An Aus



#21

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 06.07.2019 17:31
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Ein leises knurren stieg in meiner Kehle auf, doch ich wusste nich was mein Kopf mir damit sagen wollte. „Nein ist es nicht. Es ist nicht einsam.“, gab ich zur Antwort und wollte ein weiteres mal Abstand zwischen uns bringen, doch der Zaun war hinter mir.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 06.07.2019 17:33
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Irritiert überlegte ich. „Du redest von anderen Hauskätzchen? Die bezeichnest du als Freunde? Aber ihr habt doch ganz andere Reviere, und sie würden dich doch bestimmt sofort ersetzen, wenn sie einen zweiten Mitbewohner bekommen. Oder? Ist das nicht meistens so?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 06.07.2019 17:35
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Jetzt wusste ich was das knurren bedeutete und ich konnte nicht verhindern, dass meine Pfote mit ausgefahrenen Krallen über seine Nase fuhr und drei blitige Kratzer darauf hinterließ. Er sollte nicht so über meine Freunde sprechen! Sie würden mich nie alleine lassen, genauso wenig wie ich sie.


zuletzt bearbeitet 06.07.2019 17:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 06.07.2019 17:36
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erschrocken wich ich zurück und riss meine Augen verängstigt auf. „Was...?“. Ich war oft in Gafahr gewesen, hatte viele Narben davon getragen. Doch nie war eine Katze auf mich losgegangen. Was hatte er?!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 06.07.2019 17:38
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Ebenso erschrocken sah ich auf meine Pfoten. Hätte das wirklich sein müssen?! „Bleakness! Es tut mir leid, ich wollte nicht...!“. Ich hatte aus Wut gehandelt. Ich hatte noch nie aus Wut gehandelt?! Doch der Streuner hatte mich Wahnsinnig gemacht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 06.07.2019 17:40
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schielte auf meine Nase und versuchte das Blut mit der Pfote zu entfernen. „Ist...schon gut ich hätte das auch anders verstanden.“, sagte ich schnell und sah zu boden.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 06.07.2019 17:42
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Das schlechte Gewissen übermannte mich wieder einmal und ich trat zu ihm. „Ich konnte es nicht verhindern! Bitte sei nicht böse!“, bat ich ihn und fluhte innerlich über mich selbst.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 06.07.2019 17:43
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sofort trat ich einen Schritt zurück. „Wirklich...das passt.“. Mein Schweif hatte aufgehört, sich zu bewegen und ich sprang an ihm vorbei auf den Zaun. „Ich sollte wohl gehen.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 06.07.2019 17:44
von Amberpaw (gelöscht)
avatar

Mir war jetzt klar dass der Kater nur aus Unwissenheit gesprochen hatte. Ich hätte ihm erklären sollen, nicht verletzen. „Bleakness bitte! Lass mich dir wenigstens helfen die kratzer zu versorgen!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Amber und Bleakness

in Treffen 06.07.2019 17:46
von Freiheitsatem | 266 Beiträge | 270 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ausdruckslos sah ich zu ihm zurück. „Du bist kein Hauskätzchen, denk drüber nach!“, mit den Worten begab ich mich auf die andere Seite des Zauns und verschwand im Schatten der Gasse, welche an seinem Haus vorbei führte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 244 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote