An Aus



#31

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 20.06.2020 00:24
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Ich leckte kurz meine Pfote.,,Oh ich bin dort auf meiner Reise an ein zwei Streunergruppen vorbeigekommen." erklärte ich. Gottseidank war ich dort nicht aufgewachsen. Ein Gedanke daran und ich bekam Schauer auf dem Rücken. Es war gruselig, daran zu denken.
,,Ich bin weit weg von den Streunergruppen und den Clans aufgewachsen. An einem Ort wo eine Katze Mutter ihre Jungen zurücklässt, wenn sie alt genug sind." kramte ich aus meiner Erinnerung. Denn ich selbst hatte das Mitbekommen.
@Mondpaw

zuletzt bearbeitet 20.06.2020 00:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 24.06.2020 15:08
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich zog eine Augebraue hoch. "Unter Streunern gibt es echt komische Katzen." murmelte ich. "Ich bin zwar lange alt genug, aber meine Familie würde mich nie im Stich lassen." Nachdenklich blinzelte ich. "Aber ein paar Gemeinsamkeiten gibt es wohl doch. Wenn Junge im Clan 6 Monde alt sind, werden sie zu Schülern ernannt. Sie sind dann oft mit ihrem Mentor draußen und lernen alles nötige, um Krieger zu werden."
@Eichhornblatt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 24.06.2020 18:37
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Das klingt nach einer vernünftigen Erziehung" meinte ich ruhig und schaute Mondpaw an. Ob sie wohl einen Gefährten hatte? Kurz schüttelte ich den Kopf. Da ich sie kaum kannte, sollte ich mir keine Gefährtenfrage stellen. Das war idiotisch.,,Dann würd ich mich euch gerne anschließen." meinte ich mutig. Es gab bestimmt dort viele Kätzinnen. So ein schöner Traum. Denn wenn ich mich fest legte,starb meine Gefährtin bestimmt wieder.
@Mondpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 01.07.2020 16:00
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Unsicher sah ich @Eichhornblatt an. "...jetzt?" fragte ich etwas ungläubig. "Die Clans sind momentan nicht sehr gut auf Streunern zu sprechen." murmelte ich nachdenklich. "Du kannst es natürlich versuchen, aber frag da lieber einen Krieger. Ich hab keine Lust, in Schwierigkeiten zu kommen, indem ich einen Streuner ins Lager führe." Ich verzog das Gesicht. Für einen Fremden würde ich kein Risiko eingehen, ich war gerade erst zum Clan zurückgekehrt und war noch auf Probe. Schon schlimm genug, wenn man mich beim alleinigen Rausgehen erwischen würde.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 01.07.2020 16:18
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

Ich sah ihren Unglauben. Das lief ja echt super. Da hatte sie mich schon überzeugt.,,Nein nicht jetzt. Du musst mich ja nicht zum Lager führen. Warum bist du eigentlich alleine unterwegs?" interessiert schaute ich die Kätzin an. Sie schien kein Krieger zu sein. Aber Anlegen wollte ich mich auch nicht mit ihr.
@Mondpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 01.07.2020 16:28
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

Mondpfote
Ich zuckte energisch mit dem Schweif, manche Katzen wollten auch echt alles wissen. "Darf ich das etwa nicht?" fragte ich herausfordernd. Dass ich nicht alleine unterwegs sein sollte, konnte er sicherlich nicht wissen, er wusste bis eben ja nicht mal wirklich, was ein Clan war.
@Eichhornblatt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 01.07.2020 16:39
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

,,Du scheinst jung zu sein. Ob du das darfst weiß ich nicht. Ich kenn eure Clanregeln ja noch nicht alle.[/b] meinte ich beruhigend. Ich wusste nicht warum sie auf einmal so aufgewühlt war. Allgemein fragte ich mich, warum ich dieses Gespräch noch führte.,,Wenn ich mit einem Krieger reden soll, warum holst du nicht einfach einen?" fragte ich neugierig und blickte sie fragend an. Das sollte ja nicht das größte Problem sein.
@Mondpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 01.07.2020 16:53
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

("Du scheinst jung zu sein" sagt der, der zwei Monde jünger ist xDD)

Mondpfote
"So jung bin ich auch wieder nicht." schnaubte ich beleidigt.
Bei seiner Frage blinzelte ich nachdenklich und schüttelte dann den Kopf. "Weil ich Schülerin bin und normalerweise nicht einfach mit Streunern quatschen sollte." antwortete ich. Hier stand immerhin ja auch etwas Stolz auf dem Spiel.
@Eichhornblatt





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 01.07.2020 17:12
von Eichhornblatt (gelöscht)
avatar

(Er weiß ja nicht wie alt Sie ist xd)

,,Hm okay. Dann lass ich dich wohl besser inruhe." meinte ich dann ernst. Denn wenn sie nicht mit mir reden dürfte, sollten wir das besser lassen. Langsam machte ich mich zum Gehen bereit. Ich wollte sie nicht unnötig in Schwierigkeiten bringen. Dafür war ich nicht der Typ.
@Mondpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Mond der auf das Blatt scheint

in Treffen 01.07.2020 17:18
von Mondpaw (gelöscht)
avatar

(true xD)

Mondpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst. War trotzdem nett, zu quatschen." murmelte ich und drehte mich zum Gehen. "Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder." meinte ich eher gleichgültig und setzte mich in Bewegung.

(Mond braucht ne Weile zum auftauen, wenn du weiterschreiben willst, könnten wir nen Zeitsprung machen, dass sie sich zufällig wieder treffen ^^)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams