An Aus



#1

(OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 26.08.2019 18:23
von Humpelfuß (gelöscht)
avatar

Ich hatte da eine Idee. Hier dürfen nur Junge des HagelClans schreiben! Auch wer später zum Schüler ernannt wird, wird diese Gruppe hier verlassen. Hinter dem Heilerbau von Jenseitsgänger haben wir eine kleine Holzfestung aus Ästen errichtet. Wie ein kleines Lager. Darum ist ein Gebüsch mit Dornen, wo sich nur kleine Katzen durchzwängen können, ohne sich dabei zu verletzten. Ein kleines Geheimversteck.

Könnten uns sogar einen eigenen Clannamen geben und vielleicht hat noch wer einen Vorschlag.

Ich bitte euch normale Rpgs in den HagelClan Chat zu verlegen. Also das soll auf gar keinen Fall ein Ersatz sein!

~ Hoffe es ist in Ordnung @Jägermond und @Darkforest, wenn nicht einfach löschen.

@Dachsjunges, @Dunkeljunges, @Erdjunges, @Finchkit, @Flockenjunges, @Giftjunges, @Humpeljunges, @Jenseitsjunges, @Knochenjunges, @Langjunges, @Leuchtjunges , @Plätscherjunges, @Raubjunges, @Silhouettenjunges, @Silverkit, @Sonnenjunges, @Totenkopfjunges, @Tropfenjunges, @Wandeljunges, @Whirlkit, @Zukunftsjunges


𝙷𝚞𝚖𝚙𝚎𝚕𝚏𝚞𝚜𝚜
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus einem unbeugsamen Willen.“

Zitat
„Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann überhaupt herausfinden, wie weit er gehen kann.“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 26.08.2019 18:25
von Flockenpfote (gelöscht)
avatar

Ich finde die Idee super ^^
Ich drängte mich in das Gebüsch und betrachtete den kleinen gebauten Bau. Es war schön hier, an den Rändern der Hecke wuchsen Blumen, worauf viele Schmetterlinge saßen. Aufgeregt sah ich mich um, es war nicht sehr groß, aber auch nicht zu klein. Es war perfekt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 26.08.2019 19:45
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Mega coole Idee eigentlich, nur is das HagelClan Lager ja eigentlich ne Höhle owo)

Da ich mein Schleichen üben wollte war ich grinsend dem weißen Pelz des mir unbekannten Katers gefolgt, doch richtete ich mich erstaunt auf, als ich mich in einer Art geheimen Bau wiederfand. „Wow“ mauzte ich beeindruckt und grinste den weißen Kater an. @Flockenjunges


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 26.08.2019 21:08
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

( @Humpeljunges , richtig, das HC Lager ist eine Grotte in den Bergen, es gibt allerdings viele Geheimgänge in denen man sich schnell verirren oder verunglücken kann. Jenseitsgängers Bau ist ein breiter Tunnel, der in einer Sackgasse endet )



Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 27.08.2019 05:39
von Erdpfote (gelöscht)
avatar

Ich finde das auch interessant. Dann kann der "Bau" ja in einem Gang sein, mit ebenfalls einer Sackgasse damit sich niemand verirrt. @Humpeljunges

Ich lief in die Gasse hinein. Und sah @Leuchtjunges, sowie @Flockenjunges "Huhu" sagte ich und schaute begeistert nach vorne

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 27.08.2019 08:38
von Totenkopfpfote | 132 Beiträge | 134 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich hatte ein paar Gesprächen gelauscht und mitbekommen es solle wohl ein Geheimversteck geben. Ich folgte also einem Jungen (@Erdjunges ) und huschte schnell in den kleinen Gang. Also ich ein paar andere Jungen erblickte stellte ich die Ohren auf. „Das ist ja interessant.“ flüsterte ich leise


スカルエコー



すでに死んでいるものは死なない

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 27.08.2019 10:41
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,, @Leuchtjunges was macht ihr hier?“ fragte ich-etwas traurig, dass er ohne mich dieses Geheimversteck entdeckt hatte und mir nichts davon erzählt hatte- meinen Bruder. Ich war seinem Geruch gefolgt aber das hatte ich nicht erwartet.
(Es könnte ja ein kleiner, gut versteckter Gang neben dem Heilergang sein der ebenfalls in eine Sackgasseführt. Dann kann sich niemand verlaufen. Und wenn oben ein Loch oder do ist könnte es auch einen Dornenstrauch geben)





HA: @Windsturm (HC)
NA: @Stimmenpfote (Stimmenfeuer HC)
NA: @Moonkit (Mondpfad SC)
NA: @Habichtpfote (Habicht...? BC)
NA: @Dunkeljunges (Dunkelbringer HC)
NA: @Frühlingspfote (Frühlingsbrise RC)
NA: @Onyxjunges (Onyxwolf RC)
NA: @Falterjunges (Falterstaub SC)
~Dunkelbringer~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 27.08.2019 15:10
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

(hört sich ziemlich cool an ^-^)
Whirl
Ich folgte @Dunkeljunges langsam, als ich ihn durch eine kleine Öffnung gehen sah und blickte mich dann mit großen Augen um. "Ist das ein Geheimversteck oder so?", fragte ich, als ich die anderen Jungen sah


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 27.08.2019 16:38
von Giftfrosch (gelöscht)
avatar

(Finde ich eine gute Idee)
Ich gesellte mich dazu und sah zu den anderen Jungen. Ich lief zu @Dunkeljunges und @Whirlkit "Ich wusste gar nichts hier von"






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: (OFFEN) Rollenspiele für Junge aus dem Hc

in Treffen 27.08.2019 16:39
von Knochenpfote (gelöscht)
avatar

Ich folgte meinem Bruder und sah mich aufgeregt um. So viele Jungen auf einem Haufen... gab es nur Nachts in der Kinderstube


Knochenmaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 24 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 737 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote