte ich mich und schnaubte. Eines stimmte: Streuner waren ziemlich eingebildet.

(Gute Idee xD Keith heult eh schon die ganze Zeit wegen dem Handylicht :,))

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 05.07.2019 18:35
von Amberpaw (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams