An Aus



#1

Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 17:03
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nun war es soweit.
@Leviathanschrei und Nachthimmel hatten den Clan hinter sich gelassen.
Sie waren jetzt ein paar Stunden unterwegs, es war bereits Sonnenhoch und Nachthimmel hatte zwei Mäuse gefangen, die die zwei Katzen sich nun teilten.
Dafür hatten sie sich in einen kleinen Waldgebiet nieder gelassen. Es schien nicht, als würden hier viele Katzen leben, denn trotz der Blattleere war die Jagt schnell verlaufen.
Nachthimmel war sich nicht so sicher, ob es gut war, in der Blattleere zu reisen, aber nun waren sie unterwegs und es gab kein Zurück mehr.
//Ob der Clan das Verschwinden schon mit bekommen hatte? Mohnstern wird sicher wütend sein//
Die Katze seufzte , lehnte sich ein wenig an ihren Gefährten.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 17:11
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich hatte versucht, selber etwas zu fangen, hatte wie üblich aber versagt. Ich fühlte mich schlecht, dass Nachthimmel mich nun alleine ernähren musste, aber ich war entschlossen, irgendwann doch noch jagen zu lernen. Irgendeine Technik musste es doch geben, die ich besser anwenden konnte.
Auch wenn ich noch an den Clan dachte, war er mir überraschend schnell egal geworden. Ein wenig machte ich mir noch Gedanken um Katzen wie Goldpfote und Schilfpfote, aber ich sah nun nach vorne und schenkte dem Weg vor uns meine volle Konzentration.
Nun, da der Clan nicht mehr in Sichtweite war, schien ich schon viel entschlossener und auch wieder fröhlicher.
"Sag mal." murmelte ich, als wir nebeneinander saßen. "Kannst du fischen?" Ich konnte Wasser nicht leiden, aber wenn ich so an Beute kam, würde ich die Zähne mal dafür zusammenbeißen. Wir musste uns jetzt alleine ernähren, da wäre es wichtig, dass ich irgendwie jagen lernte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 17:17
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel verstand, dass Leviathanschrei etwas genervt davon war, nichts gefangen zu haben, aber es störte sie nicht, für ihn zu jagen.
Aber er wirkte dennoch fröhlicher als am Vortag und das stimmte Nachthimmel freudig.
Nachdenklich nickte sie auf seine Frage.
"Nun... als ich alleine gelebt habe, hab ich ab und zu gefischt.... ich bin zwar kein Profi, aber wir könnten es gerne zusammen versuchen", schlug Nachthimmel vor.




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 17:20
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich nickte. "Ja, bitte, ich würde es gerne versuchen!" meinte ich und erhob mich, die Maus hatte ich eh schon gegessen. "Beim nächsten Halt dann? Nicht, dass ich noch ein Naturtalent bin und ich tatsächlich etwas fange, wo wir schon gegessen haben." scherzte ich und stupste sie fröhlich mit meiner großen Pfote sanft an.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 17:27
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel schnurrte.
"Wenn wir Wasser mit Fischen finden, gerne", schnurrte sie und fraß fertig auf.
Dann begann sie sich zu waschen.
"In welche Richtung wollen wir weiter? Die Welt ist groß, es gibt so viele Möglichkeiten"




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 17:39
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich blinzelte nachdenklich und sah mich um. Es war schwer zu sagen, wo wir hingehen sollten, hinter jedem Wald könnte ein blöder Zweibeinerort sein, dahinter wiederum vielleicht ein schöner Ort zum niederlassen. "Gestern hast du einen Schattenclan erwähnt..." überlegte ich laut. "Dann gibt es doch sicherlich noch mehr Clans oder ähnliche Gruppen." Das Clanleben hatte mir schon gefallen ja, auch wenn ich mir unsicher, ob ich gleich wieder in ein solches zurück wollte.
"Was denkst du?" fragte ich meine Gefährtin. Sie hatte immerhin auch ein Recht, mit zu entscheiden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 17:44
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

"Um ehrlich zu sein, dahin will ich nicht hin..."
Sie schüttelte den Kopf.
Das hatte sie hinter sich gelassen.
"Aber ich erinnere mich, auf meiner Reise einen Kater getroffen zu haben, der selbst einige Clans besucht hat, scheinbar auch unsere... er hat einen Sohn im SturmClan, hat er erzählt und dadurch hab ich auch mehr oder weniger zum RosenClan gefunden... vielleicht kennt er einen guten Platz zum Leben... was meinst du? Ich denke, ich weiß noch, wo er lebt"




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 17:51
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich nickte zustimmend. "Das klingt gut." antwortete ich und streckte mich kurz, bevor ich sie erwartungsvoll ansah, ich war bereit, ihr zu folgen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 18:05
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel überlegte kurz.
"Mmm... ich denke, wir müssen durch den Wald, dann sollte ein Zweibeinerort kommen. Am Rand ist ein verlassenes Zweibeinernest, da müsste er leben"




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Die große Reise

in Treffen 21.01.2020 18:06
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei
Ich seufzte erleichtert, wir mussten also nicht durch einen Zweibeinerort. "Dann los!" schnurrte ich und wartete darauf, dass sie eine Richtung einschlug.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 627 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote