An Aus



#11

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 09.07.2020 17:03
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Was ist denn unser Plan?" fragte ich Blutstern leise mit einer hochgezogenen Augenbraue. Ich sagte es zwar mit fester Stimme, achtete aber darauf nicht respektlos rüber zu kommen.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 09.07.2020 20:06
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Einst gehörte die ganze Schlucht dem SturmClan... dennoch wurde sie oft gemieden. Nur ältere Krieger kannten die Sprünge und den Felsen... doch nach etlichen Toden wurde sie kaum aufgesucht. Als der RegenClan hier ankam wurde ihm die Schlucht überlassen... sie lernten die Schlucht in und auswendig um ihre Grenze zu sichern zu den feindlichen Clans und um zum Mondstein und der Versammlungsinsel reisen zu können. Jadepfote hat sich bereit erklärt uns diesen Pfad mit dem berühmt berüchtigten Todessprung zu zeigen. Ich ließ mit sagen ihr seid gute Kletterer, also enttäuscht mich nicht. Habt keine Angst - aber sterbt und verletzt euch nicht. Seid leise... wir wollen die schlafenden Katzen des RegenClans ja nicht aufwecken. Sobald wir den Sprung können, werden wir den RegenClan einen Besuch abstatten. Der Pfad über die Klippen kostet kurz Kraft und konzentration, zudem ist er aber gefährlich. Dennoch ist es der kürzeste Weg. Würden wir über die Heide ins Niemandsland, würden wir zu lange brauchen und zu erschöpft sein um kraftvoll beim RegenClan auftreten zu können.“, erklärte ich ruhig, fixierte jeden einzelnen. Der RegenClan durfte nichts mitbekommen.




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 09.07.2020 21:31
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war noch etwas weiter von der Patrouille entfernt, als mein Kopf über den Rand der Klippe lugte und meine großen runden Ohren aufgeregt zuckten, als ich Blutsterns Stimme vernahm. Ich kam zu den fremden Katzen und Blutstern, wobei ich mehrere verschiedene Gerüche wahrnahm. Das waren nicht nur SturmClan Katzen? "Hallo." begrüßte ich die Patrouille und neigte ehrfürchtig vor Blutstern den Kopf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 10.07.2020 12:15
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Sei gegrüßt Jadepfote. Hab keine Angst... wir sind alle ein Clan. Niemand wird dich verletzen. Ist der Pfad den du raufgeklettert bist, der schnellste?“, fragte ich und musterte die Schlucht. Hier hatte ich als Regenkralle Schattenherz getötet, hier in der Nähe hatte ich Sturmstern ein Leben genommen dass er nur noch eins hatte. Hier in der Nähe bin ich gestorben. Ich kniff die kalten Augen zusammen und konzentrierte mich wieder auf Jade




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 10.07.2020 12:28
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*Ein Clan...* hallte es in meinen Ohren wieder und ich nickte. Ich vertraute Blutstern, immerhin war seine Idee was Gutes, alle Clans zusammenschließen, Frieden schaffen. Das war doch gut. Nicht zu vergessen, dass sich so mein Zwiespalt klärte. „So ziemlich.“ antwortete ich ihm und blickte zurück zu der Stelle, wo ich mich über den Klippenrand gezogen hatte. „Zumindest ist er sicher, sicherer als manch anderer Weg.“


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 10.07.2020 15:52
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich betrachte Jadepfote. Sie war noch eine Schülerin. Blutstern war sehr gut darin andere von seiner Sache zu überzeugen. Ich betrachtete ihn. Irgendwie wusste ich, dass das was er tat falsch war aber irgendwas in ihm ließ mich ihm vertrauen. vertrauen. vertraut...







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 10.07.2020 18:08
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

„Zeig immer zwei Katzen von uns bitte den Pfad.
Ich gehe mit @Rätselpfote
Windsturm du gehst mit @Kosmosjäger
Spiegelscherbe mit Haselherz
Morgenbiss mit @Giftfrosch
Haltet euch an Jadepfotes Worte. Fallt nicht, seid still. Rätselpfote, komm her. Jadepfote, zeig uns den Weg.“, miaute ich ruhig und bestimmt und trat vor zum klippenansatz an dem Jade stand




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 10.07.2020 20:42
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So oft?" mauzte ich erst etwas erschrocken und blickte die Klippe hinab und zurück zu Blutstern. *Das kann nur eine halbe Ewigkeit brauchen...* dachte ich und atmete tief durch. Es war zum Wohle der Clans, nicht? Ich lächelte den schwarzen Kater, der wohl mit Blutstern gehen sollte ermutigend zu, doch er sah gar nicht auf. Der Arme... Dass er Schüler sein soll verwunderte mich etwas, immerhin sah er schon alt genug aus um Krieger zu sein. "Gut, dann folgt mir bitte, passt auf wo ihr hintretet, ja?" ich wandte mich um und verschwand über die Schwelle der Klippe, um auf einen direkt etwas tieferen Vorsprung zu springen, den schmalen Körper, wie eine typische SturmClan Katze ihn hatte, an die Klippenwand gepresst.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 10.07.2020 20:52
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da runter? Mit Blutstern? Ich bemerkte gar nicht wie sich mein Fell bis zum geht nicht mehr vor Angst sträubte. Am liebsten würde ich einfach umdrehen und gehen. Nein, nicht gehen, rennen! Aber ich war wie angewurzelt. Ich begann etwas zu zittern, blickte panisch zu Windsturm zurück, hilfesuchend sah ich sie an, hatte mich mittlerweile etwas zusammengekauert. Blutstern würde mich bestimmt die Klippen runterschmeißen und es wie einen Unfall aussehen lassen! Oder.. oder ich würde einen lockeren Stein erwischen und gnadenlos auf dem Wasser unten aufklatschen und in tausende Tei-! Zu viele Horrorszenarien spielten sich in meinem Kopf ab, als dass ich mich irgendwie regen könnte. Dass Jadepfote mich angelächelt hatte, habe ich nicht mitbekommen, auch nicht, dass sie bereits den ersten Schritt nach unten genommen hatte. *Oh SternenClan... Daisypaw, gleich sehen wir uns wieder...* ich hatte schon abgeschlossen, mein erbärmliches Schicksal akzeptiert.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 10.07.2020 20:58
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(xDD)
„Ich hoffe das geht für dich sooft runter zu gehen... bevor etwas passiert brechen wir lieber ab..“, miaute ich ungewöhnlich verständnisvoll und blinzelte zu Rätselpfote :“Das mag beängstigend sein... aber ich bin hinter dir. Du wirst nicht sterben...“, mein blauer Blick musterte ihn. Dann hab ich ihm mit dem Schweif das Zeichen, vor mich und nach Jadepfote zu gehen




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams