An Aus



#1

Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 13.06.2020 23:49
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

(@Mondpaw/@Steppenluchs damit du direkt drauf kommst)
Eichhornblatt
Schwarzdorn war gestorben und mit ihr unsere ungeborenen Jungen. Traurig trug ich meine schlaffe Gefährtin von dem Nest weg. Ordentlich begrub ich sie und nahm Abschied.
Erst nachdem ich Abschied genommen hatte bemerkte ich wie weit ich gegangen war. Mir kam der Ort nicht mehr bekannt vor.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 19:16
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Es war nun schon einige Zeit vergangen, seit Blutstern den Blitzclan übernommen hatte und ich war immer noch zwiegespalten darüber, was ich von seinen Plänen hielt.
Doch fürs erste war ich alleine aus dem Lager gegangen, um etwas Raum für mich zu haben. Mit den extra Katzen im Lager fühlte es sich dort etwas eingeengt an, zudem die Sturmclaner einen immer so anschauten, als ob sie uns bewachen müssten.
Ich hatte mich ziemlich weit vom Lager entfernt und roch nun auch die Grenze. Es wäre leicht, einfach wieder abzuhauen, aber ich war ja nicht zum Clan zurückgekehrt, um gleich bei der ersten Gefahr wieder davon zu laufen. Also folgte ich der Grenze einfach, ohne sie zu übertreten.
@Eichhornblatt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 19:34
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Verwirrt wo ich war, blieb ich sitzen. Ich roch einen anderen Katzengeruch. Verzweifelt und traurig schaute ich mich um. Die Orientierung war weg. Das war nicht gut. Verzweifelt setzte ich mich und begann nach zu denken. Wo war ich bloß?
@Mondpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 19:40
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

(Brauchst mich nicht verlinken, bin ja on uwu)

Mondpfote
Ich wurde langsamer, als ich einen weiteren Geruch wahrnahm. Da war wohl eine andere Katze, ein Sturmclaner? Nein, dies roch nach Streuner. Ich hatte ja selber noch einiges an Streunergeruch an mir, also war der bestimmt keine Gefahr oder so für mich.
Ich schüttelte kurz meinen Pelz und tappte weiter, bis ich ein rotbraunes Fell erkennen konnte. "Wer ist da?" fragte ich offen heraus und schnippte energisch mit dem Schweif.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 20:00
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Ich saß ängstlich und traurig an Ort und stelle. Als ich angesprochen wurde. Denn Geruch von Streunern hatte ich gar nicht bemerkt. Ich erschrak mich. Als dann die Frage kam wer da sei antwortete ich:,, Mein Name ist Eichhornblatt." Die Katze war von mir aus im Schatten und ich konnte sie kaum ausmachen.
@Mondpaw

zuletzt bearbeitet 14.06.2020 20:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 20:35
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
"Ein Clanname?" erwiderte ich skeptisch und sog noch mal prüfend die Luft ein, aber ich erkannte nur Streunergeruch. "Wo kommst du her?" Ich blieb lieber erst mal im Schatten stehen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 20:44
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Nein kein Clanname. Vielleicht bei den Clannamen abgeschaut." erklärte ich ruhig. Ich wurde misstrauisch, da sie sich noch in den Schatten aufhielt.,,Ich hab meine tote Gefährtin mit meinen ungeborenen Jungen begraben. Ich komme vom verlassenen Zweibeiner Bau." erzählte ich höflich weiter. So entspannt wie möich saß ich da und erzählte ihr meine Geschichte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 20:48
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
"Aha." machte ich nur. Ich kannte ihn nicht, da konnte ich auch nicht viel Mitleid für aufbringen. Aber er schien keine Gefahr zu sein, also traut ich aus den Schatten, näher an ihn heran. "Ich bin Mondpfote." miaute ich. "Der Zweibeinerort ist ein gutes Stück weit weg." bemerkte ich zudem.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 20:51
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Schöner Name." bemerkte ich gelassen.,,Ja ich war mit meiner Trauer beschäftigt und habe zu spät gemerkt, dass ich mich nicht mehr zurück orientieren kann." sagte ich in einem höichen ton. Das sie aus dem Schatten kam, freute mich. Sie war eine schöne Kätzin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 14.06.2020 21:01
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Auf sein Kompliment ging ich nicht ein, dass mein Name toll war, war ja selbstverständlich.
Bei seiner Erklärung nickte ich. "Es ist schade, jemanden zu verlieren." murmelte ich. Ich hob eine Pfote und zeigte in die Ferne. "Der Zweibeinerort liegt in der Richtung." Da ich selber lange Zeit Streuner gewesen war, wusste ich die Richtung natürlich noch.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 779 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote