An Aus



#1

Veilchen und Nightmare

in Treffen 16.06.2020 21:36
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Gedankenverloren Schlich ich durch das Dickicht, nahe des SturmClan Territoriums. Nach meiner letzten Begegnung mit Bluttänzer, hatte ich beschlossen, vorerst nicht zum Clan zurück zu kehren, doch vermisste ich nach so vielen Monden die Gesellschaft anderer Katzen.

Seufzend blieb ich stehen und sah mich nach einem Beutetier um.

@Veilchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 16.06.2020 21:42
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte mich etwas von Phantom und Klang entfernt. Die Beiden hatten sich zu einem Mittagsschläfchen oder so zusammen gelegt und ich hasste es daneben zu liegen und ihnen bei ihrer Zweisamkeit zu, zusehen. Klang ließ ihn letzter Zeit ohnehin immer öfter meine Pfoten jucken, ich hasste sie. Und Phantom...Ein leises Fauchen entkam mir. Was machte ich bei diesem Kater falsch? Ich bekam doch sonst immer alle rum.
Doch egal, früher oder später würde er mir gehören.
Da entdeckte ich in einiger Entfernung eine Gestalt - eine andere Katze?
Ich hielt inne und sah mit gespitzten Ohren zu ihr hinüber.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 16.06.2020 21:45
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Mein Geruchssinn hatte sich selbst nach all der Zeit nicht an die verschiedenen Gerüche des Waldes gewohnt, weshalb ich die Fremde Kätzin erst sah, als ich näher gekommen war.
Sie wirkte auf mich nicht wie eine Clankatze, weshalb ich neugierig den Kopf schief legte. Noch näher zu kommen wagte ich vorerst jedoch nicht, es gab nicht wenige Streuner, die nur auf Streit aus waren. Und darauf hatte ich im Moment keine Lust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 16.06.2020 21:53
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Als die Katze näher kam, hob sich meine Stimmung merklich.
Denn es war ein Kater. Und nach meinem frustrierenden Spielchen mit Phantom, kam mir ein Erfolgserlebnis gerade recht. Ich glaubte nicht daran, dass er mir widerstehen würde können. Dieser hier nicht.
,,Oh, Hallo",meinte ich weich, sobald er in Hörweite war und erhob mich elegant.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 16.06.2020 22:00
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Erfreut zuckte ich mit dem Ohr, als die fremde, anders als erwartet, freundlich reagierte. “Hallo!”, erwiderte ich die Begrüßung und hielt an, sobald ich vor ihr stand. “Tut mir leid wenn ich störe, ich wusste nicht dass hier noch andere Katzen sind...”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 16.06.2020 22:09
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich legte mit einem verspielten Kichern den Kopf schief.
,,Ach was, du störst nicht. Du kommst wie gerufen."
In meinen Augen glänzte es verheißungsvoll. ,,Ich habe mich nach Gesellschaft gesehnt, mir war langweilig." Ich trat dichter, musterte ihn unbemerkt. Schlecht sah er nicht aus, aber nichts im Vergleich zu Phantom. Hör auf an diesen Haufen Fuchsdung zu denken!, schalt ich mich selbst. ,,Und? Was machst du hier? So allein?", in meiner Stimme schwang ein kleines Schnurren mit.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 16.06.2020 22:19
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

Etwas belustigt musterte ich die bunte Kätzin. Ihr schien wirklich schrecklich langweilig zu sein. “Mir geht es genauso. Die Einsamkeit als Streuner macht mir langsam wirklich zu schaffen.”, sagte ich mehr zu mir selbst, und fügte um ihre Frage zu beantworten hinzu: “Ich bin vor wenigen Sonnenaufgängen von einer langen Reise zurück gekehrt, doch kann ich im Moment noch nicht wieder dem Clan beitreten. Übrigens lautet mein Name Nightmarehunter, und deiner?”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 16.06.2020 22:26
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Innerlich lächelte ich zufrieden, weil ein einsamer Kater mir noch besser gefiel, als einfach nur ein Kater.
,,Ein Clan? Was ist das?",fragte ich ehrlich interessiert nach, konnte mir darunter aber schon etwas vorstellen. War wohl eine Gemeinschaft, wie ich früher auch in einer lebte.
,,Wenn du nicht gerne alleine bist, wieso suchst du dir dann keine Gesellschaft?",fragte ich nach und legte leicht den Kopf schief.
(ich weiß, sie ist seltsam :'D)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 16.06.2020 22:35
von Nightmarehunter (gelöscht)
avatar

(Ist okay :’) night ist dafür inkompetent und checkt eh nich worauf sie wirklich hinaus will xD)

“Ein Clan ist eine Gruppe von vielen Katzen, welche auf verschiedene Ränge aufgeteilt sind und sich gegenseitig unterstützen.”, erklärte ich und schwieg bei ihrer zweiten Frage eine Weile. “Ich weiß nicht...wenn ich mich nun mit Katzen anfreunden würde, würde ich sie doch nur vermissen, sobald ich wieder dem Clan beitrete...”. In Wahrheit jedoch konnte ich an kaum jemanden außer Bluttänzer denken. Was wenn ich ihn am Ende nich vernachlässigte!?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Veilchen und Nightmare

in Treffen 16.06.2020 23:44
von Veilchen | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(alles klar, sie wirds wohl trotzdem weiter versuchen, veili würde sogar versuchen jemand schwulen rumzukriegen xD)

Ich hatte recht mit meiner Vermutung, aber die Clans erschienen mir doch irgendwie anders, als mein früheres Zuhause.
Ich machte ein mitfühlendes Gesicht - natürlich nur gespielt, aber das war nicht erkennbar. ,,Versteh ich, aber irgendwie trotzdem...traurig, meinst du nicht auch...?"
Ich neigte mit einem süßen Funkeln in den Augen den Kopf. ,,Mich freut es zumindest, dich kennenzulernen, Nightmarehunter. Ich heiße Veilchen, tut mir leid, wie gedankenlos von mir. Irgendwie hab ich deine Frage nach meinem Namen total verpeilt." Nein, eigentlich war das meine sehr dumme Spielerin, aber das konnte ich nicht aussprechen. Ich verstand ja nicht einmal, was ich da gerade dachte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Hebi

Besucherzähler
Heute waren 667 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2705 Themen und 284927 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Lavapfote, Rabenfeuer, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote