An Aus


#1

Was kommt nach dem Ende?

in Treffen 16.09.2020 20:34
von Shadow (gelöscht)
avatar

Der Kampf war vorbei, Blutstern besiegt und die Clankatzen waren zurück in ihren Clans.
Nur Shadow nicht.
Sie hatte das Gefühl, nicht genug getan zu haben, trotz des Sieges.
Und so blieb sie mit einem mulmigen Gefühl zurück.
Wie jeden Tag, suchte sie die Grenze der Clans auf, beobachte diese versteckt und fragte sich, wie es den Katzen dort nun ging.
Doch sie wagte sich nie, eine Katze einfach zu fragen.
Diese waren nach dem Kampf sicher from oh, keine fremden zu begegnen.

Gerade saß Shadow wieder in ihrem Versteck und beobachtet einfach nur.

@Leuchtpfote


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Was kommt nach dem Ende?

in Treffen 16.09.2020 20:58
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musste meinen Kopf klären. Ja, es war alles vorbei. Es gab wieder vier Clans und keine Sonnennation mehr. Ich war wieder zuhause, in der großen Höhle des HagelClans und nicht mehr mit lauter Fremden in einem Schuppen. Aber ich machte mir Sorgen. Sorgen wegen meines verbliebenen Bruders, der so ein begeisterter Anhänger Blutsterns war... als der Kampf vorbei war und Darkforest mit der Seele des Blutroten verschwunden war, hatte ich dieses Feuer in Dunkelpfotes hellen Augen bemerkt. Dieser Blick auf Cthulhustern.. als wäre das nicht mehr sein Anführer... Meine Gedanken kreisten und so bemerkte ich nicht wie nah ich der neutralen Grenze gekommen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Was kommt nach dem Ende?

in Treffen 16.09.2020 21:01
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow blinzelte, als eine einzelne Gestalt näher kam. Für einen Moment blieb Shadow, dort, wo sie war.
Doch als die Katze näher kam, erkannte sie, dass es eine der Schülerinnen war, die bei ihr im Schuppen gewesen war.
Einen Moment überlegen Shadow noch, trat dann vorsichtig hervor.
"Hallo", begrüßte sie vorsichtig.
"Alles wieder beim Alten?"
Shadow lächelte ruhig


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Was kommt nach dem Ende?

in Treffen 16.09.2020 21:44
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(I´m sorry, mein Bruder war eben bei mir und wollt was owo und er ist ein Kater xD)

Recht nahe an der Grenze lief ich entlang, hob erst erschrocken den Kopf an, als ich angesprochen wurde. Wie hatte ich den Geruch den nicht bemer-! Ich blinzelte überrascht. Nicht nur, dass mir der Geruch vertraut vorkam, sondern auch das Fellmuster der Kätzin war unverkennbar. "Shadow?" erinnerte ich mich an ihren Namen und legte mein helles Fell wieder an. "Was machst du denn hier? Also.. ja, ja langsam wird es wieder besser, wir erholen uns, aber suchst du jemanden? Wolltest du mit Regenlied oder Phoenixsturm sprechen?" ich klang freunlich, aber eben doch etwas verwirrt, trotzdem freute ich mich die Ältere wieder zu sehen. Aber ich schätzte sie gar nicht so viel älter als meine Mutter damals ein...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Was kommt nach dem Ende?

in Treffen 16.09.2020 21:52
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow nickte.
"Das ist gut... Gut..."
Als der Kater fragte, ob sie wrn sprechen wollte, schüttelte Shadow den Kopf.
"Nein, ich wollte mich nur erkundigen, wie es dem Clan nach dem Trubel geht", meinte sie.
"Ist irgendwie seltsam, nach dem Kampf wieder allein zu sein", murmelte sie dann.
"Aber ich kann mir vorstellen, dass es sicher schön für dich ist, wieder im Clan zu sein, oder?"


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Was kommt nach dem Ende?

in Treffen 16.09.2020 21:58
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Huh... das war nett von ihr. Ob sie mal in einem Clan gelebt hatte, dass es sie so interessierte oder... ach. Wahrscheinlich interpretierte ich zu viel. Die Sache mit Blutstern war aus dem Ruder geraten, sicher hatten sogar die Hauskätzchen davon gehört und Shadow selbst war auch beim Kampf gewesen, natürlich zeigte sie Interesse. "Ja, ich bin vor allem froh, dass keine fremden Katzen mehr bei uns im Lager sind, an manchen Stellen riecht es noch immer nach SturmClan, aber das wird auch schon noch verschwinden. Aber wieso bist du allein, ich dachte Flammen.." ich hatte ihren Namen vergessen... peinlich... "Ich dachte deine Mutter wäre bei dir?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Was kommt nach dem Ende?

in Treffen 16.09.2020 22:04
von Shadow (gelöscht)
avatar

"Ich bin froh, dass es gut aus gegangen ist", stimmte Shadow zu.
Sie wollte gar nicht denken, wie es hätte enden können. Schreckliche Vorstellung.
Als Leuchtpfote fragte, warum sie nicht bei Flammensturm war, schüttelte Shadow den Kopf
"Du meinst Flammensturm... Nun, wir leben nicht zusammen, es war eher Zufall, dass ich sie getroffen habe... Ich hab sie seit dem Kampf nicht mehr gesehen, um ehrlich zu sein. Sie ist wahrscheinlich zu ihrer alten Heimat zurück. Sie kommt auch von einem Clan und will nach dem hier wahrscheinlich zurück"
Warum erzähle Shadow das? Sonst war sie nie so offen.
Vielleicht lag es einfach daran, dass sie einfach froh war, jemand zum Reden zu haben.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Was kommt nach dem Ende?

in Treffen 16.09.2020 22:09
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh ja.. ich auch, es hätte viel schlimmer kommen können." Ich selbst hatte nicht viele und vor allem keine ernsthaften Verletzungen davongetragen, andere hatte es aber schlimmer erwischt. Mit aufmerksam aufgerichteten Ohren hörte ich Shadow dann zu. Sie waren vorher getrennt gewesen, aber warum? "Aus einem anderen Clan?" fragte ich nach und betrachtete die Schwarz-Rote neugierig "Kommst du denn auch von dort?" ich hatte einige Fragen, wollte aber nicht zu aufdringlich sein, am Ende vergraulte ich sie noch, das wollte ich nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Was kommt nach dem Ende?

in Treffen 16.09.2020 22:20
von Shadow (gelöscht)
avatar

Shadow zögerte.
Doch da sie das Thema begonnen hatte, wollte sie mal so nett sein und antworten.
Shadow war echt weich geworden.
"Nun... Ja.... Ich habe dort angefangen zu trainieren, habe den Clan aber mit 8 Monden verlassen... Ist eine lange Geschichte, warum, aber ich bin dann seit dem herum gereist. Eigentlich wollte ich hier auch nicht lange bleiben, aber dann hab ich meine Mutter hier getroffen und dann kam der Kampf und ja... Jetzt bin ich immer noch hier". Shadow zuckte dem den Schultern.

(bin dann mal off)


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Was kommt nach dem Ende?

in Treffen 16.09.2020 22:32
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Alles klar, gute Nacht ^^)

Ich wollte nicht nachhaken, die Kätzin wird damals ihre Gründe gehabt haben und die gingen mich nichts an. Meine wachen Augen hatte ich auf ihr Gesicht geheftet, während ich ihr zuhörte. "Mit so etwas hast du sicher nicht gerechnet, was?" scherzte ich dann etwas und lächelte @Shadow ein wenig an "Hast du vor wieder weiterzuziehen?" fragte ich stattdessen weiter und sah kurz zum Horizont. Ich fände es fast schon etwas schade, wenn sie es täte. Nach der Sache mit Blutstern war die Streunerin irgendwie... ich weiß nicht, aber einen gewissen Platz hatte sie in mir eingenommen, selbst die Sturm- und BlitzClaner, die mit uns gekämpft hatten, hatten das.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams