An Aus



#1

Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 20.07.2020 22:20
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

( Cooler Name, ich weiß! )
Tüpfelpfote 1.0
Ich schnaubte wütend. Hatte ich es so weit kommen lassen? Schattenpfote war sauer auf mich, ich war verzweifelt. Ich hatte ihn tatsächlich beim Training angefaucht und angeknurrt. Bei dem ganzen Wusel spürte ich nicht, wie sich die Geruchsfahnen langsam änderten, auch wenn noch deutlich der Sturmclan untermischt war. Blitzclan. Dennoch stampfte ich weiter, wir hatten die Territorien doch eingenommen, oder? Also würde das in Ordnung sein. Als ich den Fluss vor mir erblickte, welcher die beiden Clans trennte, seufzte ich schwer. Das würde ich bestimmt überleben! Ohne wirklich zu zögern nahm ich anlauf und sprang in den eiskalten Fluss - ich fing an zu strampeln. "Ich Mäusehirn.", fauchte ich leise und paddelte schnell bis ans Ufer, während die Wellen mich wieder immer nach hinten schwemmten. Als ich dann mit meinen Pfoten das andere Ende erfasste, schüttelte ich mich.
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

zuletzt bearbeitet 20.07.2020 22:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 20.07.2020 22:31
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

(ok I feel bad now :(
Lass uns morgen mal Schattüpfels Versöhnung rpgn xD

*hust* sorry fürs hier reinschreiben, bin schon weg)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 20.07.2020 22:34
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich hatte den Fluss erreicht, der die Grenze zwischen Sturmclan und Blitzclan zeichnete. Mit neugierigem Blick sah ich rüber und der so bekannte Geruch wehte für einen Moment meine ganzen Sorgen weg. Wie gerne würde ich einfach ins Sturmclan-Lager rennen, mich in der Sonne baden, meine kleinen Geschwister kennenlernen, oder ein saftiges Kaninchen mit Tüpfelpfote teilen...
Ich wurde prompt aus meinen Fantasien gerissen, als ich einen lauten Platscher hörte. Erschrocken spitzte ich die Ohren und rannte flussabwärts, bremste aber noch etwas vorher und näherte mich leiser. Mein erster Instinkt hatte die Sorge mitgebracht, eine Katze wäre ins Wasser gefallen, doch was wenn es ein Fuchs war?
Ich duckte mich und schlich mich leichtfüßig voran, bis eine Wurzel mir eine Falle stellte und ich direkt in einen Ast eines Busches fiel. Laut raschelte dessen Blätterkleid und ich fauchte frustriert. *Blöder Wald!*





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 20.07.2020 22:36
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote 1.0
Ich spitzte plötzlich meine Ohren. War das ein Rascheln? Ich sog die Luft durch meine Nase ein. Den Geruch kannte ich! Vorsichtig ging ich in die Richtung des Geräusches. Erneut sog ich die Luft ein. "Vipernblut?", fragte ich leise und war mir unsicher, ob er es wirklich war.



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 20.07.2020 22:58
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Ich tu mal so als hätte sie Vipernpfote gesagt, weil seine Ernennung im Hagelclan war und sie das nicht wissen kann xD)

Vipernblut
Ich zog mich aus dem blöden Ast und sprang aus dem Busch, direkt neben den Ursprung der Stimme. Überrascht weitete ich die Augen. "Tüpfelpfote." Sie war groß geworden und- mir wurde warm unter'm Pelz -so hübsch.
Ich lächelte warm. "Was machst du denn hier?" Das war echt ein vielfaches besser als ein stinkender Fuchs. "Ich heiße jetzt übrigens Vipernblut." meinte ich und hob stolz das Kinn.





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 20.07.2020 22:59
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote 1.0
Überrascht hob ich den Kopf. "Alles gute! Du bist Krieger!", schnurrte ich begeistert. Ich sog seinen Geruch ein und mir wurde leicht warm. Er war der Krieger, der mein Leben in den Clans bestimmt hatte. "Ich.. Wollte mich Mal erkundigen was hier so läuft!"



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 20.07.2020 23:28
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Alles bestens." antwortete ich schmunzelnd. "Ich vertrete Blutstern hier im Blitzclan, bis er wieder da ist. Es gefällt nicht allen, dass ich das Sagen habe, doch bisher hat nur eine Katze direkt meine Autorität in Frage gestellt. Aber ich verstehe sie irgendwie, sie ist älter und war bis vor Kurzem noch Stellvertreterin, dann ist auf ein mal so ein junger Krieger an der Spitze, das kratzt sicherlich ziemlich an ihrem Ego." Ich schnurrte belustigt. "Ist Blutstern schon bei euch vorbeigekommen? Und wie geht es eigentlich dem Sturmclan? Wie geht es dir?" Mit einem sanften Blick sah ich sie an.





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 21.07.2020 01:18
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelchen
Ich hörte dem Kater aufmerksam und ruhig zu. Es tat gut, zu sehen dass er unversehrt war. "Dem Sturmclan geht es gut. Bald werde ich Kriegerin werden.. denke ich.. mir geht's auch gut!", Meinte ich dann und lächelte sanft.
@Vipernblut



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 21.07.2020 14:51
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Lächelnd setzte ich mich und legte den strubbeligen Schweif um die Pfoten. "Das hoffe ich doch, wird langsam Zeit, dass du zu mir aufholst!" Nachdenklich sah ich Richtung Fluss, hinter dem ja der Sturmclan begann. "Hast du Dimensionenspiegel und Thunderstormanger gesehen? Ist Blutstern überhaupt schon vorbeigekommen?" fragte ich. Meine Eltern hatten sich entzweit nachdem Blutstern Anführer wurde und seine Pläne dem Clan mitteilte. Es war ziemlich schade und ich wollte gerne wissen, ob sie sie vielleicht wieder zusammen gesehen hatte oder so.
@Tüpfelpfote





Starclan...
forgive me...

please.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wenn der Tupfen von der Viper erwischt wird

in Treffen 21.07.2020 17:13
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ich dachte kurz nach. "Blutdiam- Blutstern? Nein ich habe ihn nicht gesehen.. Dimensionenspiegel und Thunderstormanger.. Sicherlich hab ich sie gesehen, denke ich..", meinte ich dann und versuchte zu überlegen, ob ich die beiden gesehen hatte.



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1180 Gäste und 36 Mitglieder online.