An Aus



#1

Dunkle Lehre

in Treffen 07.07.2020 12:08
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

( @Morgenbiss , Spiegelscherbe, Rätselpfote, @Windsturm , @Kosmosjäger , @Giftfrosch , Haselherz und @Jadepfote )
Ich hatte das Lager zügig mit den Katzen verlassen, wir wollten ja nicht zu spät kommen. Ohne ein Wort von mir zu geben, führte ich sie in Richtung Schlucht und blieb oben an ihr stehen. Das Mondlicht schien gerade hell genug um die Schlucht zu sehen. Mein Blick suchte den Felsen nach Jadepfotes Fell ab.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 07.07.2020 12:37
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich lief auf leisen Pfoten @Blutstern hinter her. Meine Ohren waren aufmerksam gespitzt und mir viel noch immer kein Grund ein wieso wir hier waren. Vielleicht würden wir zum Regenclan gehen, schließlich war das der einzige Clan der noch nicht unter Blutsterns Macht war. Aber wieso nachts und nicht einfach so wie beim Blitzclan?







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 09.07.2020 09:04
von Giftfrosch (gelöscht)
avatar

Ich folgte Blutstern und den anderen Katzen, dabei hielt ich mich dicht bei @Windsturm auf. Mein Blick war ruhig, ich wusste nicht genau, was Blutstern vorhatte, aber ich wusste, dass wir alle heil zurückkehren würden.






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 09.07.2020 11:51
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich spürte @Giftfrosch an meiner Seite. Ich kannte den Krieger nicht besonders gut, wusste aber dass Dornenfrost ihm nahe stand. Ich verlangsamte meinen Schritt kurz ein wenig, sodass wir nebeneinander liefen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 09.07.2020 12:22
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte erst vor Kurzem den Klippensprung erlernt und war daher besonders aufgeregt. Ob alles glattgehen würde? Hoffentlich.. ich wollte nicht, dass sich die Katzen wehtaten.. ich kletterte gerade die letzten Schweiflängen die Klippe hinauf, da stieg mir bereits ein fremder Geruch in die Nase. Das musste @Blutstern mit seiner Patrouille sein! Also ich hoffte es...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 09.07.2020 12:34
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.153 Beiträge | 1181 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Windsturm und ein eher jüngerer Krieger waren zusammen gelaufen und so hatte ich das Schlusslicht gebildet mit der Kätzin, die ich mal auf einer großen Versammlung für Opalfeder gehalten hatte. Bärenjunges sah ihr furchtbar ähnlich. Spiegelscherbe, so hieß die Kriegerin wohl, war zwar nicht so breit und muskulös, wie es mein Sohn war und noch werden würde, aber ihr Fell.. das glich 1 zu 1 dem von Bärenjunges. Die Länge und Dichte, die Farbe und vor allem dieser sandfarbene Fleck im Gesicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 09.07.2020 12:40
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war dicht bei Haselherz geblieben, genoss endlich wieder seine Nähe bei mir. Auch wenn mir ein gemütlicher Spaziergang mit meinem Gefährten lieber gewesen wäre, so war ich trotzdem froh ihn einfach wieder zu sehen. Unendlich froh, auch wenn es schmerzte Whirlpaw im Lager zurücklassen zu müssen, aber dort war es wenigstens sicher. Zumindest hoffte ich das für die SturmClaner und BlitzClaner dort...


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 09.07.2020 12:44
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich war mit gesenktem Kopf und unruhig hinter mir her wedelndem Schweif hinter Windsturm hergelaufen. Meine Gestalt ähnelte mehr einem Frettchen oder einem gehetzten Marder, als wirklich einem angehenden Krieger, aber das interessierte mich nicht wirklich, ich wollte das alles einfach hinter mich bringen, um wieder bei Stimmenpfote zu sein. Der Gedanke, dass sie noch immer unter Beobachtung stand und irgendwer ihr etwas tun könne, machte mich unglaublich nervös, sodass mein schwarzer Pelz ein wenig aufgeplustert war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 09.07.2020 12:50
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Den Weg über hatte ich mit einem großen BlitzClan Krieger das Schlusslicht gebildet. Ich hatte ihn schon ein paar mal auf der großen Versammlung gesehen, aber wirklich aufgefallen war er nie. Mit einem lautlosen Seufzen sah ich nach vorn, beobachtete die anderen Katzen. Wo wollte Blutstern hin?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 09.07.2020 13:27
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Jadepfote?“, wisperte ich in die Stille und erkannte ihre reflektierenden Augen im Schein des Mondes. „Komm zu uns, ich will dich ein paar Katzen vorstellen. Patroullie, das ist Jadepfote, Lohenrauchs Tochter... sie hat sich bereit erklärt unseren Plan zu fördern und zu unterstützen.“, mein Blick glitt kalt durch meine Katzen. Ein Fehler und sie würden dafür zahlen müssen. Jetzt musste alles klappen.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 829 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284929 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote