An Aus



#21

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 10.07.2020 20:59
von Morgenbiss | 1.157 Beiträge | 1159 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Und schon wieder! Ich blickte aus zusammengekniffenen Augen zu Spiegelscherbe, die mit meinem Gefährten nach unten gehen sollte. Was war Blutsterns Problem, dass er mich nicht einmal Zeit mit meinem Gefährten verbringen lassen konnte?! Und dann schickte er auch noch diese gruselige Ex-Streunerin mit ihm und einer RegenClan-Schülerin runter! Man sah mir deutlich an, wie unzufrieden ich damit war und ich wandte mich schnaubend ab. Nur kurz musterte ich Giftfrosch aus dem Augenwinkel, doch blickte dann stur auf in den Himmel.


Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 10.07.2020 21:10
von Rätselflüstern | 578 Beiträge | 581 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Es tut mir fast schon leid, dass ich so viel Spaß dabei habe das zu schreiben xD)
Ich zuckte verängstigt zusammen, als Blutstern mich ansprach. Meine runden goldenen Augen waren so stark geweitet, wie wahrscheinlich noch nie in meinem Leben, während ich diesem eisigen Blau entgegenstarrte. Ich glaubte unter seinem Blick unterzugehen, auch wenn er noch so sanft mit mir sprach. *Hinter mir?!* Das war ja noch schlimmer! Auch wenn meine Angst vor dieser Klippe bis nach Hause zu wittern sein dürfte, so fürchtete ich mich noch mehr davor unter den Krallen des roten Anführers zu verenden, weil ich seinem Befehl nicht folgte. Als wuselte ich wie ein einziger aufgebauschter Schatten an ihm vorbei zum Rande der Klippe und folgte der jüngeren RegenClan-Schülerin. *Oh Fuchsdreck ist das hoch!* mir wurde schlecht, doch ich drückte mich press an die Wand und versuchte einfach meine Augen an Jadepfotes Schweifspitze zu heften. Ja.. ja, das ging, wenn ich nicht gerade daran dachte, dass Blutstern womöglich direkt hinter mir war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 10.07.2020 21:34
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

( I luv it xD)
Ich glitt hinter den beiden auch hinab an die Felswand. Ich konnte nich nie die Faszination teilen, die Kletterliebhaber hatten... ohne mir was anmerken zu lassen blieb ich fokussiert auf den Pfad und beobachtete jeden einzelnen Schritt Jadepfotes




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 10.07.2020 23:58
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich sah Rätselpfote etwas besorgt hinter her. Wenigstens war er noch nicht ohnmächtig geworden. Vielleicht schaffte er es ja mit diesem Sprung etwas von seiner Angst zu überwinden. Ich drehte mich zu @Kosmosjäger . Es war schön, dass wir momentan so viel Zeit miteinander verbringen konnten.







D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 11.07.2020 14:53
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue




ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 12.07.2020 13:12
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit genügend Vorsicht kletterte ich die Klippe hinab, drehte mich nach jedem etwas gefährlicherem Sprung nach meinen Begleitern um. Ich hatte mir vorgenommen das hier durchzuziehen, egal wie anstrengend es werden würde oder wie lange es dauerte. Rätselpfote, wie Blutstern ihn vorgesellt hatte, schien die Sache hier ohne Probleme zu machen, auch wenn er wohl bleich wie eine Leiche wäre hätte er kein Fell, denn er wirkte alles andere als entspannt. Wenigstens zwang ihn seine Angst aber zur Vorsicht, das war auch gut in seiner eigenen Weise... glaubte ich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 13.07.2020 21:41
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

TIMESKIP
Nachdem alle Katzen hinab und runtergeklettert waren, saßen sie oben an der Klippe zusammen. Jadepfote wirkte müde, ein paar verängstigt. Haselherz wäre fast gestürzt, aber ansonsten hatte alles perfekt funktioniert. Auch in der nächsten Nacht trafen sie sich und übten und nach der dritten Nacht, machten sie aus, am nächsten Tag in der Dämmerung den RegenClan aufzusuchen. Blutstern hatte gemeint, er würde zwei Patroullien mit sich bringen. Die bereits bekannte Kletterpatroullie und eine Patroullie die mit Jadepfotes Führung ins streunerland gehen würde um die Klippe zu umrunden und zur ersten Patroullie aufzuschließen.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 16.07.2020 12:31
von Giftfrosch (gelöscht)
avatar

Als Morgenbiss mich knapp ansah murmelte ich: "Ich will das alles nicht... " hauchte ich und legte die Ohren an. "Blutstern für mich ein Bote des Bösen" sagte ich, als er außer Reichweite war. "Jeder unterwirft sich ihm"

@Morgenbiss

Time Skip übersehen, hier drauf muss nicht geantwortet werden






zuletzt bearbeitet 16.07.2020 12:32 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Dunkle Lehre

in Treffen 07.09.2020 16:05
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blutstern ich denke mal, hier wird nicht mehr geschrieben? :3

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 230 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284926 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote